Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Die Bengalos gegen Wien, sind in der Türkei eben erlaubt-- kein Grund deswegen einen Aufstand zu machen..


    In der Türkei ist es auch erlaubt seine Kinder zwangs zu verheiraten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • In der Türkei ist es auch erlaubt seine Kinder zwangs zu verheiraten.


    Ist es eben nicht! Die Zwangsverheiratung ist im Islam unter bestimmten, unten beschriebenen Bedingungen erlaubt. Bei der islamischen Ehe ist nach klassischer Rechtslehre ein Ehevormund (wali)
    für die Frau notwendig. Der Ehevertrag wird zwischen dem Ehevormund der
    Braut und dem Bräutigam geschlossen. Bei Vertragsabschluss ist die
    Anwesenheit zweier männlicher Zeugen vorgeschrieben. Ist der Ehevormund der Vater oder Großvater väterlicherseits, kann er nach der klassischen Lehre die Ehe als wali mudschbir
    im Falle, dass die Braut jungfräulich ist, d.h. im Fall der ersten Ehe,
    auch gegen den ausdrücklichen Willen der Frau schließen, wobei sich
    seine Entscheidung allerdings strikt an den Belangen der Frau zu
    orientieren habe. Es ist im Islam verboten, Frauen gegen ihren Willen zu verheiraten.
    Das steht da auch unter Strafe.. aber das hat ja mit den "Bengalos"nix zu tun-- denn die sind eben mal erlaubt, besonderst bei einem Testspiel im leeren Stadion

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • @ herrmann


    Dass in der Türkei Dinge an der Tagesordnung sind, die z.B. in Deutschland verboten sind.


    Ps. Wie hoch ist die Strafe in der Türkei auf Zwangsheirat ?


    Was passiert mit einer Frau die nein sagt?


    Aber wir kommen vom Thema ab.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Wer heute noch denkt das die Fans, die in der Kurve stehen, den Verein finanziell am Leben halten, der lebt hinterm Mond.


    Wer spricht von den Fans ind er Kurve? Ich habe von Fans allgemein gesprochen. Und wenn Du mir sagst dass Profisport ohne Fans funktioniert hast Du sicher auch die Antwort wer dann die ganzen netten Sky Abos kaufen soll. Welcher Sponsor würde im Stadion noch grossartig Bandenwerbung machen wenn dort die Fans wegbleiben und nur noch die Sportschau im Zusammenschnitt konsumieren.
    Selbst Hoffenheim und Wolfsburg haben keine leeren Stadien das dürfte dann aber schon aufgefallen sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    Sei mal ehrlich, achtest du bei einem Auswärtsspiel auf die Bandenwerbung?


    Ich ehrlich gesagt nicht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich schaue mich auswärts um. Wenn die Bandenwerbung was interessantes hat schau ich da auch ein zweites Mal hin.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    Ich habs doch gewusst, es muss einen geben der darauf achtet. :ironie:


    :thumbup: :schal:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Manche schauen sich eben das ganze Bild an und manche haben nen engeren Blickwinkel

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • « Wer spricht von den Fans ind er Kurve? Ich habe von Fans allgemein gesprochen. Und wenn Du mir sagst dass Profisport ohne Fans funktioniert hast Du sicher auch die Antwort wer dann die ganzen netten Sky Abos kaufen soll. Welcher Sponsor würde im Stadion noch grossartig Bandenwerbung machen wenn dort die Fans wegbleiben und nur noch die Sportschau im Zusammenschnitt konsumieren.
    Selbst Hoffenheim und Wolfsburg haben keine leeren Stadien das dürfte dann aber schon aufgefallen sein.


    Klar sind die Stadien nicht leer, aber Fans sind auch keine da.(übertrieben geschrieben) Hier sind wir beim Thema Kunden, ähnlich wie Theater, Musical usw.... der Gast möchte unterhalten werden. In diesem Fall ein schönes Spiel sehen und das schaut sich doch jeder der Fußball mag gerne an. Z.b. die Bayern.... ich mag sie nicht, aber die Art wie sie zur Zeit spielen ist wirklich schön anzusehen. Das ist größtenteils Fußball in Perfektion und sowas zieht Zuschauer an.

    2 Mal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • @Betzeralf


    Ja vor Kuntz waren u.a. Friedrich da. Dann kam Jäggi der die Sargnägel eingeschlagen hat. Kuntz hat uns gerettet, schön und gut. Nur was hat er nach dem Aufstieg und dem Klassenerhalt 2011 objektiv erreicht?


    Sokrates


    was Du jetzt wieder mit dem Thema Ultras kommst verstehe ich nicht.