Die ganzen schwarz gekleideten Affen.... Auf der West ganz groß, die Mannschaft niedermachen auch ganz groß... Super!
Mir tut die Mannschaft und der Trainer nur noch leid... Sie stellen sich den "Fans" und werden aufs übelste beschimpft und angepöbelt..
Das sind keine FCK Fans... Das ist Dreck! Mir standen wirklich die Tränen in den Augen...
Die Mannschaft ist einfach zu schwach... Das ist aber nicht Schuld der Mannschaft, sondern schuld des Vorstands.
Das Unterschreib ich so! Habe mich aufgrund des Geschehens gestern in der Westkurve hier angemeldet.
Die Mannschaft tut mir wirklich sehr leid, dass sie sich von solchen "salopp" ausgedrückt Hohlbolzen beleidigen haben müssen.
Klar, hat die Mannschaft einen RIESEN offensiv Problem und ist auch technsich nicht auf der Höhe, aber solch ein horizontloser Kindergarten in den ersten Reihen die sich als "Hools, Ultras oder gar GL" bezeichnen und nicht mal 3 Häärchen am Sack haben is das allerletzte. Zumal bei vielen der Sachverstand auf der Strecke geblieben ist.
Schämt euch ihr seid Dreck für den FCK, sowas wie euch braucht kein Verein!
Mein Respekt zollt Hrn. Sasic und der "ganzen" Mannschaft ausgenommen Jendrisek, Opara und .... , ich hoffe sie knappern nicht all zu lange daran!
Die Herren Vorstand aufm Betze (Ex und aktuell) sind Schuld daran, das der Betze in die 3. Liga geht.
Raus mit diesen Trittbrettfahrern und rein mit Stefan Kuntz!