27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Die ganzen schwarz gekleideten Affen.... Auf der West ganz groß, die Mannschaft niedermachen auch ganz groß... Super!
    Mir tut die Mannschaft und der Trainer nur noch leid... Sie stellen sich den "Fans" und werden aufs übelste beschimpft und angepöbelt..
    Das sind keine FCK Fans... Das ist Dreck! Mir standen wirklich die Tränen in den Augen...


    Die Mannschaft ist einfach zu schwach... Das ist aber nicht Schuld der Mannschaft, sondern schuld des Vorstands.

    Das Unterschreib ich so! Habe mich aufgrund des Geschehens gestern in der Westkurve hier angemeldet.


    Die Mannschaft tut mir wirklich sehr leid, dass sie sich von solchen "salopp" ausgedrückt Hohlbolzen beleidigen haben müssen.
    Klar, hat die Mannschaft einen RIESEN offensiv Problem und ist auch technsich nicht auf der Höhe, aber solch ein horizontloser Kindergarten in den ersten Reihen die sich als "Hools, Ultras oder gar GL" bezeichnen und nicht mal 3 Häärchen am Sack haben is das allerletzte. Zumal bei vielen der Sachverstand auf der Strecke geblieben ist.


    Schämt euch ihr seid Dreck für den FCK, sowas wie euch braucht kein Verein!



    Mein Respekt zollt Hrn. Sasic :held: und der "ganzen" Mannschaft ausgenommen Jendrisek, Opara und .... , ich hoffe sie knappern nicht all zu lange daran!



    Die Herren Vorstand aufm Betze (Ex und aktuell) sind Schuld daran, das der Betze in die 3. Liga geht.


    Raus mit diesen Trittbrettfahrern und rein mit Stefan Kuntz!

    Einmal editiert, zuletzt von LobbyLobster ()

  • An alle wann sollte den die Westkurve reagiren? Man hat sich alles gefallen lassen. Wer hat den immer für Jäggi die Hand gehoben und im Dez. für unseren verlogenen Vorstand ? Das war nicht die Westkurve. Es wart doch ihr. Und jetzt wo bleibt eure Reaktion? Immer ruhig und alles abnicken.Und wer behauptet Opara hätte gekämpft der hat ja wohl null Ahnung. Ich habe seit 21 Jahren eine Dauerkarte u. habe immer hart zum FCK und zur Mannschaft gestanden. Aber jetzt kann die Reaktion der echten Fans nicht hart genug sein. Bald behauptet ihr noch die Fans haben die ganzen Spiele verloren. Klar die Westkurve ist schuld am Abstieg. :ironie: Den meisten Spielern ist es doch eh egal die Unterschreiben eben bei einem anderen Verein. Aber wir fahren auch noch auf die Spiele in Köllerbach,Hasborn usw.

  • Mich hat gestern absolut angekotzt, dass so viele Leute gejubelt haben, als sich der Spieler aus Hoffenheim verletzt hat!


    So ein kleines A*****och vor mir, wollte mir dann erklären das es NUR ein Hoffenheimer wäre und die das verdient hätten. Da is bei mir fast ne Sicherung durchgebrannt.


    Fällt mir gerade ein, weil LobbyLobster folgendes geschrieben hat:

    Zitat

    aber solch ein horizontloser Kindergarten in den ersten Reihen die sich als "Hools, Ultras oder gar GL" bezeichnen und nicht mal 3 Häärchen am Sack haben is das allerletzte. Zumal bei vielen der Sachverstand auf der Strecke geblieben ist.

    Wie kann man einem Menschen eine Verletzung wünschen oder sich darüber freuen? Und die Aussage "nur ein Hoffenheimer" ist für mich schon fast Rassismus!
    Mit so einem Kindergarten in der West, machts noch viel weniger Bock!

    Gruß Busti

  • Das ist mir im TV und bei den letzten Spielen, wo ich oben war auch aufgefallen. Das sind doch überwiegend nur planlose Kinder in den ersten paar Reihen. Gerade mal dem Teppichrattenalter entwachsen. Dazwischen paar Hängengebliebene mit dem gleichen Niveau. Hasserrötete, verpickelte Gesichtchen und blinkende Zahnspangen kommen einem da entgegen :rofl: :help: Das sieht aus wie bei einem Tokio Hotel Konzert. Diese Kids haben doch gar keine eigene Meinung und schreien einfach das nach, was einer anstimmt. Wenn die GL das Benjamin Blümchen Lied anstimmen würde, hingen sie auch aufm Zaun und sabberten es mit. Großes Kino.


    Besser wäre es gewesen das ganze Stadion hätte Vorstand raus skandiert :grummel:

    sàwàddee kráb

  • An alle wann sollte den die Westkurve reagiren? Man hat sich alles gefallen lassen. Wer hat den immer für Jäggi die Hand gehoben und im Dez. für unseren verlogenen Vorstand ? Das war nicht die Westkurve. Es wart doch ihr. Und jetzt wo bleibt eure Reaktion? Immer ruhig und alles abnicken.Und wer behauptet Opara hätte gekämpft der hat ja wohl null Ahnung. Ich habe seit 21 Jahren eine Dauerkarte u. habe immer hart zum FCK und zur Mannschaft gestanden. Aber jetzt kann die Reaktion der echten Fans nicht hart genug sein. Bald behauptet ihr noch die Fans haben die ganzen Spiele verloren. Klar die Westkurve ist schuld am Abstieg. :ironie: Den meisten Spielern ist es doch eh egal die Unterschreiben eben bei einem anderen Verein. Aber wir fahren auch noch auf die Spiele in Köllerbach,Hasborn usw.


    Wahrscheinlich bist du auch einer von diesen Nieten die die Mannschaft niedergemacht haben, oder vllt. warst du erst gar nicht im Stadion.
    Wer der Mannschaft den Kampfeswillen und die Bereitschaft alles zu geben, auch Opara, am gestrigen Tag abspricht der zeigt sein wahres Fussballfachwissen da musst su nicht andere als "null Ahnung"-Generation hinstellen, wer keine Ahnung hat das hast du mit deinem Eintrag hier gezeigt.Und wenn ich einen solchen Schwachsinn lese das die "echten" Fans nicht hart genug reagieren können dann könnt ich kotzen. :zeter: Du bist derjenige der hier über echte Fans referiert und Fans die genauso enttäuscht waren wie die besagten Nieten sich aber mit ihren Unmutäusserungen zurückhielten weil sie gesehen haben das die Mannschaft zwar wollte aber eben nicht konnte die sind dann für dich keine Fans , na super deine Beurteilung !

  • Ach ja ich war im Stadion, gestern auf der Nord hatte meine Tochter dabei und dort haben alle gemotzt über die Leistung und waren der Meinung die kann man nur noch auspfeifen. War schlimmer als das was man normal bei einem Spiel auf der West hört. Aber die waren halt alle schon 10 Min. vor ende weg. Sicher war die Reaktion gestern hart. Aber vielleicht hat jetzt der eine o. ander Spieler kapiert was Sache ist und es streitet auch keiner ab das die Hauptschuld beim Vorstand liegt. Und wenn der Opara ja so gut war warum hat dann 80 % des Stadions sich gefreut das er rausgeholt wurde. Aber die haben alle keine Ahnung. Wenn einer auf der Arbeit seine Ergebnisse nicht bringt wird er die Meinung gesagt bekommen.Also warum die Spieler in Watte packen.

  • Also warum die Spieler in Watte packen.


    Das macht ja keiner. Dennoch fühle ich mich leicht beschämt und wirklich nicht repräsentiert, wenn im TV ein paar volle, geifernde Kiddies am Zaun hängen, die das Spiel zu 80% gar nicht verfolgen und dann das Team anspucken. Hallo, gehts noch? Wo sind wir denn? Immer noch auf dem Fußballplatz, oder?


    Das ist der kleinste Teil, aber dennoch warten die Kameraleute nur auf solche Aktionen. Wenn jemand fertig gemacht werden muss, dann die Herren in den Smokings, die nicht den Mut haben sich zu stellen, sondern früher das Stadion verlassen, wie unser planloser Herr G. , für den es nun wirklich bald an der Zeit sein sollte. Was der von sich gibt vor den Kameras zeugt nämlich von kompletter Planlosigkeit und das ist das wahre Übel. Der Fisch stinkt immer vom Kopf und das, was sichWoche für Woche auf dem Rasen abspielt, ist das Ergebnis dieser Planlosigkeit in der Führungsetage.


    Ich verstehe ja die ganze Wut, aber wie gesagt: Die Leute, die dieses Elend zu verantworten haben, trifft es nicht. Ich sehe es so. Da kein anderer da war, hat es eben das Team abbekommen. Das finde ich nicht so ganz in Ordnung, denn die, die gestern gespielt haben, wollten, aber können es nicht besser. Waren Beda, Müller eigentlich auch dabei?


    Klar, der Frust sitzt tief und auch die Spieler tragen ihren Teil dazu bei, dennoch sollte man auch in seiner Wut etwas Stolz und etwas Menschlichkeit bewahren. Das ist eben meine Meinung.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Ach ja ich war im Stadion, gestern auf der Nord hatte meine Tochter dabei und dort haben alle gemotzt über die Leistung und waren der Meinung die kann man nur noch auspfeifen. War schlimmer als das was man normal bei einem Spiel auf der West hört. Aber die waren halt alle schon 10 Min. vor ende weg. Sicher war die Reaktion gestern hart. Aber vielleicht hat jetzt der eine o. ander Spieler kapiert was Sache ist und es streitet auch keiner ab das die Hauptschuld beim Vorstand liegt. Und wenn der Opara ja so gut war warum hat dann 80 % des Stadions sich gefreut das er rausgeholt wurde. Aber die haben alle keine Ahnung. Wenn einer auf der Arbeit seine Ergebnisse nicht bringt wird er die Meinung gesagt bekommen.Also warum die Spieler in Watte packen.


    Aber du kannst schon lesen, oder ?. Wo habe ich geschrieben das Opara gut war ?, nein, ich habe geschrieben man kann auch Opara sein Kampfbereitschaft am gestrigen Tag nicht absprechen. Und wenn du auf der Arbeit deine LEistung nicht bringst so wie du schreibst, lässt du dich von deinem Chef dann auch mit hasserfülltem Gesicht und unmenschlichen Beleidigungen fertig machen ? nein sicherlich nicht und warum sollen dann die Spieler sich derart beschimpfen lassen. Die können hierzu nichts die sind nicht an der Misere Schuld , die können eben nicht mehr, die Misere ist an ganz anderen Stellen zu suchen.

  • Naja, ein bisserl Mitschuld hat auch die Mannschaft....trotzdem rechtfertigt das nicht die Aktion gestern...jagt endlich den Vorstand samt Vorgängern aus der Pfalz, findet euch mit der 3.(4.) Liga ab und dann gehts hoffentlich mit Macht und Sachverstand (Kuntz?) wieder nach oben...

  • Ach ja ich war im Stadion, gestern auf der Nord hatte meine Tochter dabei und dort haben alle gemotzt über die Leistung und waren der Meinung die kann man nur noch auspfeifen. War schlimmer als das was man normal bei einem Spiel auf der West hört. Aber die waren halt alle schon 10 Min. vor ende weg. Sicher war die Reaktion gestern hart. Aber vielleicht hat jetzt der eine o. ander Spieler kapiert was Sache ist und es streitet auch keiner ab das die Hauptschuld beim Vorstand liegt. Und wenn der Opara ja so gut war warum hat dann 80 % des Stadions sich gefreut das er rausgeholt wurde. Aber die haben alle keine Ahnung. Wenn einer auf der Arbeit seine Ergebnisse nicht bringt wird er die Meinung gesagt bekommen.Also warum die Spieler in Watte packen.


    Auch für dich, mal langsam zum mitschreiben :


    Die Mannschaft wurde von drei verschiedenen Trainern und zwei "Sportdirektoren" zusammengestellt !
    Ein bunter Mischmasch aus mittelmässigen Spielern besteht !
    Und die haben mit dem unfähigem Vorstand, nichts zu tun, die Spielen nur für uns !
    Und gestern haben sie gekämpft, das es am können happert ist klar aber sie haben den Einsatz gezeigt !
    Sasic hat es nicht einfach, zur momentanen Situation, haben die Spieler Abwanderungsgedanken und Identifikationsprobleme für den FCK (siehe Jendrisek)
    Die Spieler haben genauso Frust, wie wir Fans !
    Sie gehen an ihre spielerische Grenze und werden dann sowas von niedergemacht, dass gibt Motivation, das sage ich dir !!! :ironie:
    Wenn gestern nur " Vorstand raus" rufe von der West gekommen wäre, hätte ich nichts dagegen gehabt.
    Aber dieser ganze verbale Dünnschiss gegendie Spieler, kann ich nicht nachvollziehen.
    Da ging gestern einiges Kaputt zwischen Fan und Spieler !
    Das hat zumindest den Abwanderungswille bei einigen gestärkt, der Leistungsbereitschaft und Selbstsicherheit des Spielers geschadet !
    Die werden mehr ANGST demnächst vor den eigenen Fans haben, wie der Gegner ! :respekt: :gutgemacht: