27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• Ich sitz hier in Österreich. Verstehen tut hier keiner, warum ich ausgerechnet Kaiserslauternfan bin.
    Ist mir aber egal, ich werde immer zum FCK stehen, egal in welcher Liga. Wir kommen wieder und
    zwar mit Spielern die stolz sind für diesen Verein und für diese Fans zu spielen.

Stefan Kuntz du bist unsere einzige Hoffnung die wir Fans noch haben!!!

Vor Dir ziehe ich meinen Hut !

Ganz gleich was auch kommen mag : :schild: You’ll Never Walk Alone :schild:

• Ach, jetzt macht aus einer Mücke keinen Elefanten. In dem Video kann man fast ausschließlich "Vorstand raus" und "Wir gehen erst wenn Göbel geht" hören. Dass auch gegen die Mannschaft gepfiffen wird hat sie sich gerade nach dem Auftreten in Osnabrück und dem Vermeiden jeglichen Kontaktes mit den Fans selbst zuzuschreiben. Und wer wegen dieser Pfiffe jetzt heulend zu Mama rennt, der hat im Profifußball nichts verloren. Aber sie bekommen ja so konsequent das Alibi geliefert, dass sie zu schwach seien, dass es ihnen wohl schlicht egal ist.

• Berserker, du weisst schon, die bösen, durchgedrehten Buben mit viel Schaum vor dem Mund und einer sehr großen Axt, die alles kaputtschlagen. Die lustigen blauen Gesellen mit den weißen Hüten, die du meintest, heißen Schlümpfe.

Zu den Kämpferherzen: Das ist Lautern pur. Zehnmal die Fans verarscht und einmal halbwegs den Job gemacht und schon sind sie wieder die tollen Jungs, die alles geben. Klasse...

Warum siehst du alles nur schwarz und weiß???
    Wer hat von tollen Jungs gesprochen?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ach Gott, eingeschnappt?
    Zweimal Paderborn, Augsburg, Jena, 60 daheim, Freiburg daheim, Offenbach daheim, Osnabrück auswärts. Macht 19 Punkte, die die Mannschaft hätte erreichen können, wenn sie bis zuletzt gekämpft hätte und nicht so erbärmlich aufgetreten wäre. Die Auftritte in St. Pauli, Fürth und Wehen haben gezeigt, dass das durchaus machbar war. Und da sagst du mir, ich soll sie unterstützen und meinem Unmut nicht Luft machen? Die Mannschaft mit ihrer Einstellung und ihrem Auftreten auf und außerhalb des Platzes ist ein großes Puzzleteil beim Abstieg.

genau so sieht es aus. Es war sehr wichtig, dass sie die Mannschaft die enttäuschten Gesichter mal 5 Minuten aus der Nähe betrachten mussten. Hat Milan genau richtig gemacht. :gutgemacht:
    Natürlich war die Leistung heute akzeptabel, aber mehr auch nicht. Der Unmut stammt aus den vielen vielen anderen Spielen, die die Mannschaft völlig vergeigt hat. Aber ich gebe da die Schuld eher dem Aufsichtsrat und Vorstand, denn die haben die viele Sportdirektoren und Trainer zu verantworten. Der Bericht eben auf DSF hat mich nochmal umgehauen.

• AUS SCHLUß UND VORBEI - IHR SÖLDNER - Beleidigung gelöscht

bin erstmal :undwech: hier

• @gate13

Du sag mal verstehst nicht mehr was ich Dir sagen will. Das Spiel ist jetzt über 3 STunden beendet und da sollten die ersten Emotionen ein wenig geglättet sein.

Ich versuchs Dir nocheinmal zu erklären: DA Du ganz sicher noch nie aktiv vor Zuschauern gespielt hast, weisst Du nicht, wie es für einen Spieler ist, wenn er ausgepfiffen wird oder so wie nachdem heutigen Spiel angepöbelt wird, Der wird nicht besser, sondern der wird noch schlechter als er eh schon ist. Glaubs halt einem erfahrenen Spieler, wenn Du schon keine Ahnung hast.

Da haben sich hier einige Fans die Ärsche aufgerissen, Spenden gemacht, eine Flugblattakiton gestartet, damit es vielleicht doch noch klappt. Das ist duch diese Aktion von ein paar GEhirnamputierten heute alles kaputtmacht ist eine traurige Tatsache. So etwas hab ich noch nie gesehen. An Dir ist das anscheinend spurlos vorbeigegangen. Du, mein lieber gate hast garnichts verstanden. Überhaupt nix.

@kitte69

Geh ins Bett und schlaf Deinen Rausch aus. Das was Du da eben artikulierst ist geistige Notdurft. Ich schäme mich für soche Fans. Normalerweise würde ich so einen wie Dich ein Arschloch nennen, aber das bist Du nicht, Du bist etwas ganz anderes ....

• war schon grob was da alles lief

aber richtig so

bei de nächsten ausschreitungen bin ich dabei hat so en hass in mir

• auch ich hätte mich dahin gestellt und mitgemacht! die aktion war längst mal fällig! wer das immer noch nicht kapiert hat hat die letzten 5 jahre verpennt!!!! die mannschaft hat die häme verdient! punkt aus fertig...eure achso tolle flugblattaktion könnt ihr sonst wohin stecken..ist die reinste geldverschwendung da der fck die grösste geldverbrennungsmaschine der welt ist!