05. April 2008 - Der-Betze-brennt.de : „Vorstand raus! Vorstand raus!“

• Das sollten nur Beispiele sein. Es gibt auch gute Leute, die nicht in Lautern gespielt haben. Hierfür gibt es viele Beispiele. Mich stört nur der Ruf nach Revolution ohne Konzept danach. Wenn da eine gute Mannschaft steht,fahre ich extra für die Unterschrift für eine außerordentliche JHV nach Lautern,dafür kannst du mich verhaften. :deal:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Das sollten nur Beispiele sein. Es gibt auch gute Leute, die nicht in Lautern gespielt haben. Hierfür gibt es viele Beispiele. Mich stört nur der Ruf nach Revolution ohne Konzept danach. Wenn da eine gute Mannschaft steht,fahre ich extra für die Unterschrift für eine außerordentliche JHV nach Lautern,dafür kannst du mich verhaften. :deal:

Zustimmung dazu! Keine Revolution ohne Konzept und personelle Alternative, die endlich stimmig sein muß.
    Als Angehöriger vom FBI-Mütterberatungsdienst verhafte ich gerne, vor allem, wenn jemand es selbst wünscht. :grins:

• Stimme euch auch zu. So ein Blödsinn wie bei der JHV wo die Halbstarken nur meckern und schreiben konnten (jedenfalls so lange bis sie nach vorne gebeten wurden :autsch: ) brauchen wir kein zweites mal. Klar kann man sich als Retter vom Verein aufspielen, aber wenn es dann darauf ankommt sind manche entweder gar nicht da oder haben kein Konzept vorzulegen und machen sich dadurch nur lächerlich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zustimmung dazu! Keine Revolution ohne Konzept und personelle Alternative, die endlich stimmig sein muß.
    Als Angehöriger vom FBI-Mütterberatungsdienst verhafte ich gerne, vor allem, wenn jemand es selbst wünscht. :grins:

Dasmitdem Verhaften war ein Zitat... :rofl:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Was sollte soetwas bringen?Eine kurzfristige Änderung am Ende der Saison
    hilft nicht.Man sollte in der Pause für den FCK fast alles aufräumen.

Aber momentan lautet das Ziel : KLASSENERHALT !

• Aber mit der jetzigen Vereinsführung können wir auch nicht weitermachen. Das funktioniert nicht. Wenn Kuntz kommt, dann sollte man ne außerordentliche Mitgliederversammlung machen, wo er sich sein Kompetenzteam selbst zusammenstellen darf, aus neuen und jetzigen Kandidaten. Ein Markus Merk als Aufsichtsratschef würde mir auch gut gefallen. :gruebel:

• Bitte,
    stelle Bauckhage , Friedrich und Dr. Wieschemann
    nicht mit den Versagern.
    Jäggi ,Göbel und Buchholz auf eine Stufe.

• Wir haben einige Sponsoren die man im Vorstand einbinden könnte. Karlsberg,BASF,Lotto,Vermögensb. usw. einen o. zwei im Finanzsektor untergebracht dazu Kuntz und noch ein ehm. Spieler muss nicht vom FCK sein für das sportliche und ein Mann für die Kameras, aber bitte keinen Politiker.