Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Zitat

Hier darf halt niemand gegen den fck was sagen. ...trotzdem machen es einige :hi:

gut dann sag ich jetzt auch mal was gegen den FCK damit ich da auch dazu gehöre und es mir besser geht:

Achtung SK hat heute 100 Euro auf dem VereinsWC in der Geschäftstelle gefunden ...und ihr glaubt es nicht er hat sie eingesteckt und sich damit eine schöne Mittagspause gemacht statt sie in das Sparschweinchen für die Jugendabteilung zu stecken. Jetzt sind unsere Verluste auch noch um weitere 100 Euro gestiegen :autsch:

Achtung die Geschichte ist frei erfunden - aber zeigt sie nicht welch ein schlechter Mensch SK eigentlich ist - KUNTZ muss weg! :ironie:

Oh man hoffentlich finde ich kein Gefallen beim einfach mal was schreiben gegen den Verein .... :gruebel:

• Wem kann ich eigentlich die Rechnung schicken für die Reinigung des Bürostuhls den ich mir hier einnässe vor lachen?????? :rofl: :rofl: :rofl:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• sagt was ohne Grundlage und andere Springen rein und alles ist scheisse was im Verein abgeht! Schlimm echt....mittlerweile ist das Niveau auf DBB schon deutlich besser! Sorry musste jetzt mal sein ...

Ja, dann gehe doch zu dbb, da würdest du dann hinpassen. Oder wie war das mit deinem dilettantischen Versuch die Transferpolitik gut zu reden? Im übrigen hat so ziemlich jeder die Zahlen hier hinterfragt. Aber du möchtest wohl auch nur draufschlagen, äh das Niveau heben. Und das dbb schlimmer sein soll als hier ist der Brüller. Da wird hier nur ansatzweise aufgezeigt, was falsch läuft. Da wird bei dbb ganz anders geschrieben. Da würde ich mir Sorgen um manche hier machen. Aber du wolltest auch mal einen raushauen.

Dann hoffe ich mal. dass eure Ironie euch nicht im Halse stecken bleibt. Aber es ist ja alles gut. Solange noch Sando seine Reden schwingen kann, ist noch Geld da.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• bin mal gespannt ob den ganzen experten von hier,nicht die ganzen kalauer im hals stecken bleiben
    wenn im spätjahr die zahlen erscheinen.

Ich glaube leider nicht daran, denn die sind ja nur so unterwegs weil anscheinend Ferien sind.
    Die wichtigen Fächer kommen ja bei denen noch :jubel:

:biggrin:

• bin mal gespannt ob den ganzen experten von hier,nicht die ganzen kalauer im hals stecken bleiben
    wenn im spätjahr die zahlen erscheinen.

Eben, warten wir ab was am Ende die wirklichen Zahlen sagen...

Und wenn bis dahin halt irgendwelche Zahlen zusammengeklöppelt werden kann ich für meinen Teil nicht anders als halt so zu reagieren wie ichs tat...

Bin aber jederzeit gerne bereit über fundierte Inhalte und Kritik zu diskutieren!!!

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zitat

Ich glaube leider nicht daran, denn die sind ja nur so unterwegs weil anscheinend Ferien sind.

Die wichtigen Fächer kommen ja bei denen noch :jubel:

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :dunno:

so seh ich das auch!!! :jubel:

• Für das Halbfinale erhalten wir übrigens 1,67 Millionen

und das haben wir im Pokal gesamt verdient in diesem Jahr:
    http://www.ran.de/fussball/dfb-pokal/bil…en-im-dfb-pokal 3,94 Millionen

im Halbfinale 414.000 Euro an TV Geldern + Rund 1,2 Mille die sich aus Prämien und Zuschauereinnahmen zusammensetzen! Also leider keine 3 Mille nur für das HF wie es immer heisst!

Übrigens: Kuntz erwartet einen Reingewinn vom Halbfinale zwischen 1,8 und 2 Millionen. Du solltest dich besser absprechen. So wird das nichts. Bei dbb wird auch von 4 Millionen gesprochen. Also da, wo es besser ist. Unter welchem Namen schreibst du auf dbb? Oder traust du dich da nicht, weil du keinen Fuss auf den Boden bekommen würdest?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Und wenn bis dahin halt irgendwelche Zahlen zusammengeklöppelt werden kann ich für meinen Teil nicht anders als halt so zu reagieren wie ichs tat...

Bin aber jederzeit gerne bereit über fundierte Inhalte und Kritik zu diskutieren!!!

Warum machst du es dann nicht? Du springst auf den Zug von Sando auf, der hier schon immer versucht, alles zu negieren, was in Richtung Kritik gegen SK geht. Die Argumente und die Versuche die Zahlen zu verbiegen werden leider auch immer schlechter, da die Situation nicht mehr viel Spielraum lässt. Mach dir selbst ein Bild.

Hier ein weiterer Artikel der die Probleme benennt:

Zitat

Trotz der rund 1,8 Millionen Euro Zusatzeinahmen durch die Halbfinalteilnahme wird der FCK sein Saisonminus nur verkleinern können. Mit 1,5 Millionen Euro Minus war ohnehin geplant, es werden wohl 2,5 werden. Bei den Einnahmen aus Sponsoring, Hospitality und Zuschaueraufkommen gab es Einbußen.

Link:
    http://www.fr-online.de/sport/…ger,1472784,26859378.html

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()