Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Zitat

    es kommen Spieler wie Ede und Lakic......lange verletzt und ohne Praxis.


    Das sind alles Notlösungen

    Notlösungen sind für mich wenn man einen Osteuropäer holt der die Bundesliga null kennt oder gerade mal ein halbes Jahr in seinem Land einigermassen erfolgreich Fussball gespielt hat weil er 3 mal das Tor getroffen hat.


    Ede und Lakic sind für mich keine Notlösungen ...die haben sehr viel Erfahrung und können uns in der Rückrunde noch sehr helfen. Ich persönlich kann beide jetzt noch nicht als Fehltransfers abstempeln nach 72. 2ligaminuten (Lakic) und ca. 75 2Ligaminuten (Ede) ....aber es gibt welche die können das schon nach der ersten Aktion find ich krass :rofl:

  • Natürlich sind beides Notlösungen. Beide lange verletzt bzw. ohne Spielpraxis. In unserer Situationhätten wir Spieler gebraucht die uns sofort helfen und nicht im Mai.
    Blinder Aktionismus von Kuntz, mal wieder oder wie immer.

  • Fortounis, Jenssen und Ede kann man so einfach nicht miteinander vergleichen. Ede ist nur ausgeliehen, also sollte man erwarten können, dass er (wie Lakic auch) in den verbleibenden Spielen dieser Saison Leistung bringt. Was bringt es uns, wenn Ede jetzt erstmal 10 Spiele spielt und dann in den letzten paar Spielen wirklich effektiv wird? Das können wir uns nicht leisten, bis dahin haben wir vielleicht schon den Aufstieg verspielt.
    Jenssen ist ein langfristiger Transfer, er hat in der Hinrunde ja auch nicht übermäßig viel gespielt, hat sich aber so langsam rangearbeitet. Die ersten beiden Spiele nach der Winterpause waren nicht nur wegen seiner Tore ziemlich gut. Das Spiel gegen Aue war ein Rückschritt (von der ganzen Mannschaft). Jenssen ist aber ein Spieler, der uns sicherlich noch einige Zeit erhalten bleibt und seine Leistung bringen wird, wenn er so weiter macht. Auch für die erste Liga sehe ich ihn tauglich, mindestens als Backup. Wie gesagt unter der Voraussetzung, dass er sich weiter steigert.
    Fortounis ist schon lange im Verein und hat so ziemlich jede beschissene Phase seit unserer letzten Erstliga-Saison mitgemacht. Man muss nur mal in den Kader schauen und schauen wer sonst außer ihm noch vom damaligen Bundesliga-Team dabei ist. Neben den Eigengewächsen Heintz, Orban, Zellner und Müller waren nur noch Sippel, Dick, Simunek und Kuba schon in der Bundesliga im Kader. Seit Kostas in diesem Verein spielt geht es drunter und drüber, dem erbärmlichen Abstieg folgte der "Foda-Schwindel" mit einer ernüchternden Relegation und letztlich dem verpatzten Saisonstart diese Saison. Kostas hat in dieser Zeit oft sein Talent angedeutet, aber selten mal wirklich gute Leistungen gebracht. Unter Foda wurde er nach wirklich guten Leistungen teilweise direkt wieder auf die Tribüne gesetzt, aber er bietet sich immer wieder an. Ich weiß nicht ob Fortounis ein Motivations- oder Einstellungs-Problem hat, das wird ihm ja oft unterstellt. Fakt ist jedoch, dass er einer der wenigen Spieler ist, der beim FCK geblieben ist und sich immer wieder anbietet. Und wir brauchen nicht glauben dass er nicht auch bei einem anderen Zweitligisten wie zB Fürth gut unterkommen würde. Dazu glaube ich auch kaum, dass Fortounis hier die Welt verdient, er kam damals als 18-jähriger. Und dann stellt man sich als Fan hin und fordert Konstanz, fordert Identifikation. Aber einen der wenigen Spieler, der seine dritte Saison beim FCK spielt, den will man nicht sehen, denn der "hatte schon so viele Chancen sich zu zeigen". Also lieber andere sehen, die können es bestimmt besser. Und wenn der nächste nicht taugt, dann eben wieder ein neuer. Der Fortounis hatte schließlich seine Chance.


    Ganz ehrlich, mich kotzt es an, dass jetzt selbst die Fans schon diese Mentalität haben und am liebsten sofort neue Spieler sehen würden und keinen Wert mehr darauf legen, ob ein Spieler nun beim FCK bleibt oder nicht. Wir haben auf dem Betze schon wahrlich schlimmere Spieler gehabt wie Fortounis, aber aus irgendeinem Grund wird er als personifizierte Unlust gesehen und deswegen war natürlich alles was er gegen Fürth gemacht hat Grütze.

  • Natürlich sind beides Notlösungen. Beide lange verletzt bzw. ohne Spielpraxis. In unserer Situationhätten wir Spieler gebraucht die uns sofort helfen und nicht im Mai.
    Blinder Aktionismus von Kuntz, mal wieder oder wie immer.


    sag bist du nur noch am nörgeln!! Was hat Kuntz mit der Leistung zu tun. Die Transfers wurden mit Sicherheit in Zusammenarbeit mit Runjaic getätigt.

  • Sorry aber dann ist Runjaic m.M. nach ne :troete:


    Vielleicht wird Ede ja noch was...zumindest für die Flügel...das hat man erkannt.
    Aber warum Sturm? Nur weil man Lakic für umme holen konnte?


    Die eigentlichen Baustellen hat man größtenteils nicht abgedeckt... Runjaic sollte sowas sehen.



    Natürlich kann/war es so das der Markt nichts her gibt....aber irgendwie glaub ich das nicht.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich weiß garnicht warum ihr euch überhaubt noch aufregt ich wusste schon von anfang der Saison das wir nicht aufsteigen werden wann wollen wir den mal eine siegesserie hinlegen jedesmal wen wir ne Chance haben mal ein paar punkte von platz 4 bis 7 weg zukommen verlieren wir Paderborn steigt noch vor uns auf und greuther Führt geht als 3 in die Relikation wobei sie auch nicht aufsteigen werden den da spielen die ENTWEDER gegen Nürnber,Freiburg,Stuttgart,Hamburg,oder gar gegen SV Werder Bremen also der drops ist gelutscht auf gehts zur nächsten Saison in liga 2 ist doch auch nicht schlimm 1860 München spielt ja auch schon seit 10 Jahren 2te Liga so schlimm kann das doch garnicht sein wenn es schlim wäre würden wir immer hin noch auf platz 2 stehen aber das sind wir eben nicht und werden es auch nicht


    Also mein Motto : Aufgehts zur nächsten 2.Liga Saison 2014/2015 :jubel: