28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • LOOOOL die Typen von Doppelpass haben hier im Forum gelesen :rofl:


    Dieser Beitrag wurde heute vorgelesen :D

    Einer von meinen Beiträgen wurde auch zitiert. Kann man da jetzt rechtlich gegen vorgehen oder ist die Veröffentlichung meiner Gedanken in einem Forum gleichzeitig eine Erlaubnis für jeden Hinz und Kunz diese zu zitieren und zu verbreiten? :D


    Wo sind die Juristen? Ein kleines bißchen.... :ironie:

  • Ne ist alles im grünen Bereich. Die dürfen das. Wenn du es nicht willst musst du hier die Klappe halten. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Verdammt, .... :D


    Nee, passt schon, ist ja wichtig, dass im DSF auch mal was gescheites gesagt wird. ;)


    Habe mir vorhin gedacht ob ich im DSF unsere letzten Kohlen von der Flugblattaktion Spenden - vom FCK - Forum -
    Da hätte Stafan geschaut
    Ne wir werden in der nächsten Saison wieder was starten und die Kohle bleibt im Pott !