27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Es hat doch wirklich niemand erwartet, dass der FCK gegen Hoppenheim gewinnt?! Hätte sich Eure Mannschaft immer so verkauft wie heute, dann hättet Ihr ein paar Punkte mehr!!! Respekt, dass sich die mannschaft so vor die Tribüne gestellt hat. 80% Schuld hat Euer Vorstand !!!!!!!!!!!!

  • Leute die nächsten Spiele sind entscheidend!!! Nach Aue und danach aufn Betze gegen Augsburg! schei* drauf wie wir heute gespielt haben!!!

  • wie laut sinn die pfiffe?


    Ist das wirklich wichtig? Ist doch egal ob da 14.000 pfeifen oder gar keiner. Die Mannschaft kann es nicht, da würden auch 100 Minuten Support ohne Ende nichts helfen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich finde das hat kein respekt verdient, sondern es ist die pflicht der mannschaft sich der scheiße zu stellen, die sie selbst verbockt hat und ich habe - bis auf ausnahmen wie sippel - auch kein mitleid mit denen....nicht mehr !! :grummel: :grummel: :grummel:

  • Es hat doch wirklich niemand erwartet, dass der FCK gegen Hoppenheim gewinnt?! Hätte sich Eure Mannschaft immer so verkauft wie heute, dann hättet Ihr ein paar Punkte mehr!!! Respekt, dass sich die mannschaft so vor die Tribüne gestellt hat. 80% Schuld hat Euer Vorstand !!!!!!!!!!!!

    Dem kann ich in allen Punkten zustimmen!!! :yes:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • in dieser aufgewühlten scheiße tut es mir um Bello und Sippel einfach nur leid.

  • Die ganzen schwarz gekleideten Affen.... Auf der West ganz groß, die Mannschaft niedermachen auch ganz groß... Super!
    Mir tut die Mannschaft und der Trainer nur noch leid... Sie stellen sich den "Fans" und werden aufs übelste beschimpft und angepöbelt..
    Das sind keine FCK Fans... Das ist Dreck! Mir standen wirklich die Tränen in den Augen...


    Die Mannschaft ist einfach zu schwach... Das ist aber nicht Schuld der Mannschaft, sondern schuld des Vorstands.

  • Dem kann ich in allen Punkten zustimmen!!! :yes:


    Ich stimme ihm beim letzten Satz zu. Der Rest gehört für mich zum Leben eines Profifußballers dazu. Sollen wir uns jetzt bei denen dafür noch bedanken? Die kommen ja auch um sich feiern zu lassen, dann können die auch kommen wenn sie schlecht spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich finde das hat kein respekt verdient, sondern es ist die pflicht der mannschaft sich der scheiße zu stellen, die sie selbst verbockt hat und ich habe - bis auf ausnahmen wie sippel - auch kein mitleid mit denen....nicht mehr !! :grummel: :grummel: :grummel:

    dann hast du wahrsch. nie einen mannschaftssport betrieben. haben sie heute etwa nicht gekämpft? ist ein bello bei einem ballverlust nicht dauernd zurückgerannt? hat ein lexa nicht auf den außenbahnen geackert? klar hat die mannschaft defizite, deswegen stehen sie auch da unten. aber an der moral ist das umfeld schuld..und demzufolge auch die fans! verunsicherungen sind einfach, v.a bei jungen spielern, ausschlaggebend für einen spielverlauf. und am ende ist einfach nichts mehr möglich! aber bis zur 75 minuten hat sich JEDER den arsch aufgerissen!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!