Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• aber sollten wir wirklich den Gang in die 2 Liga gehen müssen wird man sich sicherlich nach der Saison zusammensetzen und sich gedanken machen ob man einen neuanfang mit einem neuen Trainer versucht oder die Zusammenarbeit trotz Abstieg weiterführt

gerade wenn wirklich der supergau passieren sollte,wäre doch
    kein besserer mann als kurz zu bekommen

er hat doch schon bewiesen,das er mit uns aufsteigen kann

• Na klar war das ein Witz mit dem krank werden.
    Aber, die dummen Fragen der Moderatoren kann man nur mit Humor nehmen.
    Wie soll er denn bitte ausschließen dass Marco Kurz nicht entlassen wird??
    Kuntz is Realist. Fertig. Wenns noch beschissener die nä. Zeit läuft und M.K sich z.B. mit der Mannschaft verkracht, muss er raus.
    Aber solange er die Mannschaft erreicht - und, dass er das tut hat er extra betont! - steht es nicht zur Debatte!

Sehe ich im Kern doch auch so. :bier:

Er hat es vielleicht. pointiert gesagt, aber ich hörte da wirklich raus, das M.K. fester Bestandteil seiner Planung ist - auch wenn es wieder runtergeht.

• 1. was hat es mit den Binnenbereich aufsich und was haben wir mit ähhh entschuldigung das ich frage mit dem See- und Binnenbereich zu tun? Bitte um aufklärung??
    2. nein MK ist sicherlich nicht nach nur 2 möglichen Niederlagen gegen HSV und Frankfurt weg da bin ich mir sicher .... und so ist die Aussage von SK auch deutlich zu verstehen

1. boah wie armeslig immer wieder auf Jessen einzuhauen. Gegen BVB ein gutes Spiel gemacht und in Hannover waren Amedick und Rodnei diejenigen die die Böcke gebaut haben - warum ist Jessen jetzt wieder an allem schuld?

2. Bilek? da gebe ich dem Schreiberling echt recht ....da hört sein Fussballsachverstand echt auf :ironie: ......

ich glaube die bei DBB haben nicht verstanden das wir echt Ruhe bewahren sollten sonst haben wir keine Chance :gruebel:

• Guter Auftritt von Kuntz! :thumbup:
    Bin ich froh das Kuntz hier das sagen hat , also irgendwelche Fans die meinen sie wissen alles besser.

Solange Kuntz und sein Team hier sind , mache ich mir um den FCK weniger Sorgen.

• http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_354654.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Heute konnte man wieder einmal sehen, wie wichtig Stefan Kuntz für diesen Verein ist:
    - er strahlt Sympathie, aber auch fußballerische Kompetenz aus
    - er gibt dem Verein wieder ein positives Image
    - er schafft es, dass im Verein Geschlossenheit herrscht, da er eine Integrationsfigur ist
    - ohne ihn ginge nach ein paar Niederlagen das Gezerre wieder los.

• Wir sollten endlich die "Kirche im Dorf lassen". SK hat sich eindeutig für eine Zusammenarbeit mit Marco Kurz ausgesprochen - und auch klar gemacht, dass weder Lakic noch Ilicevic hinterfragt werden müssen. Die beiden stecken in einem Tief, müssten m.E. eine Denkpause erhalten (fragt sich nur gegen wen?), und müssen vom allen (Vorstand, Trainer, Mannschaft und Fans) dort abgeholt werden, wo sie zur Zeit auf der Stelle treten. Wenn dem so ist, kann ich mich dieser Meinung anschliessen! Nur gemeinsam sind wir stark - und diese Kollektivstärke wird ausreichen, um den 15. Tabellenplatz nach dem 34. Spieltag einzunehmen!

• Wir sollten endlich die "Kirche im Dorf lassen". SK hat sich eindeutig für eine Zusammenarbeit mit Marco Kurz ausgesprochen - und auch klar gemacht, dass weder Lakic noch Ilicevic hinterfragt werden müssen. Die beiden stecken in einem Tief, müssten m.E. eine Denkpause erhalten (fragt sich nur gegen wen?), und müssen vom allen (Vorstand, Trainer, Mannschaft und Fans) dort abgeholt werden, wo sie zur Zeit auf der Stelle treten. Wenn dem so ist, kann ich mich dieser Meinung anschliessen! Nur gemeinsam sind wir stark - und diese Kollektivstärke wird ausreichen, um den 15. Tabellenplatz nach dem 34. Spieltag einzunehmen!

So sieht es aus , es geht nur zusammen! :thumbup:

• Langsam, langsam, Leute! Der Vertrag mit MK wurde im August bis 2012 verlängert und soll - wenn ich mich
    nicht täusche - lt. damaligen Angaben von SK auch für Liga 2 gelten. Ich denke, dies relativiert die
    heutige Aussage.