FANPROTEST

  • also man kann doch seinen frust kundtun und mal dampf ablassen. was willste den noch verunsichern? ich habe die ganze zeit gehofft bzw geglaubt die kriegen die kurve noch aber das klappt nicht. es wurde gebeten die mannschaft zu unterstützen und was hats gebracht nix. jetz hab ich frust und druck auf allen kessel also warum soll ich´s dann net zeigen?

  • kurvenboykot ist das einzigste sinnvolle.
    was bringt das wen wir rein gehen und es singt doch die hälfte?
    dan heißt es der fck steht so schlecht und die meisten fans hören auf anzufeuern.
    aber wen wir alle drausen bleiben und dan kann keiner singen, dan setzen wir ein zeichen, aber anderst auch nicht.

  • @lauderer


    Sorry, aber ich finde es unglaublich, dass es noch Leute gibt, die den Sauhaufen anfeuern wollen. Genau wie die "Fanszene KL", die zum großen Fahnentag einlädt, unglaublich.
    (Nachzulesen bei dbb)


    Klar, wenn wir gewinnen und eine unglaubliche Serie hinlegen, dann sind wir in 2 Wochen runter vom Aufstiegsplatz und steigen auch nicht ab. Aber welche Mannschaft soll das schaffen? Unsere bestimmt nicht. Die haben es noch nicht einmal verdient, dass man ins Stadion kommt. Ich werde ganz sicher kein Tor mehr bejubeln in dieser Saison, nur wenn wir den Klassenerhalt vorzeitig geschafft haben. 90 Minuten die Seele aus dem Leib schreien und sich anschließend von den Gästefans auslachen lassen? Keine Lust mehr, wenn man von seinem Team so betrogen wird!
    :flow:

  • Also ich hab die Schnauze spätestens seit Montag Abenn gestrichen voll. So eine leidenschaftslose Mannschaft hab ich noch nie im Trikot des FCK gesehen. Aus meiner Sicht haben doie sich aufopferungsvollen Anfeuerungen der Fans schon lange nicht mehr verdient. Wenn man bedenkt, wie hart die meisten von uns für ihr Geld arbeiten müssen, ist deren Leistung mehr als nur frech. Jeder Chef hätte seinen Arbeitnehmer schon entlassen.



    Die Spieler gehörten alle aus dem Stadion gejagt und die Vorstandschaft gleich mit. Dann lieber ein geordneter Neuanfang in der 3. Liga.



    Ich habe fertig...

  • Mit dem Neuaufbau etc stimme ich dir zu. Beisspiel KSC

  • Mit dem Neuaufbau etc stimme ich dir zu. Beisspiel KSC

    Also wenn ich ehrlich bin stimme ich dir hier zu nach dieser Leistung die noch Live im Fernsehen gezeigt wurde wo jeder sehen konnte ist es unwürdig mit so einer Leistung im bezahlten Fußball zu spielen vlt sollten wir doch besser eine Etage runtergehen und dann neu aufbauen! Ich glaub das wäre das sinnvollste für alle dann würde auf alle Fälle richtig aufgeräumt damit diese Vetternwirtschaft endlich mal aufhören!

  • Mit dem Neuaufbau etc stimme ich dir zu. Beisspiel KSC


    beim KSC gings gut aber bei wievielen vereinen liefs schief ???


    warum soll gerade beim so geordnetem FCK alles gut laufen :gruebel:

  • Fahnentag? Ich glaub es brennt!


    Die Fahnen auf Halbmast vielleicht, das würde noch Sinn machen.


    Hier muss ein deutliches Zeichen gesetzt werden gegen die ganzen Versager, die unseren Verein, unseren Stolz zerstört haben.

  • Fahnentag? Ich glaub es brennt!


    Die Fahnen auf Halbmast vielleicht, das würde noch Sinn machen.


    Hier muss ein deutliches Zeichen gesetzt werden gegen die ganzen Versager, die unseren Verein, unseren Stolz zerstört haben.


    die üblichen durchhalte parolen :flow:
    jetzt brauchen wir euch fans - wer war den die ganzen jahr da ?? WIR :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • Nich aufgeben auch wenns Schwer fällt Alles ist Möglich,wir sind ja auch schon als Aufsteiger Meister geworden,nicht ausgerechnet gegen Hoffenheim schweigen zeigt dem Milionär das man sich ECHTE Fans nich Kaufen kann.ICH Sage nur Flagge zeigen.Wenn wir gewinnen ist es das Erfolgs Erlebnis das man Braucht zwei sieg und ein bischen glück dann sind wir mindesten vierzehnter.An denn Abstieg Glaube ich erst wenn gegen Köln am 18.05.2008 Schluss ist und wir immernoch fünfzehnter oder so sind. :arbeit: :schild: :arbeit: :schild: :arbeit: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: