Ich bin Köln-Fan und will Euch mal was sagen...

• hoffentlich hast du mit dem klassenerhalt recht

:schild: einmal lautrer immer lautrer :schild:

• Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Frankfurter symphatisch finde. Für Deinen letzten Satz gibt es aber Punktabzug :lachen:

• bloß können W I R uns nix davon kaufen

ICH kann mir davon schon etwas "kaufen". Da ich ja in unmittelbarer Nähe von Köln wohne, geht mir das verhalten der meißten FC-fans tierisch auf den Sack. Die sind so unglaublich arrogant geworden. Vermutlich koksen die alle mit ihrem Trainer zusammen. Was weiß ich.

Naja sollte der FC nicht aufsteigen und WIR sind daran Schuld, hätte ich wenigstens ein ganz klein wenig Genugtuung für usneren Abstieg

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• mein Gefühl sagt mir, daß es wahrscheinlich im letzten Spiel um alles geht. Gewinnen wir, bleiben wir drin und Köln steigt nicht auf bzw. umgekehrt. Bis dorthin ist unsere Mannschaft gefestigt und entscheidet das Ding für uns. Und dann nach Jahren des Darbens, Weinens und einem Container voller Enttäuschungen: Jubel, Glück, Tränen, Neuaufbau in Liga 2 ( hoffentlich, hoffentlich.....)

• kickers und osnabrück nehmen sich am letzten spieltag die punkte - d.h. einer von denen zwei sollten wir hinter uns lassen können. auch wenn wir gegen köln verlieren

• wir müssen definitiv gegen pauli und jena 3er einfahren und dann auf schützenhilfe hoffen. vielleicht geht gegen aachen auch ein sieg und mit ein bissel glück nen punkt in mainz oder köln.

das müßte reichen!

• kickers und osnabrück nehmen sich am letzten spieltag die punkte - d.h. einer von denen zwei sollten wir hinter uns lassen können. auch wenn wir gegen köln verlieren

Und wenn den 2 am letzten Spieltag ein 0-0 reicht um drin zu bleiben,

Rate mal wie das dann ausgeht ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• @margarete: Man was wäre das ein tolles Gefühl nach diesen grausamen Zeiten.... aber zunächst muss erst einmal Aachen besiegt werden und das wird schwer genug.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."