Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich weiß ich stehe mit meiner Auffassung ziemlich alleine da, aber ich würde mit diesem Trainer auch in die 2.Liga gehen. Dass er eine Mannschaft, die aufsteigen kann formen kann, hat er bewiesen. Ich sehe auch nicht ein Auseinanderfallen der Mannschaft oder ein Abdriften vom Trainer.
    Den vertrag hat man sicher nicht aus einer Laune heraus mal eben frühzeitig verlängert,
    sondern sicher weil am an MK glaubt und mit ihm arbeiten will. Daher mein Plädoyer weitermachen, auch in der 2. Liga

    nein damit stehst du nicht alleine da, ich teile deine Auffassung.....

  • Lustig wie einige ihre Meinung von nach dem Spiel innerhalb wenige Tage wieder ändern.


    Ich persönlich glaube nicht das Kurz noch lange unser Trainer sein wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Lustig wie einige ihre Meinung von nach dem Spiel innerhalb wenige Tage wieder ändern.


    Ich persönlich glaube nicht das Kurz noch lange unser Trainer sein wird.



    Glauben heißt nicht wissen! Kurz soll es bis zum Ende der Saison machen, dann kann er im Erfolgsfall selbst entscheiden, ob er weiter macht oder nicht. Nach einem Abstieg sollte man noch radikaler einen "Neubeginn" starten als bei einem Nichtabstieg, dann, und nur dann wäre ich dafür sich von Kurz zu trennen.

  • Zitat

    Ich weiß ich stehe mit meiner Auffassung ziemlich alleine da, aber ich würde mit diesem Trainer auch in die 2.Liga gehen. Dass er eine Mannschaft, die aufsteigen kann formen kann, hat er bewiesen. Ich sehe auch nicht ein Auseinanderfallen der Mannschaft oder ein Abdriften vom Trainer.
    Den vertrag hat man sicher nicht aus einer Laune heraus mal eben frühzeitig verlängert,
    sondern sicher weil am an MK glaubt und mit ihm arbeiten will. Daher mein Plädoyer weitermachen, auch in der 2. Liga


    Pro Kurz!!!

  • Lustig wie einige ihre Meinung von nach dem Spiel innerhalb wenige Tage wieder ändern.

    nein das ist nicht lustig, nein, dazu gehört Mut......nur die Dummen beharren auf ihrer Meinung und haben eben nicht den Mut ihre eigene Meinung nach reiflicher Überlegung zu ändern.......wobei das nicht heißen soll das du dumm bist versteh mich bitte nicht falsch.....

  • der 7.platz aus der letzten runde,war eher ein fluch als ein segen


    wir wären besser als15.eingelaufen,dann müssten sich so einige
    nix vormachen und würden die ganze sache realistisch sehen.


    kuntz hat vorher gesagt,das wir für einige zeit nur ein abstiegskandidat
    sein werden und erst dann andere aufgaben angehen können.


    natürlich haben hier ein paar helden von höherem geträumt und müssen
    nun ihrer enttäuschung luft machen.

  • der 7.platz aus der letzten runde,war eher ein fluch als ein segen


    Ich weiß nicht..
    Ich finde das wird zu hoch gehängt.
    ich bin der Meinung, dass weder Spieler noch Fans sich von dem letzjährigen 7ten Platz blenden lassen.
    Jeder weiß wie der 7te Platz zu Stande gekommen ist.
    Wenn ich mich recht erinnere waren wir 3 Spieltage vor Schluß noch nicht save..
    Jedenfalls war trotz Platz 7 unser Nichtabstieg auch ziemlich knapp und der Klassenerhalt wurde quasi mit "Zielfoto" eingefahren..
    Ich denke dass das jedem bewusst ist.


    Nach meinem Geschmack wird mir dieses Statement zu oft erwähnt..
    Unsere Tor und Punkt Ausbeute in dieser Spielzeit ist eine Katastrophe, die Unzufriedenheit die dadurch im Umfeld entsteht sollte man denke ich nicht mit einer vermeindlich zu hohen Erwartungshaltung begünden.. schon gar nicht mit dem letzt jährigen äußerst glücklich zu Stande gekommenen 7ten Platz..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich bin der Meinung, dass weder Spieler noch Fans sich von dem letzjährigen 7ten Platz blenden lassen.

    klar gibts leute mit ahnung,die sich davon nicht haben blenden lassen


    aber es gibt auch die andere klientel,die vor der runde bei optimalem
    verlauf ,an höhere aufgaben gedacht hat.das zuzugeben fällt natürlich
    schwer und darum ist das draufhauen auch einfacher.


    nach den abgängen von lakic und moravek,war klar das da ein loch
    entsteht.ich habe mir ehrlich gesagt,von shechter versprochen,das
    er schneller diese eine lücke schließen kann.das größte verlust ist
    moravek,was man auch an den leistungen von tiffert festmachen kann.

  • Ich denke Buggy bringt das mit der Vorsaison richtig auf den Punkt! Es waren die letzten sieben Spiele, die uns nach oben spülten.
    Von unseren 10 Unentschieden sind sicher 3-4 Spiele dabei, die auch man auch hätte/sollen/müssen gewinnen. Da sind so round about 6-8 Punkte ,die uns fehlen.
    Rechne man diese mal zu unseren mageren 19 Punkte dazu, würden wir hier nicht über Abstieg reden!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich würde weniger den 7. Platz nehmen, sondern eher die Vergangenheit als gesamtes. So schlecht wie der FCK in der Saison da steht, stand er ja noch nie. Nur ob er auch schonmal so schlechte Vorraussetzungen hatte interessiert kaum einen.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall