FANPROTEST

• Ne ich habe leider auch keine Hoffnung mehr. Würde sich sogar nicht bei einem Sieg gegen Hoffenheim ändern. Aber ich glaube, dass das denen trotzdem am A... vorbei geht, wenn die West leer bleibt. Ist dann ja nur ein gefundenes Fressen für Bild, DSF usw.

Und selbst wenn es was bringen wird wirst du es nicht schaffen die ganze West zu organisieren. Das hatten die doch damals gegen Dortmund (3:3, glaube 2005/06) auch schon versucht und da war auch die West nur halb leer... (war glaub sogar noch nur der untere Bereich, weil der obere noch nicht fertig war)

jepp war dortmund.
    aber da ging es auch nicht um den abstieg in die "eigentliche regionalliga"(was für ein glück :autsch: es gibt nächste saison die 3.liga). denk auch das es unmöglich ist die komplette west zu mobilisieren....aber.....irgendwas muß doch geschehen?? eine choreo wird nicht zu realisieren sein da selbst spruchbänder kontrolliert werden.
    hinnehmen darf das aber auch nicht - also was machen?? 90min vorstand raus brüllen???

• Klar kannst du was machen, jedoch hat es den gleichen Effekt wie wenn du nichts machst. Denkst du die wissen nicht, dass die Fans unzufrieden sind? Denkst du die glauben, dass wir mit den Leistungen zufrieden sind? Ich sehe das ganze wie gesagt dann nur als Fressen für die Medien. Da könnte in der Blöd am nächsten Tag sowas stehen wie "jetzt wenden sich schon die treusten der treusten der Mannschaft" ab oder so einen sch... Da kannst denen auch 10x sagen, dass das gegen den Vorstand und nicht gegen die Mannschaft geht. Das wäre denen auch egal. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar kannst du was machen, jedoch hat es den gleichen Effekt wie wenn du nichts machst. Denkst du die wissen nicht, dass die Fans unzufrieden sind? Denkst du die glauben, dass wir mit den Leistungen zufrieden sind? Ich sehe das ganze wie gesagt dann nur als Fressen für die Medien. Da könnte in der Blöd am nächsten Tag sowas stehen wie "jetzt wenden sich schon die treusten der treusten der Mannschaft" ab oder so einen sch... Da kannst denen auch 10x sagen, dass das gegen den Vorstand und nicht gegen die Mannschaft geht. Das wäre denen auch egal. X(

mit der schlagzeile dürfte die blöd in diesem fall sogar recht haben....

naja mal ne nacht drüber schlafen aber morgen wirds auch net besser :grummel:

• Ich glaube nicht, dass ihr es schaffen werdet, dass die ganze West in schwarz gekleidet kommt. Aber ihr könntet vielleicht mit einem grossen Banner zum Schweigen aufrufen.Das Banner muss natürlich dann zu den Zuschauern zeigen..;-) ! Oder íhr schwenkt statt Euren Fahnen mal nur schwarze Fahnen, das müsste doch noch zu organisieren sein? Ein Lied "wir sind stolz auf unser Team gleich zu Beginn, wäre bestimmt auch nicht schlecht, aber ich glaube die merken das nicht mal, dass Ihr sie auf den Arm nehmt..!Aber nochmal: Schweigen ist für mich die Höchststrafe, die man jemanden zukommen lassen kann.Wenn euch jemand anschreit,damit kann man umgehen, aber wenn man einfach komplett ignoriert wird,das ist schlimm. und bisher hat Die Mannschaft euch als Fan mit Euren Wünschen und Erwartungen ja auch komplett ignoriert,sonst hätte sie zumindest in Osnabrück gekämpft!!

• Am Freitag müsste der Betze leer bleiben - bis auf ein paar blau-weiße Fähnchen der Hoffenheimer. Es dürfte nicht ein Lauterer erscheinen und das für das gesamte Spiel.

Der Fanprotest geht denen am A... vorbei. 90 Minuten ein leeres Stadion - das wärs

Das wär das einzig vernünftige. Anders sehen die doch eh nichts, und ob sich dann was ändert weiss ich auch nicht. Aber es ist unverzichtbar ein deutliches Zeichen zu setzen DAS ES SO NICHT GEHT!

• @ralf and all: Ich glaub wir sind an einem Punkt wo - egal was du -Ralf- tust es sinnlos ist..Sowohl für uns als auch für die Mannschaft. Die Teenies - die Erlebnisbesucher und die "mussmalaufdembetzeinderwestgewesensein". Und die Mannschaft kapiert überhaupt nix. Die schütteln grösstenteils den Kopp und sagen sich und dem Nebenmann - bin ich froh dass ich nächstes Jahr nit mehr hier bin. Sparn wir uns das Geld für Aktionen. Jendrisek hat mir den Rest gegeben. Statt die Chance wahrzunehmen nochmal im Profikader zu spielen. Lieber bezahlt er keine Geldstrafe. Das ist OK - sagt aber viel über Charakter aus. Geld ist ihm wichtiger. OK. Hier gehts hauptsächlich nur noch um die West: Der Rest war auch schon mal da. Die Ost. Die Süd. Da war auch Stimmung bis die treuen Fans von Umbau -zu Umbau immer weiter weg vom Spielfeld plaziert wurden immer weiter die Tribünenen hoch - und die teuren Karten unten an die "feinen Freunde und Gäste" reserviert wurden. Wo sind die Heute??
    Was ist mit en Arschhockern in der Nord?? Die kommen nur noch um gesehen zu werden und mockieren sich dann über die Aktionen der West. Und die - die es angeht - die auf dem Platz - die sind gedanklich schon in Urlaub - ihre Berater rufen sie dann an und fragen"Rostock - Matthieu??, Oder Bielefeld - Patricer? - oder Duisburg Josh. ?" Oder der Berater von Emeka"Ich habe da Verien für dich - die zahlen ??????" Antwort Emeka" Nö - für das Geld setz ich mich hier lieber auf die Bank".
    Und Leute : Machen wir uns nix vor: So sehr ich den Axel Belling... mag. Wenn der morgen ein 10 Famillienhaus erbt mit sicheren Mieten bis zum Tod (oder nen entsprechenden Vertrag anderswo) - dann bittet er auch um Verständnis. Denn sein Herz schlägt für den FCK - aber.....
    Liesse sich fortsetzen. Ich denke (der größte Teil hier) - wisst was ich mein. Da kann ich Bello und Sippel noch soviel zujubeln.

Ich gehöre auch zu den "Arschhockern" von der Nordtribüne - und habe trotzdem die Flyer von Betzeralf1954 mitgestaltet!
    Mit anderen Worten: Du solltest deinen Frust differenzierter formulieren oder vorher dein Hirn einschalten oder weniger "wääze" reinschütten!

• Ich habe es zwar schon im Spieltagsthread gelesen, aber dann habe ich den Thread hier entdeckt ;) Also seht mir den Doppelpost bitte nach...

Ich habe mal noch eine andere Idee, was sicher auch Eindruck machen würde.

Das Stadion ist z.Z. ja meisten eh fast leer, da könnte man doch alle FCK-Fans der Westkurve im Rest des Stadions unterbringen, sodass die Mannschaft 90 Minuten auf eine leere Westkurve spielen muss!

Gruß Busti

• Oh Mann, ich komme mir von den Deppen so verarscht vor!!!!! Bleibt am besten am Freitag alle zu Hause. Leere Raenge, keine Stimmung FCK. Alles Pharisaer, weg mit denen. Bis Montag habe ich noch an einige von ihnen geglaubt, aber ausser Bello und Tobi hat KEINER dieser Sch..... verdient, das FCK Trikot zu tragen. Das wurde mir bei diesem sportlichen und menschlichen Offenbarungseid bewusst....

• @betze1963. Ich hab 30 Jahre in der Süd gehockt. Aller bin ich ach een Arschhocker. Ich hab die Aktion finanziell unterstützt. Hab leider nicht die Zeit um selbst Blätter zu verteilen. Und - das hat nichts mit meinem Weizenkonsum zu tun. OK. Wenn du dich betroffen fühlst - sorry. Sollten doch die ganzen anderen "Arschhocker - und nit die "Ausnahmen - du und ich" angesprochen sein. Differnziert genug??

• Oh Mann, ich komme mir von den Deppen so verarscht vor!!!!! Bleibt am besten am Freitag alle zu Hause. Leere Raenge, keine Stimmung FCK. Alles Pharisaer, weg mit denen. Bis Montag habe ich noch an einige von ihnen geglaubt, aber ausser Bello und Tobi hat KEINER dieser Sch..... verdient, das FCK Trikot zu tragen. Das wurde mir bei diesem sportlichen und menschlichen Offenbarungseid bewusst....

Meinst du, die würden das überhaupt merken, wenn keiner da ist ......... :(:(

Die wären wahrscheinlich noch froh - endlich nicht mehr dieser dauernde Krach, da erschrickt man ja ständig ..... :ironie:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )