Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ja so kennt man ihn eben,.. Wenn wir einen Sieg eingefahren hätten, wäre sein Mundwerk wiedr richtig groß gewesen-so aber ist er eben sehr dünnheutig und leise..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja klar, nachdem der Obersündenbock Foda nicht mehr da ist, machen wir halt den Kuntz zum Sündenbock.

  • Ja klar, nachdem der Obersündenbock Foda nicht mehr da ist, machen wir halt den Kuntz zum Sündenbock.


    Hast du schon einmal irgendwas zu einer Diskussion beigetragen, ausser das kleine bockige Kind zu spielen? Wenn ein Pferd tot ist, kann man es nicht mehr reiten. Auch wenn man es als letzter merkt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • warum bist du immer so oberflächlich.
    wie soll man mit dir vernünftig diskutieren,bei der intention die in fast jedem deiner beiträge zu erkennen ist

    Ja, siehst du denn nicht, wohin die Diskussion führt?
    Bis jetzt war Foda der Sündenbock ( vor allem auch von dir) - der einzig und allein für den Rumpelfußball verantwortlich war. Ein neuer Trainer, so war zu hören - und alles wird besser.
    Jetzt merkt man allmählich - was für alle objektiv Denkenden längst zu sehen war, dass die Mannschaft nicht die Klasse hat, die man ihr schon deshalb zugesprochen hat, um die Niete Foda in Misskredit zu bringen.
    Foda ist weg, - und jetzt wird der nächste gesucht, dem man die Schuld zuschieben kann. Die meisten der Beiträge zielen genau in diese Richtung.
    Und was sagst du dann, wenn Kuntz den von dir gewünschten Trainer Runjaic bringt - und auch dieser keine Erfolge vorzuweisen hat?


    Wäre ich Kuntz, würde ich zurücktreten. Vielleicht können dann einige der so sachverständigen User hier den Vorstands- und Trainerposten übernehmen. Oder weißt du einen, der mit Konsens unter den Mitgliedern gewählt werden könnte? Bist du überhaupt Mitglied?


    Ich finde es so abgrundtief traurig ( und das macht mich auch wütend ), dass nur noch nach Schuldigen gesucht wird - und keinerlei Zusammenhalt in diesem Verein besteht. So wird es weiter abwärts gehen. Ich habe fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Bis jetzt war Foda der Sündenbock ( vor allem auch von dir) - der einzig und allein für den Rumpelfußball verantwortlich war.

    ich kanns nicht ändern,aber er hat aus der truppe das gemacht,was wir heute gesehen haben und das ich schon vor
    langer zeit seine ablösung gefordert habe,damit lag ich wohl nicht so falsch.


    Jetzt merkt man allmählich - was für alle objektiv Denkenden längst zu sehen war, dass die Mannschaft nicht die Klasse hat, die man ihr schon deshalb zugesprochen hat, um die Niete Foda in Misskredit zu bringen.

    einzelne unserer spieler,im einem gescheiten konstrukt,könnten sehr wohl eine brauchbare mannschaft ergeben.
    leider waren beide trainer die es diese runde versucht haben nicht in der lage,die richtige mischung zu finden.


    Ich finde es so abgrundtief traurig ( und das macht mich auch wütend ), dass nur noch nach Schuldigen gesucht wird - und keinerlei Zusammenhalt in diesem Verein besteht.

    was verstehst du unter zusammenhalt


    zusammen,mit fliegenden fahnen untergehen,einfach allles als gegeben hin nehmen und ruhe bewahren
    so weit waren wir schon einmal

  • Ich finde es so abgrundtief traurig ( und das macht mich auch wütend ), dass nur noch nach Schuldigen gesucht wird - und keinerlei Zusammenhalt in diesem Verein besteht. So wird es weiter abwärts gehen. Ich habe fertig.

    Genau, wir halten an allem fest und hinter fragen nichts. Aber wir hielten halt zusammen, sogar als wir am Abgrund ankamen. Es lebe der Zusammenhalt.


    Sowas macht mich wütend.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nun, dass liegt in der Natur der Sache. Führungspositionen werden herausragend bezahlt und herausragend beurteilt.


    Kein Licht ohne Schatten.


    Wer's nicht mag, soll's nicht tun. Und wer Verantwortung übertragen bekommt, dafür auch bezahlt wird, wird sich um die Übernahme der Verantwortung nicht drücken können.


    Insofern weiß ich nicht, was das soll.....


    Es läuft nicht rund in unserem Stall, und schuld ist nicht das Fohlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Meint ihr wirklich,
    dass wir in unserem Verein so viele Führungskräfte haben, dass wir sie ohne Weiteres auswechseln können?
    Kuntz ist sicherlich nicht fehlerlos, aber ich sehe ihn zur Zeit als einzige Integrationsfigur in diesem Verein. Wenn die immer mehr beschädigt wird und schließlich wegbricht, was dann? Wer soll es machen?
    Und glaubt ihr, dass wir die Moneten haben, um Verantwortliche beliebig abfinden zu können?
    Und - was noch schwerer wiegt - der Verein verliert allmählich sein Image bei Sponsoren und fans - und das kann auf längere Sicht bitter werden.
    Berechtigte Kritik ist gut und schön - man kann damit aber auch Entwicklungen auslösen, die man besser vermeiden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • hier ist dein Denkfehler.


    Nicht IM Verein musst du suchen. Außerhalb.


    Wenn einer Firma in Denkprozessen feststeckt, in festgefahrenen Wegen, die gleichen Fehler immer und immer wiederholt....




    Dann braucht es frisches Blut.