FANPROTEST

• ist ein Fanprotest schon sehr lange überflüssig.Kein anderer Verein hätte solange von den Fans ruhe gehabt.
    Die Westtribüne müss ein Zeichen setzten - nicht mit uns ....wir sind der FCK! :arbeit:

• viele unserer Spieler sind der deutschen Sprache nicht mächtig, anderen gehen die Fans und alles was nicht Spiel / Training ist am A... vorbei. Somit wird eine Aktion wie ein offener Brief oder sonstwas hier im Forum ohne Wirkung bleiben.
    Die einzige Aktion, die für mich Sinn ergibt ist die, in der restlichen Saison kein Geld mehr auf den Betzenberg zu tragen. Alles andere ist Kokolores :D

Viva la Meckerkultur:girly2:

• in Dortmund am Wochenende.

Dortmund II hat am WE 2:0 gegen Dynamo Dresden gespielt. Danach war die Hölle los in Dortmund. Agressiver geht es nicht mehr- die Fans sind komplett ausgetielt - die Spieler standen nach dem Spiel total ängstlich auf dem Platz und hatten nicht mehr die Traute in die Kurve zu gehen. das war verdammt schräg und total agressiv...

Ihr seid aber die besseren - ich wollte Euch nicht mit Dynamo Dresden vergleichen - obwohl bald spielt Ihr ja dort :schild:

• Gut, andere Frage: Denkst du das interessiert den Vorstand was wir da machen? Die können sich das ansehen und werden dann denken "och ich warte mal ab bis zur nächsten JHV und dann bin ich eh weg. So lange kann ich ja hier noch bleiben".

Naja ich denk schon das es den Vorstand interessiert,

Wenn die Fans gehen oder nicht mehr kommen fehlt eine wichtige Einnahmequelle :P

• Wenn man wirklich ne Blocksperre machen würde, müsste auch klar sein gegen wen die sich richtet. "Mit Vorstand, ohne uns"

Ich hab auch irgendwo mal gesehen, dass sich die Fans einfach mim Rücken zum Spielfeld gestellt haben und keine Mucks gesagt haben...

Edit: http://www.fck.de/content/aktuell/news/13875_scrolltext.html :rofl: Die Lautrer Fanszene

Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

• bin auch für eine blokade wir könnten ja so 10 minuten hinter den aufgängen warten un dann jubelnd reinstürmen un noch 80 minmuten vollgas geben auch mit anti vorstand un auf aufsichtsrat gesängen

• Man sollte am Spielfeldrand eine Grabstätte errichten,schön sichtbar für die Spieler.So mit Kränzen und Grabstein,auf dem steht,hier ruht der 1.FCK,er hätte gerettet werden können,aber ihm wurde die Hilfe verweigert!

Also mich berührt das immer,wenn ich ein Grab sehe.Diese Aktion würde bestimmt groß in den Medien herauskommen.Wenn das die Spieler nicht berührt,weiß ich auch nicht mehr

Das halte ich für eine gute - weil kreative und niveauvolle - Idee!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Zitat von »Wanze50« Man sollte am Spielfeldrand eine Grabstätte errichten,schön sichtbar für die Spieler.So mit Kränzen und Grabstein,auf dem steht,hier ruht der 1.FCK,er hätte gerettet werden können,aber ihm wurde die Hilfe verweigert!

Also mich berührt das immer,wenn ich ein Grab sehe.Diese Aktion würde bestimmt groß in den Medien herauskommen.Wenn das die Spieler nicht berührt,weiß ich auch nicht mehr
    Das halte ich für eine gute - weil kreative und niveauvolle - Idee

Ich helf mit - komm mit 10 Mann und 9 Schaufeln.