dann stell sie gleich mal kalt.
ich komm vorbei
Guckst du: 07. April 2008 - SWR.de : Kaiserslautern: Bauckhage und Landry treten zurück
das heißt wohl warm trinken
dann stell sie gleich mal kalt.
ich komm vorbei
Guckst du: 07. April 2008 - SWR.de : Kaiserslautern: Bauckhage und Landry treten zurück
das heißt wohl warm trinken
Das ist mit Abstand die beste Nachricht seit sehr langer Zeit für unseren Verein. Ich wünsche dir ein allzeit gutes Händchen und uns allen gemeinsam den nötigen Erfolg, auf dass wir wieder den Platz im deutschen Fußball einnehmen der uns gebührt!
jap das bin ich auch ... wenn der bauckhagen morgen geht, mach ich um 10h ne flasche sekt auf
Ja, das wäre so geil, wenn der Bauckhage Morgen von selbst verschwindet. Das erspart den Mitgliedern ne Menge Arbeit .
Einerseits erscheint Dir das Konzept, welches mit den Sponsoren erarbeitet wurde, um den FCK in 3-5 Jahren wieder auf Kurs zu bringen, realistisch. Andererseits erwiderst Du auf meine Anregung, der Hauptsponsor DVAG könnte im AR vertreten sein, mit dem Einwand, die könnten zuviel an sich und zuwenig an den FCK denken. Welche Aussage gilt den nun?? Die Art, wie Du auf die Beiträge von GATE13 reagiert hast, ist einfach nur peinlich. Der hat im Gegensatz zu Dir, meinen ernst gemeinten Beitrag verstanden. Und Belehrungen hinsichtlich der deutschen Sprache hat auch keiner von Dir nötig!!
sagt mal, kann es sein dass sich hier auf etwas eingeschossen wird, dass ich nur so mal angemerkt habe??? gehts noch?
die naechsten 3-5 jahre mit einem sponsor eine konzept zu erarbeiten ist doch was ganz anderes, als jmd vom sponsor in den AR zu setzen. ich finde nun mal, im AR hat der sponsor nix zu suchen. was hackt ihr denn gleich auf mir rum, wenn ich diese meinung vertrete, anstatt normal drueber zu diskutieren?
und meine etwas forsche antwort auf gate 13 war nur ne reaktion auf seine unhoefliche art. ich bin jederzeit gern bereit, mit jmd zu diskutieren. aber wenn ich soo bloed angefahren werde wie vorhin von gate 13, nein danke.
also, entweder gibts unter uns ne normale diskussion, in der jeder seine meinung kund tut, oder ihr setzt mich am besten auf ignorieren. danke
Willkommen zurück Stefan
Ich weiß ja nicht welche Aufgaben der AR bei Euch hat aber wenn der AR keinerlei Befugnisse im operativen Geschäft besitzt und darüberhinaus ein Hauptsponsor über einen längeren Zeitraum engagiert ist, halte ich einen Sitz des betreffenden Sponsors im AR für richtig. Der Großteil der Profivereine hält den AR eigentlich aus den laufenden Geschäften heraus. Beim FCK scheint mir dies nicht der Fall zu sein, denn sonst hätte die Bestellung von Kuntz zum Vorsitzenden des AR ja nur sehr wenig Sinn. Korrigiert mich aber bitte, wenn ich die Konstellationen falsch sehe. Es wäre aber, so oder so, genau jetzt auch der richtige Zeitpunkt die Satzung auf Schwachstellen abzuklopfen bzw zu untersuchen inwieweit die Satzung den vergangenen Fehlentwicklungen Vorschub geleistet haben könnte. Das beste Bild wirkt ja nur in einem passenden, hier soliden und praktikablen, Rahmen.
Da der Aufsichtsrat ein Kontrollorgan ist, würde ich dort gerne einen Repräsentanten des Hauptsponsors DVAG sehen. Die Deutsche Vermögensberatung steht schon seit vielen Jahren zum FCK und ich finde, dass sie dann schon einen Einblick haben sollten, was mit ihrem Geld passiert. Als Aufsichtsratsmitglied ist dieser Einblick ja möglich.
Ich würde es so sehen. Buchholz und Rombach werden entlassen, dafür 2 neue Leute rein. Einen darf Kuntz sich aussuchen und den 2. freien Platz besetzt einer von der DVAG.
Ja, das wäre so geil, wenn der Bauckhage Morgen von selbst verschwindet. Das erspart den Mitgliedern ne Menge Arbeit .
Bauckhage und Landry sind doch zurückgetreten
Alles anzeigen
sagt mal, kann es sein dass sich hier auf etwas eingeschossen wird, dass ich nur so mal angemerkt habe??? gehts noch?
die naechsten 3-5 jahre mit einem sponsor eine konzept zu erarbeiten ist doch was ganz anderes, als jmd vom sponsor in den AR zu setzen. ich finde nun mal, im AR hat der sponsor nix zu suchen. was hackt ihr denn gleich auf mir rum, wenn ich diese meinung vertrete, anstatt normal drueber zu diskutieren?
und meine etwas forsche antwort auf gate 13 war nur ne reaktion auf seine unhoefliche art. ich bin jederzeit gern bereit, mit jmd zu diskutieren. aber wenn ich soo bloed angefahren werde wie vorhin von gate 13, nein danke.
also, entweder gibts unter uns ne normale diskussion, in der jeder seine meinung kund tut, oder ihr setzt mich am besten auf ignorieren. danke
Nun, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du dich so aufregst.
Mal ehrlich. Angenommen, DU hättest jede Menge Geld (übrig). Würdest DU bei der bekannten Misswirtschaft und Geldverbrennung der letzten Jahre einfach mal so hingehen und sagen: "Hier habt ihr 10, 20, 30 oder was weiß ich wie viele Millionen. Nun macht mal schön" ???
ICH NICHT!
Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich damit den FCK aus der wirtschaftlichen Scheiße holen könnte, würde ich auch was zu sagen haben wollen.
Deshalb ist es in meinen Augen nur allzu verständlich, einen zahlungskräftigen Sponsor zumindest in den Aufsichtsrat mit aufzunehmen.
Bauckhage und Landry sind doch zurückgetreten
Hurrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa