28. Spieltag - 11. April 2008 : Erzgebirge Aue - 1.FCK

  • ich würde jetzt ja eine durchhalte parole schicken, aber mit welcher begründung? 3. liga ich bin dabei und hoffentlich wird alles besser.aber das wurde es ja jede sasion...................:( :blabla:

  • Schade das wars.


    los gehts Neuaufbau


    Jahr 2009 Lautern ist zurück in der 2 Liga


    Jahr 2010 Lautern macht den Durchmarsch und steigt in die 1 Liga auf


    Jahr 2010 Lautern wird DFB-Pokalsieger


    Jahr 2010 Deutschland wird Fussball-Weltmeister


    STEH AUF WENN DU AM BODEN LIEGST. :arbeit:

  • Stefan kratz besser schnell die Kurve bevor Du dir deine Karriere verbaust, ich glaubs immer noch net, das war ja weniger als wenig oh mein gott

  • Ich bin grad froh, dass außer Sippel keiner einen Vertrag hat. Keine 5 Spieler kann man von denen in der 3. Liga gebrauchen.


    So sind sie wenigstens weg und man muss sie nicht im Kader mit rumschleppen.

  • wir haben 8 Punkte Rückstand. Die dritte Liga IST klar.


    Nein halt, wir haben ja noch keine Lizenz...


    Wenn Offenbach verliert sind es 5 und wir haben dann sogar einen aufgeholt. :respekt:


    Selbst wenn wir mit 3 Punkten Vorsprung über dem Strich stehen würden, würden wir meine Meinung nach noch absteigen, daher ist mir der Abstand ziemlich egal...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin einfach nur noch gelähmt! Fußball macht mir keinen Spaß mehr! Jetzt müssen wir in die Verschissene 3. Liga! Dieser Ziemer ist so eine dumme Gurke, echt! Ich besauf mich jetzt! Die Deppen versauen einem das ganze We..... ;(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wir haben 8 Punkte Rückstand. Die dritte Liga IST klar.


    Nein halt, wir haben ja noch keine Lizenz...

    naja .. immo sinds auf Offenbach "nur" 5 Punkte, aber die holen am Sonntag gegen 1860 wohl mindestens ein Punkt. Könnte also noch zu deinen 8 Punkten kommen, derzeit aber wie gesagt nur 5 :D


    Naja, das mit der Lizenz ... ich denke Kuntz wird dieses Schäfchen schon schaukeln, sonst wär er nämlich nicht hier.


    MfG
    canelon

  • Danke Rekdal und Schjönberg für diese Gurken-Truppe

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Den gehirnfurtz kanste dir echt sparen, scheiß auf die Loser scheeiß drauf!!!!!!!!!!