Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Was mich stört, sein angeblich so fürstliches Gehalt. Das passt einfach überhaupt nicht.

Anscheinend wissen alle - außer mir - was Kuntz für ein fürstliches Gehalt verdient.
    Bitte sagt es mir, dann werde ich vielleicht auch Kuntz -Gegner.
    Was ist jetzt ein fürstliches Gehalt: 200 000 oder 1 Million? Oder vielleicht sogar noch mehr?

Fürstliches Gehalt ist irgendwie so ungenau.

• Ich wette hier weiß keiner was Kuntz verdient.

Sagst du nicht auch Sippel wird Nummer eins in Gladbach?
    Schließ nicht von dir auf andere.

• Sagst du nicht auch Sippel wird Nummer eins in Gladbach?
    Schließ nicht von dir auf andere.

Ich sagte ich traus ihm zu, das Eine ist also ein vollkommen anderes paar Schuhe wie das Andere. Zu behaupten das Kuntz hier fürstlich verdient ist, sorry das ichs jetzt mal so deutlich sage, nichts weiter als dummdreist und unverschämt. Oder geht es mich etwas an was du verdienst, moment ich sags dir: Du verdienst viel zuviel!

• Ich sagte ich traus ihm zu, das Eine ist also ein vollkommen anderes paar Schuhe wie das Andere. Zu behaupten das Kuntz hier fürstlich verdient ist, sorry das ichs jetzt mal so deutlich sage, nichts weiter als dummdreist und unverschämt. Oder geht es mich etwas an was du verdienst, moment ich sags dir: Du verdienst viel zuviel!

Stell ich mich hin und schwafel was von Herzblut und bla bla bla....
    Stell ich mich hin und sage wie schlecht es dem Verein geht und verdoppele mal mir nichts dir nichts mein Gehalt.

Sei so gut und bring Vergleiche die wenigstens annähernd ein wenig realistisch sind.
    Falls du keine hast schreib lieber nichts mehr.

• Also für mich wäre für diese Arbeit die er leistet, ein Betrag von monatlich zwischen 10-20 Tausend € angemessen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und das weißt du sicher?
    Komm, rück raus, wieviel verdient er denn dann?
    ich weiß nämlich auch nicht, wieviel bei uns der bestgezahlte Spieler verdient.
    Leg mal eine Zahl auf den Tisch.

• Stell ich mich hin und schwafel was von Herzblut und bla bla bla....
    Stell ich mich hin und sage wie schlecht es dem Verein geht und verdoppele mal mir nichts dir nichts mein Gehalt.

Als Lauterer hat Stefan wenigstens schon mal Herzblut bewiesen. Das ist Punkt 1. Dann ist Punkt 2 das seine HERZBLUT Aktion dem FCK viel verlorenes Vertrauen und Fans zurück brachte! Nach der Ära Jäggi bekam doch keiner ansatzweise irgendwas ähnliches beim FCK auf die Beine! Und Punkt 3. Ich wette du kennst Stefans Gehalt nicht und das ist alles nur Bla Bla Blubb. Du hast Stefans Arbeitsvertrag nicht gesehen da lege ich meine Hand ins Feuer!

Sei so gut und bring Vergleiche die wenigstens annähernd ein wenig realistisch sind.
    Falls du keine hast schreib lieber nichts mehr.

Realistisch ist das es uns noch gibt und wir den Aufstieg zwar verpasst haben, aber bei weitem nicht alles immer so Scheiße ist wie du und andere es hier machen. Wenn man da nicht mit dem Vorschlaghammer auf alles und jeden beim FCK einhaut seid ihr nicht zufrieden. Ei da stimmt doch was nicht!!!!