Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • ...."der Vertrag ist ausgearbeitet,es fehlen nur noch die Unterschriften...." heißt es im Kicker-Bericht


    In so fern ist die Überschrift etwas voreilig.
    Will hier aber nicht den Pessimisten spielen,auch nicht den Pedanten,aber rechtlich gilt ein Vertrag erst bei der(n) Unterschrift(en)


    Zu 99 % wird sie wohl erfolgen :rotwein:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • ...."der Vertrag ist ausgearbeitet,es fehlen nur noch die Unterschriften...." heißt es im Kicker-Bericht


    In so fern ist die Überschrift etwas voreilig.
    Will hier aber nicht den Pessimisten spielen,auch nicht den Pedanten,aber rechtlich gilt ein Vertrag erst bei der(n) Unterschrift(en)


    Zu 99 % wird sie wohl erfolgen :rotwein:

    Zitat

    Am heutigen Donnerstag fand in den Räumlichkeiten von Hauptsponsor Dr.
    Theiss Naturwaren die traditionelle Jahrespressekonferenz des 1. FC
    Kaiserslautern statt. Die Vorstände Stefan Kuntz und Fritz Grünewalt,
    Trainer Marco Kurz sowie Mannschaftskapitän Christian Tiffert stellten
    sich den Fragen der zahlreich anwesenden Journalisten und gaben einen
    Ausblick auf die neue Saison.



    http://www.der-betze-brennt.de/...sespiegel.php?artikel=5924

  • „Langsam geht es in die
    Richtung, die ich mir vorgestellt habe, ohne das ich uns schon am Ende
    unserer Entwicklungsmöglichkeiten sehe“, begründete Kuntz seine
    Entscheidung und lobte in diesem Zusammenhang auch die konstruktiven
    Gespräche mit dem Aufsichtsrat.

    Das ganze ist für den 1.FC Kaiserslautern wie ein Dicker Pott beim Poker! :deal: :schal:


    Denn dieser Absatz von SK stimmt mich sehr zuversichtlich und wer SK kennt der weis:


    Er spricht nicht über ungelegte Eier, sondern erst wenn sie im Korb liegen!!! :schild:

  • Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht. Jedoch muss man mal abwarten ob das Volk in schlechten Zeiten sich auch an die bisherigen Erfolge erinnern wird. Bin da aber zuversichtlich, dass das bei Kuntz schon eher der Fall sein wird als bei anderen Vorgängern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da griff Kuntz natürlicher Schutzinstinkt und sein Mut als Ex Polizist wieder. So oder so ist Kuntz menschlich eine Granate. Zeigte sich damals schon öfter. Nur leider gibt es auch immer wieder Anlass das er eingreifen muss. Diese Vollidioten von sogenannten "Fans" kapieren es wohl nie.


    Die griffen ja alles und jeden an, Frauen, Kinder, Alte. Ohne Rücksicht. Solche Subjekte gehören aus dem Verkehr gezogen. Für Jahre.


    Ein paar Mainzer Anhänger haben gestern in Homburg ja auch den Aufstand geprobt. Die Polizei musste eingreifen und nahm bestimmt 3 bis 4 Personen fest. Die wollten in den Zweibrücker Block zu uns und waren schon dabei die Zäune abzureissen. Abartig.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()