02. April 2008 - Der Kicker.de: Kuntz wartet noch ab

• Zitat

Der Amtsantritt von Stefan Kuntz beim 1. FC Kaiserslautern scheint beschlossene Sache, bis es soweit ist, dauert es aber wohl noch. Gegenüber dem SWR sagte der Europameister von 1996, dass sich eine Entscheidung noch zehn bis zwölf Tage hinziehen werde. Er wolle sich erst darüber informieren, welche Handlungsmöglichkeiten der FCK bei einem Abstieg in die neue Dritte Liga haben werde...
    weiter

Datum: 02.04.2008
    Quelle: Kicker.de
    kompletter Artikel:http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/376902/

sàwàddee kráb

• Tja, ich habe es mir auch gedacht und schwant böses !

• entweder ja oder nein.

Das kann doch alles nicht wahr sein. seit fast 14 Tagen hört man sonst nichts mehr "Das kuntz zum FCK kommt" Und jetzt angeblich weiß er es noch nicht.

Was ist das für eine scheiße?

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Bei "Bundesliga aktuell" im DSF wurde auch gerade gesagt, dass Kuntz eventuell doch nicht kommt,
    er möchte erst noch darüber nachdenken, welche Möglichkeiten hier zur Verfügung stehen.

Also ich bin mittlerweile eher pessimistisch, was die Verpflichtung von Kuntz angeht. Würde
    mich zwar sehr freuen, wenn er doch kommt, aber verdenken könnte ich es ihm nicht, wenn
    er sich das lieber nicht antun möchte. :undwech:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wenn er jetzt noch nicht weiß welche Möglichkeiten er hat, dann weiß ich es auch nicht mehr.

• Wenn er erst hört, welche möglichkeiten wir in der 3. Liga haben, kommt er erst recht nicht! da braucht man sich keine Hoffnungen machen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• uf jeden fall haben wir nen tollen managerverbrauch :flow:

• Wenn er jetzt noch nicht weiß welche Möglichkeiten er hat, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Ich würde mich auch nicht auf ein sinkendes Schiff begeben! :nana: Erst die Situation ausloten und dann entscheiden. ;)

Wenn er erst hört, welche möglichkeiten wir in der 3. Liga haben, kommt er erst recht nicht! da braucht man sich keine Hoffnungen machen!

Die Herren Bauckhage und Beck sollen mal ihre politischen Beziehungen spielen lassen und dem Stefan eine solide Grundlage ermöglichen!!! :arbeit:

duke :schild:

• Also jetzt mal langsam, Leute!
    Wann hat Stefan Kuntz gesagt, dass er unmittelbar vor einer Vertragsunterzeichnung steht?
    Hat er nie, das wurde immer nur von Vorstand und Aufsichtsrat so dargelegt. Die Presse hat ihr übriges dazu beigetragen.
    Das Stefan Kuntz 10-12 Tage Bedenkzeit braucht um alles zu durchleuchten, ist absolut legitim und verständlich.
    Hätte unser Vorstand einfach mal die Fresse gehalten, wäre alles sauber und unproblematisch abgelaufen.

Dass jetzt schon wieder einige die Entscheidungsfähigkeit von Stefan Kuntz anzweifeln, ist unglaublich!
    Wisst ihr eigentlich was ihr da schreibt?

Die Zeit hätte Kuntz sowieso gebraucht, was hat sich denn in den letzten Tagen gross geändert? Einen Abstieg muss man in jeder Situation mit einbeziehen.
    Also bitte, jetzt nicht auch noch über Stefan Kuntz herziehen!

Ich kann nur hoffen, dass er kommt und dieser Spuk bald ein Ende hat!

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()