Sehe ich auch so. Vertragsgespräche und politische gespräche rund um den verein muss man nicht in der Öffentlichkeit führen.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Er soll ja auch solche Sachen nicht in der Öffentlichkeit führen. Mir ging es nur darum, dass er allgemein nicht mehr so präsend ist wie noch am Anfang der Saison. Da hat er ja auch nicht über Verträge oder was weiß ich gesprochen.
-
Der Hype um die Rückkehr des FCK in die 1. Liga ist mittlerweile ja auch vorbei.
-
Stefan Kuntz in DFB-Vorstand gewählt.
ZitatStefan Kuntz in den DFB-Vorstand gewählt
Auf dem 40. Bundestag wurde der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz in den Vorstand des Deutschen Fußballbundes gewählt.
Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz
Auf Initiative des Ligaverbandes kandidierte Stefan Kuntz in Essen für einen Platz im DFB-Vorstand und wurde von den Delegierten in das zweithöchste Gremium des DFB nach dem DFB-Präsidium gewählt.
Der Vorstand des DFB besteht aus den Mitgliedern des DFB-Präsidiums, 21 Vertretern der DFB-Landesverbände, fünf Vertretern der DFB-Regionalverbände und zwölf Vertretern des Ligaverbandes. Den Ligaverband vertreten im DFB-Vorstand außerdem der ebenfalls neu gewählte Ulrich Lepsch )FC Energie Cottbus), Karl Hopfner (Bayern München) und Erwin Staudt (VfB Stuttgart).
Quelle: fck.de
-
Der gute Mann hat am Samstag Geburtstag, da wärs doch schön, wenn die Mannschaft ihrem Cheffe 3 Punkte schenkt.
-
Ein paar Lieder für ihn anstimmen heute
-
-
:troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete:
-
Happy birthday to you.
Happy birthday to you.
Happy birthday lieber Stefan,
happy birthday to you. -
Happy Birthday, für Geschenke ist die Mannschaft zuständig!