27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Hab mir heute Morgen im DSF nochmals die Aufzeichnung von gestern angesehen und ich bin jetzt noch mehr geschockt.
    Was dieser pöbelnde Dreck in der Westkurve mit der Mannschaft veranstaltet hat, ist sowas von menschenverachtend,
    das es kaum noch auf eine Kuhhaut geht! :schock:
    Schade, das man diesen Mob nicht vom Stadion fernhalten kann, denn die schaden nicht nur der Mannschaft, sondern dem Ansehen des Vereins.
    Schämt euch, ihr Idioten und lasst euch nie wieder auf dem Betze blicken. :zeter: Solche Chaoten brauchen wir nicht. :hammer:
    Ich könnte einfach nur noch :flow:


    duke :grummel:

  • solange es noch rein rechnerisch geht ist der FCK für mich noch nicht abgestiege, auch wenn es sehr schwer ist im Moment das zu glauben. Bei allem Frust der gerade herrscht: was die Mannschaft jetzt am wenigsten braucht ist das Messer von den Fans in den Rücken gestoßen zu bekommen.Das soll dem Vorstand zu Ehre werden. :grins:


    "Fansein" ist wie in einer Ehe: zusammenhalten in guten wie in schlechten Zeiten. :love: Das zeichnet eine echte Verbindung aus .


    Also bei allem Ärger, weiter Kämpfen und nicht aufgeben denn:


    :feuer: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !! :feuer:

  • Die Spieler wurden nicht ob der Leistung gegen Hoppenheimatlos abgewatscht, sondern bekamen Jahresprügel!

    Das mag ja sein, aber es war schlichtweg der falsche Zeitpunkt und die Art & Weise einfach (mal wieder) unter aller Sau. Das ist wie bei ner Unterweisung eines bis dato schlechten Auszubildenden ... der strengt sich an und macht für seine bisherigen Verhältnisse wenige Fehler, sieht das auch er Erfolg haben kann wenn man Einsatz zeigt .... Klartext: Formkurve ist am steigen und dann kommt der Herr Ausbilder und schnauzt ihn ob der bis dato geleisteten Geamtausbildung zusammen. Sorry, Sozialkompetenz & Führungskompentenz = 0!


    MfG
    canelon

  • Ich fand das gestern gar nicht gut. Ihr habt der Mannschaft nach einer guten Leistung in den A ... getreten. Ich hab´die Gesichter der Spieler im TV gesehen und macht mir extreme Sorgen. Ich hoffe, ihr habt nicht für weitere Verunsicherung gesorgt und dadurch den Abstieg damit endgültig besiegelt.


    Auf diese Aktion auch noch stolz zu sein. Das find´ ich verdammt bitter ! :cursing: Ich hoffe, ...

    Hast Du Dir auch die Gesichter der Schreier angesehen.........Hass verzehrte Gesichter von ganz ganz jungen Menschen die vom Leben noch keine Ahnung haben.................zum kotzen :autsch:

  • Natürlich hatts auch die Manschaft verbockt weil hätten se in Paderborn, Osnabrück, Jena usw wie gestern gespielt wäre es doch garnicht soweit gekommen oder?


    und über unseren Vorstand und Aufsichtsrat das sind die größten Flachpfeifen da lacht doch die ganze Fussballnation.


    Aber auch unsere Teeniefans haben eine Meinung und bringen Geld in den Verein also können se Ihre Meinung kundtun.


    Vieleicht war das gestern auch der nötige Arschtritt für die Mannschaft und Sie machen fetzt das unmögliche möglich.


    Sasic dem Mann kann man nur Danken für die geste, ein Mann mit Herz und Charakter für Verein und Fans



    mfg


  • Ein Super-Beitrag,vielen Dank! Schade, dass sich das nicht intern durchsetzt....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Die Mannschaft hat eine super Saison gespielt und hatte halt etwas Pech und wir FCK Fans beklatschen auch noch die Leistung in Osnabrück oder Paderborn. :ironie:


    Die Westkurve besteht nur aus Kindern und Scheinfans und Objekten der Unterschicht. Die braucht man nur zum zahlen und Stimmung machen. Aber wie können die auch eine eigene Meinung haben und diese auch noch zeigen. Okay über die Art lässt sich streiten, aber tut mir leid so schlecht Ballstoppen wie einige dieser Herr lässt sich das nur mit Unkonzentriertheit oder Lustlosigkeit erklären. Und wirklicher Abstiegskampf sieht anders aus wie die anderen Teams imTabellenkeller beweisen. 80 % Schuld der Vorstand 15% die Mannschaft und 5 % den Jasagern seit 10 Jahren und diese haben nix gelernt. Wenn wir dann runter bis zur 5 Liga sind und in Hasborn 3-0 verlieren sagt ihr immer noch seit ruhig und feuert an. Dann stellt euch doch mal in die Kurve und macht Stimmung oder seit ihr euch dazu zu fein. Fahrt doch mal auf die Auswärtsspiel ihr echten Fans oder ist euch da Premiere lieber. Naja nächstes Jahr könnt ihr dann die Ergebnisse in der Zeitung lesen. Wir stehen aber in den Stadion und feuern eine Mannschaft ( seit mehr als 20 Jahren soviel zum Thema Kinder in der West ) an die hoffentlich wieder kämpft.

  • Was ist daran so schlimm das man seinen Frust an den Spielern auslässt, war doch auch mal Zeit sich Luft zu machen.

    Weißt du worüber sich kein Mensch Gedanken macht? Wir brauchen für die nächste Saison eine neue Mannschaft, egal in welcher Klasse. Und das,was gestern passiert ist, hat ganz Fußball-Deutschland gesehen. Welcher talentierte Spieler wird dann noch, außer wegen finanzieller Anreize, nach Lautern kommen? Das hat auch dem Verein großen Schaden zugefügt.
    Edit: Was wohl :gruebel: ein Stefan Kuntz denkt?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

    Einmal editiert, zuletzt von teufelskerl73 ()

  • Als leidgeprüfter Fan des 1. FC Köln (seit 35 Jahren) stimme ich jedem Wort zu.

  • Den grössten Schaden haben die unfähigen Vorstände angerichtet, das gestern war nur ein Kollateralschaden....obwohl ich Spuckerei etc. auch ablehne, nicht jedoch die gerechtfertigten Proteste...