Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Sehe ich auch so. Vertragsgespräche und politische gespräche rund um den verein muss man nicht in der Öffentlichkeit führen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er soll ja auch solche Sachen nicht in der Öffentlichkeit führen. Mir ging es nur darum, dass er allgemein nicht mehr so präsend ist wie noch am Anfang der Saison. Da hat er ja auch nicht über Verträge oder was weiß ich gesprochen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der Hype um die Rückkehr des FCK in die 1. Liga ist mittlerweile ja auch vorbei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Stefan Kuntz in DFB-Vorstand gewählt.

Quelle: fck.de

• :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Happy birthday to you.
    Happy birthday to you.
    Happy birthday lieber Stefan,
    happy birthday to you.