Toppmöller nie wieder 1 .Fc Kaiserslautern

• Wenn die ihm sein Gehalt weitergezahlt hätten, wäre er uns erspart geblieben.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Du warst ja dabei und weist scheinbar alles was da abgelaufen ist,oder irre ich mich da? Was gibst du denn von dir wenn Kuntz auch noch die Segel streicht? Und was haben einige vor Monaten über Kuntz hergezogen und ihn schlecht gemacht! Nur heiße Luft ablassen als Fan reicht nicht oder sich verhalten wie ein Wendehals, du verstehst was ich meine!

Du es nervt. Ich hab weder über Kuntz hergezogen noch sonst was. Du brauchst mich also nicht ständig als Wendehals zu beleidigen.

• Toppmöller würd ich nicht mal mehr in Lautern wollen, wenn er ohne Bezahlung die Taubenscheiße vom Stadiondach lecken würde !

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Langsam, aber sicher müßte doch jeder die Nase voll haben von denen, die dem FCK uneigennützig helfen wollen.
    Was ist denn erreicht worden mit den ehemaligen "Helden" des FCK?
    Und mit Deiner Auffassung, Toppi sei einer der ehrlichen FCK-Fans, dürftest Du ziemlich alleine dastehen. Woher
    willst Du wissen, daß die 3 "Willis" nicht zu teuer waren. Es gab andere Stimmen, die von Überteuerung sprachen.
    Wer hat denn nun Recht?

was habt ihr alle gegen den?
    der wollte dem fck helfen aber er wurde wie viele andere auch von denen rausgeeckelt die den fck nur abzocken.
    de kuntz will em fck auch wierklich helfen, ich bin auch froh wen er kommt aber klaupt mir der ist auch nicht lange da.
    wisst ihr auch warum?
    weil der vorstand wie beim toppi des macht was der vorstandt will und nicht das was dijengen wollen die dem fck wierklich helfen wollen.
    :held:

• Die Schlagzeile müßte anders lauten:

der FCK sagt nie mehr Toppi, nicht mal mehr in die Stadt darf er kommen.