hoffentlich hast du mit dem klassenerhalt recht
einmal lautrer immer lautrer
hoffentlich hast du mit dem klassenerhalt recht
einmal lautrer immer lautrer
Alles anzeigenServus! Bei aller "Feindschaft"... Diese kann doch nur gelebt werden, wenn die Vereine in einer Liga spielen, o. k. außer Offenbach *grins*. Mal im Ernst: Ich bin seit ich denken kann Eintracht-Fan und immer wenn es gegen den FCK ging war Leidenschaft und Aggresivität drin und man wünschte dem Gegner stets die Grätze an den Hals.
Doch wenn ich daran denke, dass der FCK jetzt evtl. sogar aus der zweiten Liga absteigt, kann ich nicht verstehen, wie das Anhänger anderer BL-Traditionsvereine gut finden können. Der FCK, Mönchengladbach und, ja, auch die Kölner gehören einfach in die Bundesliga. Dort kann man sich ja dann wieder schön beschimpfen usw.
Wenn ich an solche Retortenvereine ohne Fans denke wie Wolfsburg und auch Leverkusen, ganz zu schweigen von den wohl durch Finanzmacht bald in der Champions League spielenden Hoffenheimern, geht mir der Hut hoch.
Man kann jetzt natürlich sagen, dass Fehler und Inkompetenz zu dieser Situation führten, doch nicht zuletzt auch die Eintracht hat gezeigt, dass man es schaffen kann, da raus zu kommen *5 Euro ins Phrasenschwein*. Ich würde mir wünschen, dass der Betzenberg in den letzten Spielen ausverkauft ist und alle bedingungslos hinter der eigentlich viel zu jungen Truppe stehen. Nicht nur ich drücke Euch von Frankfurt aus die Daumen; das hat nichts mit Mitleid zu tun, denn ein Spiel gegen den FCK ist doch nicht zu vergleichen mit einem Gastspiel von Cottbus. Dann allerdings hoffe ich auf ein 5:1 für uns
Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Frankfurter symphatisch finde. Für Deinen letzten Satz gibt es aber Punktabzug
bloß können W I R uns nix davon kaufen
ICH kann mir davon schon etwas "kaufen". Da ich ja in unmittelbarer Nähe von Köln wohne, geht mir das verhalten der meißten FC-fans tierisch auf den Sack. Die sind so unglaublich arrogant geworden. Vermutlich koksen die alle mit ihrem Trainer zusammen. Was weiß ich.
Naja sollte der FC nicht aufsteigen und WIR sind daran Schuld, hätte ich wenigstens ein ganz klein wenig Genugtuung für usneren Abstieg
mein Gefühl sagt mir, daß es wahrscheinlich im letzten Spiel um alles geht. Gewinnen wir, bleiben wir drin und Köln steigt nicht auf bzw. umgekehrt. Bis dorthin ist unsere Mannschaft gefestigt und entscheidet das Ding für uns. Und dann nach Jahren des Darbens, Weinens und einem Container voller Enttäuschungen: Jubel, Glück, Tränen, Neuaufbau in Liga 2 ( hoffentlich, hoffentlich.....)
kickers und osnabrück nehmen sich am letzten spieltag die punkte - d.h. einer von denen zwei sollten wir hinter uns lassen können. auch wenn wir gegen köln verlieren
Naja, dafür müssten wir erstmal an beiden vorbei ziehen bis dahin. Und zwar mit mindestens 2 Punkten.
wir müssen definitiv gegen pauli und jena 3er einfahren und dann auf schützenhilfe hoffen. vielleicht geht gegen aachen auch ein sieg und mit ein bissel glück nen punkt in mainz oder köln.
das müßte reichen!
kickers und osnabrück nehmen sich am letzten spieltag die punkte - d.h. einer von denen zwei sollten wir hinter uns lassen können. auch wenn wir gegen köln verlieren
Und wenn den 2 am letzten Spieltag ein 0-0 reicht um drin zu bleiben,
Rate mal wie das dann ausgeht
@margarete: Man was wäre das ein tolles Gefühl nach diesen grausamen Zeiten.... aber zunächst muss erst einmal Aachen besiegt werden und das wird schwer genug.