Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Happy Birthday, für Geschenke ist die Mannschaft zuständig!

Auf unsere Jungs is verlass!
    Jetzt mal schön feiern heut abend. Habt ihr euch verdient! :jubel:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wie konnte ich es gestern nur vergessen. Alle Gute noch zum Geburtstag Stefan

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Wünsche ihm acuh noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und sage Danke für das bisher Erreichte. Solange Stefan am Betzenberg ist, mache ich mir keine Sorgen. Er hat tolle Arbeit geleistet, wie man etwa um die Feierlichkeiten von Fritz' Geburtstag herum wieder einmal sehen kann. Die Trikot-Idee war großartig und überhaupt: Wir haben endlich wieder einen Trainer, den ich auch nicht Abstieg rausschmeißen würde und wir haben Spieler, die ohne mit anderen Vereinen zu verhandeln einfach bei uns verlängern. Danach haben wir uns doch alle gesehnt, oder?

Stefan Kuntz, alles Gute im neuen Jahr!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wünsche ihm acuh noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und sage Danke für das bisher Erreichte. Solange Stefan am Betzenberg ist, mache ich mir keine Sorgen. Er hat tolle Arbeit geleistet, wie man etwa um die Feierlichkeiten von Fritz' Geburtstag herum wieder einmal sehen kann. Die Trikot-Idee war großartig und überhaupt: Wir haben endlich wieder einen Trainer, den ich auch nicht Abstieg rausschmeißen würde und wir haben Spieler, die ohne mit anderen Vereinen zu verhandeln einfach bei uns verlängern. Danach haben wir uns doch alle gesehnt, oder?

Stefan Kuntz, alles Gute im neuen Jahr!

Sehr schöner Beitrag! :thumbup:

Da schließ ich mich absolut an!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Kuntz meinte gestern bei Sky, "Wir haben auch schon den ein oder anderen Spieler für die nächste Saison, und haben trotzdem noch kein Bild mit denen gemacht!" Bezüglich auf das Lucky bild mit Golfsburg!
    Hat das noch einer mit bekommen????

PS: Lauterer geben niemals auf! :schild:

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• @Andy: Jop habe ich!

Ich kann mich an eine Abstiegssaisong erinnern, da konnten wir zu Hause keine Siege einfahren, weil der Platz schlecht bespielbar war und es deswegen sehr sehr schwer war Druck aufzubauen..
    Ich hoffe wir erleben in der RR kein Dejas Vus!
    Ich bin auf jeden Fall dafür schleunigst einen neuen Rasen auszulegen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also will Stefan wohl noch was machen... Ich hoffe es wird ein Rechtsaußen...

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...