FANPROTEST

  • Unterschied: Damals spielte ne Mannschaft mit richtig guten Fußballern perfekt zusammen. Das heute ist ein Haufen von überforderten und teilweise unmotivierten Kickern die nur noch drauf warten den Verein wechseln zu können, und den FCK längst abgeschrieben haben. Werdet ma mach, klingt hart, aber glaubst du wirklich die wälzen sich wie wir Fans nachts im Bett rum wegen dem Club. So blöd sind die nich.


    ja leider haben wir es überwiegend mit Legionären zu tun die keinerlei Herzblut für unseren FCK versprühen.

  • Das Einzige was hilft: Kauft euch ein paar Säcke, etwas Teer und rupft ein paar Hühner....und dann macht Jagd auf alle die nach Thines kamen...einige aktuelle Spieler könnt ihr auch noch mitnehmen...

  • also wer jetzt noch nicht gemerkt das die uns alle irgwie veräppeln tut mir leid - vorstand wie mannschaft alles verkaufen die anderen für blöd.


    ich dachte eigentlich das gegen hoffenheim keiner ins stadion geht das wäre ein protest denn dann eghts auch ans geld. so lange es leute gibt die zahlen iss es den doch wurscht. dann kannst du auch zwei halbzeiten stehen und schweigen.


    ich bewundere diejenigen die noch dneken der fck hat ne chance nicht abzusteigen.die leben wohl in einer anderen welt.


    der zug ist abgefahren die spieler zeigens doch - bringen wir die spiele rum und wechseln den verein .......


    die machen sich doch auch keine gedanken wie es jedem einzelnen zuschauer geht die finden wieder nen verein.


    also nicht schweigend im stadion stehen sondern geld sparen bzw mit seinen liebsten was unternehmen.


    sollen die doch vor leeren rängen spielen.


    kann auch nicht mehr hören - wenns heißt unterstützt den fck .... wie viel denn noch also ich hab des öfteren schon die fans bewundert


    wie sie schreien , das dürfte wohl auch bald rum sein. am freitag gibts den todesstoß dann dürfte auch der letzte verstanden haben das


    wir absteigen.


    auf gehts in die 3.liga und schauen wir was uns noch erwartet von seiten des verlogenen vorstands


    :schuldig:

  • @lauderer


    Sorry, aber ich finde es unglaublich, dass es noch Leute gibt, die den Sauhaufen anfeuern wollen. Genau wie die "Fanszene KL", die zum großen Fahnentag einlädt, unglaublich.
    (Nachzulesen bei dbb)


    Klar, wenn wir gewinnen und eine unglaubliche Serie hinlegen, dann sind wir in 2 Wochen runter vom Aufstiegsplatz und steigen auch nicht ab. Aber welche Mannschaft soll das schaffen? Unsere bestimmt nicht. Die haben es noch nicht einmal verdient, dass man ins Stadion kommt. Ich werde ganz sicher kein Tor mehr bejubeln in dieser Saison, nur wenn wir den Klassenerhalt vorzeitig geschafft haben. 90 Minuten die Seele aus dem Leib schreien und sich anschließend von den Gästefans auslachen lassen? Keine Lust mehr, wenn man von seinem Team so betrogen wird!
    :flow:

    Ja die sollen aber den Trauerflor nicht vergessen!!

  • man sollte wenigstens was für die normalen mitarbeiter was machen, andere vereine haben auch schon protestaktionen gestartet. ich geh hin mit meiner liebsten, aber ich unterstütze Sie nicht.

  • Vllt. hilfts auch die Stärke des FCK zu unterstreichen!!


    Mit Selbstbewusstsein als Fan aufzutreten und auch dies
    zu supporten!!!!


    Ala: 30 Tausend Treue Teufel Tauschen Team U.Vorstand
    Wir sind die Fans, wir sind Pfalz etc.........


    Gruß Greg

    Einmal editiert, zuletzt von greg ()

  • Ich bin mal gespannt, wer sich wieder von paar verteilten Fähnchen kaufen lässt :angel:


    Flaggentag :gaehn: Sollte eher heißen "mit wehenden Fahnen Untergangstag"

    sàwàddee kráb

  • Au ja....




    Wir stürmen das Stadion und reißen alles nieder!!!


    Frei nach dem Motto wenn wir schon nicht gewinnen dann reissen wir das Stadion ab!!!


    Vorteil wäre hiervon das der FCK keine Miete mehr zahlen müsste:)


    Außerdem hätten in Zukunft wieder alle Teams(inklusive FCK) ziemliche Angst auf den Betze zu kommen. :jubel:




    Sorry hoffe niemand nimmt diesen Beitrag allzu ernst aber ich glaube nicht das irgendeine Aktion da noch was bringt.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!


  • Sorry hoffe niemand nimmt diesen Beitrag allzu ernst aber ich glaube nicht das irgendeine Aktion da noch was bringt.


    aber ein zeichen muß man doch setzen oder willst du einfach alles so hinnehmen??

  • Das Einzige was hilft: Kauft euch ein paar Säcke, etwas Teer und rupft ein paar Hühner....und dann macht Jagd auf alle die nach Thines kamen...einige aktuelle Spieler könnt ihr auch noch mitnehmen...


    Klasse, endlich jemand, der meine Meinung teilt, ich komme mit. Alle die nach Thines was zu sagen hatten bis heute und ein Großteil der Mannschaft teeren, federn und zum Teufel damit, cool. Das kommt mir vor wie so ne Art Lynchjustiz, bei der sich der Mob bei Nacht und Nebel mit Fackeln und sonstigen Utensilien auf den Weg macht, um Gerechtigkeit auszuüben, wie im Film... Ne, mal Spaß beiseite: Damals hatten doch ein paar Leute dem Thines sein Haus ROTWEISS angemalt, wie wäre es als Ausdruck von Trauer und Niedergang, wenn wir die Hütten der Nachfolger DUNKELSCHWARZ anmalen???