Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Was ich am schlimmsten finde sind seine Trainerentscheidungen.


    Ich kann mich noch gut erinnern, dass Foda und KR hier im Forum durchaus begrüßt, ja sogar vorgeschlagen wurden.

  • Teufelsbraten, kannst du eigentlich wenigstens ein klein bisschen einsehen, dass "eir Schtefaan" nicht die heilige Götzenfigur ist, als den du ihn darstellen willst?

  • Da ist die Rede von Ratte Höfli","Stimmvieh", "Lakaien"....
    Recht viel Respekt kann ich da nicht herauslesen.


    Nicht im geringsten hab ich Respekt vor dem intriganten Mistkerl. Weder vor ihm, noch vor dem Rest des Ehrenrates, mit Ausnahme von Norbert.


    Ich gehöre nämlich auch zu dem "Stimmvieh" - ohne eigene Meinung. Dabei habe ich immer gedacht, ich hätte sehr wohl eine eigene Meinung.


    Du gibst sogar inhaltlich unter Benutzung der Worte von Kuntz dessen Meinung. Kontinuität, das Wort müsste dir aus heutiger Sicht wie ein Stein in der Magengrube liegen.



    Aber mich würde deine Einschätzung zu der obigen Rechnung interessieren, wonach fast doppelt so viel ausgegeben wird für Personal, dass nicht kickt....

  • Du gibst sogar inhaltlich unter Benutzung der Worte von Kuntz dessen Meinung. Kontinuität, das Wort müsste dir aus heutiger Sicht wie ein Stein in der Magengrube liegen.


    Unter den Gesichtspunkten in denen sich der FCK in den letzten Jahren entwickelt hat kann ich dem nur beschränkt zustimmen. Es mag nicht alles auf Anhieb so geklappt haben wie man sich das vorgestelt hat und es wäre sicherlich mal Zeit gewesen wieder aufzusteigen. Aber wenn man bedenkt welche Schlagzeilen der FCK VORHER, also VOR Kuntz produziert hat, ist diese Kontinuität jedenfalls eine 100 mal bessere. Meinst du nicht?

  • Nur haben wir jetzt keine Millionenstars verpflichtet zu total überzogenen Konditionen und man will auch nicht mehr mit Bayern mithalten... zudem stand der Verein mit dem Rücken zur Wand. Das man mit Jäggi dadurch keine guten Erinnerung verknüpft dürfte klar sein, zu Friedrich is alles gesagt.


    Ich finde auch das beide Situationen mit der heutigen in keiner Weise vergleichbar sind.

  • Das sagt ihr die ganze Zeit. Seit glaub 2 Jahren oder so... wenn du damit meinst das der Verein finanzielle Probleme hat, Nichts neues. Das er die Schulden nicht zu 100% bedienen kann, auch nichts Neues. Es gab Rückstellungen und Stundungen. Das Ganze hatten wir schon.


    Der Einzige Punkt der für mich fragwürdig bleibt ist die Fananleihe, als Anleger wollte ich dann schon Klarheit was mit meinem Geld passiert. Grünewalt hat da aber auch eine deutliche Aussage zu im SWR gemacht. Was daran stimmt - tja, weiss ich nicht. Bin angehalten der Sache Glauben zu schenken.