27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • :respekt: die mannschaft und sasic stehn vor der west und lassen sich beschimpfen aber bleiben stehn

  • mir tut die mannschaft leid...auch wenn sie technisch nichts drauf haben...sowas wie gerade eben auf premiere gezeigt verdient einfach kein mensch. diese a****** von ultras in der ersten reihe...maul aufreißen und ja alles nieder machen. anstatt sich dem schicksal zu ergeben und die tatsachen zu akzeptieren, verunsichern sie die mannschaft noch mehr.


    könnte bei sowas nur reinschlage

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die Spieler sind daran nicht schuld, die können es nicht besser.


    Die Arschlöcher (sorry aber das musste raus) die diesen Kader zusammengestellt haben, die sind dran schuld.

  • oh gott ist mir schlecht.....ich muss heute abend meinen frust ertränken ;(
    mein heiss geliebter fck am abgrund, das darf doch alles nicht wahr sein.
    seit ich 4 jahre alt bin begleitet mich der fck durchs leben.
    ich bin fix und fertig ;( ;( ;( ;( ;(


    Mach dir nix draus,ich hab auch Tränen in den Augen,wir kommen wieder. Jedes Ende hat auch ein neuer Anfang. :schild:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mein Gott zum Glück lässt mich Rot Weiss Oberhausen nicht im Stich. AAAAAbeeer meeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Lautrer

  • bewegt sich alles im Rahmen des Erwarteten. Abgestiegen sind sie am Montag.


    Und mehr war heute von Anfang an nicht drin, von daher alles halb so wild.


    Auf Wiedersehn und Willkommen in Liga 3 FCK

    So ein Schwachsinn. Wenn wir schon abgestiegen sind dann über die komplette Saison. Aber an diesen beiden Spielen lag es sicherlich nicht. Die Mannschaft, und das müssen wir einfach anerkennen, ist in keinster Weise Bundesligatauglich.


    So kann man sich bei der Mannschaft nur bedanken das sie eine ganze Fangemeinde in ein tiefes Loch reißt. Ein Loch, aus dem sich der FCK nie wieder, zumindest nicht finanziell, erholen wird. Ich habe keine Angst vor Liga 3. Auch die wird es für den FCK nicht geben. :gutgemacht: Ihr verdammten Geldsäcke

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Das einzig Positive ist, dass der Sasic sein "Team" dazu zwingt sich den Fans zu stellen. So, Offenbach hat 1 Punkt geholt, also 6 Punkte Rückstand und Sonntag haben dann Pauli, Jena und Aue die Chance und endgültig zu "töten".


    Gute Nacht mein geliebter FCK, wir sehen uns in Liga 3 wieder, ohne diese Vereinsführung, die müssen endlich vom Berg gejagt werden, aber pronto :cursing: .

  • Es hat doch wirklich niemand erwartet, dass der FCK gegen Hoppenheim gewinnt?! Hätte sich Eure Mannschaft immer so verkauft wie heute, dann hättet Ihr ein paar Punkte mehr!!! Respekt, dass sich die mannschaft so vor die Tribüne gestellt hat. 80% Schuld hat Euer Vorstand !!!!!!!!!!!!