Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Toller FAZ-Artikel. Es ist wirklich sehr überraschend, dass SK Leute "installiert" hat, die er kennt. Die können ja nicht gut sein... :ironie:

Teilweise kann man die ein oder andere Sache sicherlich kritisieren, aber mich würde echt einmal interessieren, welche Oppositionsgruppe da angeblich gerade entsteht und ob sich da jemand mal angeschaut hat, was SK dem FCK unterm Strich gebracht hat?

Denn dann bleibt für mich stehen, dass SK der Richtige für den FCK ist. Was wiederum ja nicht heißt, dass man mit allem einverstanden sein muss. Das aber nun gerade in dieser Situation auszupacken, sieht aber stark nach Stimmungsmache aus und hilft in der aktuellen sportlichen Situation nicht weiter. Und die zählt im Moment.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Teilweise kann man die ein oder andere Sache sicherlich kritisieren, aber mich würde echt einmal interessieren, welche Oppositionsgruppe da angeblich gerade entsteht und ob sich da jemand mal angeschaut hat, was SK dem FCK unterm Strich gebracht hat?

Wie oft wurden schon Oppositionsgruppen gesichtet. Wenns dann ans eingemachte ging, war keine da.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Am besten wird sein, er packt am Saisonende mit Kurz seinen Koffer..... :undwech:

da war der Kochtopf wieder ein bisschen zu heiß.....

Sollte irgendwas an einer Oppo-Gruppe dran sein und eine ausserordentliche MV einberufen werden um die Vorstandspitze abzuwählen, liegt einen Tag später meine Mitgliedskündigung im Briefkasten. Als er uns gerettet hat, uns in die 1. Liga geführt hat, uns Zuversicht und Überzeugung gegeben hat, als es sportlich lief waren ALLE von seinen Ideen und Handlungen angetan und überzeugt, jetzt bleibt der Erfolg aus und schon ist alles scheiße. Da ist wohl vielen der 7. Platz zu Kopf gestiegen und träumten von der Champions-League, wie üblich in Lautern. Könnten nicht einfach diese ganzen Event-Fans zu Hause bleiben oder die Finger aus dem Forum lassen, ach wäre das schön, ein bisschen mehr Ruhe und vor allem Dankbarkeit SK gegebnüber....

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Ach Achim du weisst doch wenn es schlecht läuft bleibt keiner verschont. So ist das halt leider.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• da war der Kochtopf wieder ein bisschen zu heiß.....

Sollte irgendwas an einer Oppo-Gruppe dran sein und eine ausserordentliche MV einberufen werden um die Vorstandspitze abzuwählen, liegt einen Tag später meine Mitgliedskündigung im Briefkasten. Als er uns gerettet hat, uns in die 1. Liga geführt hat, uns Zuversicht und Überzeugung gegeben hat, als es sportlich lief waren ALLE von seinen Ideen und Handlungen angetan und überzeugt, jetzt bleibt der Erfolg aus und schon ist alles scheiße. Da ist wohl vielen der 7. Platz zu Kopf gestiegen und träumten von der Champions-League, wie üblich in Lautern. Könnten nicht einfach diese ganzen Event-Fans zu Hause bleiben oder die Finger aus dem Forum lassen, ach wäre das schön, ein bisschen mehr Ruhe und vor allem Dankbarkeit SK gegebnüber....

Warum? Wenn da oben wirklich was nicht stimmt (was ich mir gut vorstellen kann), bin ich froh, dass es noch Leute gibt, die versuchen gegenzusteuern. Manche haben den Ernst unserer Situation im Falle eines Abstieges noch immer nicht erkannt. Außerdem bin ich es leid, mich andauernd und völlig blind, immer wieder für etwas zu bedanken, was aus meiner Sicht selbstverständlich ist. Ansonsten müsste sich dein Chef jeden Abend für dein Tagwerk bei dir bedanken.

• Ohne SK und seine guten Kontakte zu den Sponsoren im Saarland (Peter Theiss Homburg, Globus St. Wendel, Karlsberg Homburg, Bäckerei Ecker ...) gehen auf dem Betze die Lichter aus.

Jetzt lasst uns in Würde die Liga halten oder absteigen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• da war der Kochtopf wieder ein bisschen zu heiß.....

Na du scheinst jeden Tag zu heiss zu baden..
    SK hat als er gekommen ist eine Linie gehabt und die hat er durchgezogen, doch jetzt legt er sein Schicksal in andere Hände, warum auch immer.. Ich war noch nie und werde auch niemals einer sein, der alles blind und taub absegnet, nur weil gewisse Personen mit Erfolgen mal Recht hatten.. Warum sieht er denn gewisse sachen nicht mehr oder will sie auch nicht mehr sehen?
    Der 7. Platz um des DIR mal klar zu machen, war 6 Plätze zu hoch, denn wenn MK nur 14. oder 15. geworden wäre, wäre er wohl jetzt nicht mehr Trainer.. Du kannst ja weiterhin alles abnicken was da so gemacht wird, denn genau solche Leute die nur " JA" sagen brauchen die jetzt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat von tomberti599

Warum? Wenn da oben wirklich was nicht stimmt (was ich mir gut vorstellen kann), bin ich froh, dass es noch Leute gibt, die versuchen gegenzusteuern. Manche haben den Ernst unserer Situation im Falle eines Abstieges noch immer nicht erkannt. Außerdem bin ich es leid, mich andauernd und völlig blind, immer wieder für etwas zu bedanken, was aus meiner Sicht selbstverständlich ist. Ansonsten müsste sich dein Chef jeden Abend für dein Tagwerk bei dir bedanken.

Weißt du was das macht der tatsächlich fast jeden Tag aber völliger Unsinn das zu vergleichen..
    Viele Sponsoren kamen nur wegen Kuntz und nicht wegen dem FCK und genau diese, die uns den Arsch gerettet haben, gehen wieder wegen Kuntz. Er hat einen sensationellen Job gemacht und auch wenn zuletzt Fehler passiert sind, wüsste ich keinen besseren den diesen Verein führen kann, Du ?
    Mit ist das zu billig im Erfolg alles und jeden zu feiern und im Mißerfolg auf die selbigen einzuhauen. Das macht mit ein paar geistfreien User hier viel mehr Spaß... ( du musst dich nicht angesprochen fühlen, Herrmann schon )

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()