[quote='perlerbetzi',index.php?page=Thread&postID=175201#post175201]-[/quote
Tja so kommt man auch auf 400 Beiträge !!
Hast du nix zu sagen oder fällt dir nix anständiges ein ??
[quote='perlerbetzi',index.php?page=Thread&postID=175201#post175201]-[/quote
Tja so kommt man auch auf 400 Beiträge !!
Hast du nix zu sagen oder fällt dir nix anständiges ein ??
Der soll ma offensiv spielen lassen.
3-4-3 am besten
Lamprecht, Ouattara (wenn fit), Mandjeck
Reinert, Kotysch, Simpson, Bello
Akcam, Ziemer, Esswein
Man hat eh nichts mehr zu verlieren....also gebt der Jugend die Chance, denn sie werden sich zerreißen....
Niederlage
Der letzte Strohhalm. Ich tipp mal ein 2-1 FCK
seit gestern ............. leider.............. Aue - FCK 5-0............sorry......
und morgen werden sie in Augsburg auch gewinnen.......
0:1 für uns.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hm ich weiß ja auch net...gegen die anderen Mitkonkurrenten haben wir uns selten dämlich angestellt...unser einziger Vorteil ist, dass wir Auswärts spielen .
Hm Tipp: 2:2 aber fragt mich net wer die Tore machen soll...Opara aber ganz bestimmt net
Bis jetzt konnten wir uns noch nicht gegen die direkten Konkurrenten wie z.B. Osnabrück durchsetzen.
Gegen Aue kann man schon gewinnen.Die Elf von Milan Sasic muss nur Mut beweisen,und dann klappt das schon mit dem 3-er.
Folgende Termin sind noch wichtig:
FCK - Augsburg
FCK - Aachen
FCK - Pauli
Jena - FCK
Partien die man verlieren kann:
Mainz - FCK
FCK - Köln
Man kann hier insgesamt schon 15 Punkte holen wenn man NUR gegen Abstiegsaspiranten gewinnt !
seit gestern ............. leider.............. Aue - FCK 5-0............sorry......
und morgen werden sie in Augsburg auch gewinnen.......
5 : 0
Na bißher kamst du mir symphatisch rüber, sollte sich dies so schnell ändern ?
5 : 0
Na bißher kamst du mir symphatisch rüber, sollte sich dies so schnell ändern
Aue-Paderblöd 6-0 ...... gegen ein Team welches kein Bock mehr hatte....................