Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @ TonyMarschall


    Weil die sich aktuell für die Überfans halten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Gibt es eigentlich nichts wichtigeres als Kuntz als Heiligen darzustellen der nicht hinterfragt werden darf, Bengalos mit Ultras in den Wettstreit zu schicken und die Zwangsheirat sowie gesamttürkischen Strukturen mit denen der deutschen zu vergleichen? Vom Niveau her kommt man sich derzeit eher ans Dschungelcamp erinnert.

  • @ canelon


    Dschungelcamp hab ich noch nie gesehen, werde es auch nicht zum vergleich tun.


    Die FCK Fans haben es sich zur Gewohnheit gemacht alles zu hinterfragen.


    Ist das wirklich Rot?
    Gib mir mal eine Spachtel damit ich mal nachsehe.


    Der FCK wird nie mehr auf die Beine kommen, solange alles in frage gestellt wird.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @Betzeralf


    Ja vor Kuntz waren u.a. Friedrich da. Dann kam Jäggi der die Sargnägel eingeschlagen hat. Kuntz hat uns gerettet, schön und gut. Nur was hat er nach dem Aufstieg und dem Klassenerhalt 2011 objektiv erreicht?

    Na logisch sind wir nicht da wo wir gerne wären, meins du SK gefällt das ?


    Deshalb wurde Foda auch gefeuert !



    @ Canelon


    Du musst es ja wissen !


    Wir hatten schon unser zusammentreffen !

  • @ Betzeralf1954


    Falls 1954 dein Geburtsjahr ist hast du einiges erlebt wenns um den FCK geht.


    Als ich FCK Fan wurde war Müller 1. Vorstand


    Dann Atze, alles war super
    dann Sopp, war mist
    dann Atze, war super
    dann thienes, alles war mist
    dann atze, zuerst war alles super dann alles mist.


    Seit dieser Zeit ist alles Mist


    'Es könnte ein "neuer Uli Hoeness" kommen, er hätte keine Chance.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    ... klar ist aber auch, dass es mit jedem Jahr in der zweiten Liga immer schwieriger würde, wieder in der Bundesliga Fuß zu fassen. Zudem wären nach den Investitionen der letzten beiden Jahre wohl Einschnitte unumgänglich, sollte der FCK ein drittes Jahr in Liga zwei dran hängen müssen ...


    liga-2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sei mal ehrlich, achtest du bei einem Auswärtsspiel auf die Bandenwerbung?


    Es gibt Firmen, die stoppen die Zeit, wie lange welche Werbung zu sehen ist. Aber nur nebenbei.


    Auch hier bekommst du deine Vorurteile an den Mann. ULTRAS sind dein Leben. :jubel: Im übrigen sind nicht nur ULTRAS in Belek. Ich weiss, dass interessiert dich nicht, weil es für dich nicht passt.


    Den Fanabend gibt es jedes Jahr. Ehrmann hat da regelmässig seinen Spaß dabei. Es ist schon toll, wie SK auch hier wieder verteidigt wird. Schon beeindruckend wie die Reflexe hier greifen. Also, immer weiter aufpassen, wenn Kritik hoch kommt. Ein neuer Sprecher ist schon eingetroffen. Wirds eng oben?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hier scheint es nur darum zu gehen das man entweder Kuntz Anbeter ist oder ob man Kuntz als Wurzel allen Übels des FCK sieht.


    Beides scheint mir aber nicht richtig. Es wird sich über alles mögliche aufgeregt.
    Doch denke ich das alle hier wohl das gleiche Ziel haben, den Aufstieg und die Etablierung des FCK in die Bundesliga.
    Daran wird sich SK am Ende der Saison messen lassen müssen und nicht daran ob er einen Fan Abend absagt oder gar einen Fan nicht freundlichst grüßt.
    Der FCK hat einen Kader der eigentlich in die Bundesliga aufsteigen muss, Punkt!
    Schafft man das nicht, kann man nicht sagen das war Pech, sondern man muss sich als Verantwortlicher falsche Entscheidungen vorwerfen lassen. Bis dahin sollten wir Fans einfach nur hinter dem FCK stehen, natürlich ist es Sinnvoll manche Dinge kritisch zu hinterfragen, aber dieses pure draufhauen hilft keinem weiter.
    Weder von den positiven als auch von den negativen Kritikern.
    Kuntz ist kein Gott er ist nur ein Mensch der ebenso Fehler macht und machen darf, allerdings muss man auch aus Fehlern lernen, ist er dazu nicht in der Lage,muss auch ein SK die Konsequenzen ziehen.
    Mein Fazit: Steigen wir auf, hat Kuntz alles richtig gemacht um dieses Ziel zu erreichen, geht es in die Hose, sollte man die Position von Kuntz unbedingt überdenken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Daran wird sich SK am Ende der Saison messen lassen müssen und nicht daran ob er einen Fan Abend absagt oder gar einen Fan nicht freundlichst grüßt.

    als es um die anleihe ging,war er doch auch fanfreundlich.
    sein handeln und einige seiner aussagen,sind darum auch zu hinterfragen.


    ich kenne leute die extra nach belek mit geflogen sind,weil sie sich auf den
    fanabend gefreut haben.so nah kommst du selten an die spieler.


    nur weil sich jetzt ein paar fck-sympatisanten daneben benommen haben,sollte
    man nicht das kollektiv abstrafen.

  • @ Dirtdevel


    Nun, die Anleihe hier als Beispiel zu nenne finde ich passt nicht so ganz.
    Wer dem FCK Geld geliehen hat, geht auch von einer Rückzahlung plus Zinsen aus, sprich, das ist kein geschenktes Geld sondern eine Investition.


    Ich finde es zwar auch nicht unbedingt gut, aber auch nicht so WICHTIG das man daraus Kuntz komplett in Frage stellen müsste.


    So unterschiedlich sind eben die Denkweisen der Fans, gell?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: