02. April 2008 - Der Kicker.de: Kuntz wartet noch ab

• Dödel heisst der gute Mann, D ö d e l !!! Mensch KölleTeufel

• Ich sage ja. Es muss eine außerordentliche Mitgliederversammlung her, so dass wir Buchholz & Co endlich loswerden. Das muss erst recht geschehen, wenn SK unterschreibt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich sage ja. Es muss eine außerordentliche Mitgliederversammlung her, so dass wir Buchholz & Co endlich loswerden. Das muss erst recht geschehen, wenn SK unterschreibt

Aber dann kommt Herr Bauckhage wieder mit seinem Investor :rofl: und Buchi erzählt uns was von Handlungsunfähigkeit und von Ruhe :rofl: , und alle Mitglieder :jubel: .....

• Mensch, ich hoffe Stefan findet kein Haar in der Suppe !!

• In der Suppe gibs mehr Haare als Suppe, aber ich hoffe doch, dass die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, sodass er einen Neuaufbau
    starten kann.

Tja, sein Gehalt bezahlt ein Sponsor !
    Wer bezahlt unsere Spieler ? Miete und laufende Kosten, teilweise wurde das Geld der nächsten Saison schon verbraten !

• Tja, sein Gehalt bezahlt ein Sponsor !
    Wer bezahlt unsere Spieler ? Miete und laufende Kosten, teilweise wurde das Geld der nächsten Saison schon verbraten !

Göbel verkauft dann Bretzeln im Stadion :D

Endlich wieder in der Heimat

• Tja, sein Gehalt bezahlt ein Sponsor !

also Stadionmiete halbieren oder Platz 4!

@ wanze: super Idee, aber ehrenamtlich :D , kassiert hat er genug :]

• Selbst wenn die Stadionmiete auf 1,4 mill gesenkt wird, reicht es nicht !