Es ist auch sehr sehr unwahrscheinlich das Blatter von all dem nichts gewusst haben soll. Aber was hat das mit Stefan zu tun.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
@RedShark, bist du wieder beim Punkte Grinden für die Anzahl der Beiträge??? 20.000 schaffst du dieses Jahr doch sicher.
Du hörst nicht zu und liest so gut wie nix was dich betrifft, oder bist trotzig und antwortest nicht darauf.
Auch wenn du wenig Zeit hast und so gut wie nie Geld hast um zum Betze zu kommen, machst du mal wieder, als ob du der wichtigste Fan
wärst und es ohne dich nicht geht. Fakt: hätte es nur solche Fans wie du, Finanziell und von der Zeit her und mit Wendehals Mentalität, würde die erste Bundesliga aus Kostengründen maximal bei Bayern3 oder ARTE als Nischensportart ausgestrahlt werden.
Sei aber jetzt bloss nicht wieder beleidigt, wer austeilen kann muss auch einstecken können!Es gab bei der letzten Mitgliederversammlung einen unerklärlichen Ausgabenbetrag, in welchem das Gehalt unserer beiden hauptamtlichen Vorstände "versteckt" ist, es wurde ein Antrag gestellt diesen Betrag aufzuschlüsseln, dieser wurde knapp abgelehnt.
Ich selbst tippe durch die Zahlen die ich gesehen habe, auf ca. 1,4 Mio Jahresgehalt für Kuntz, ist allerdings nur Spekulation, wissen kann ichs nicht. Was ich definitiv weiss, er hat sich sein Gehalt in einer Phase erhöht, als es schlecht lief, das finde ich nicht so toll. Auch wenn ich nicht an das Märchen glaube das es jemand anders nicht machen könnte, habe ich denoch absolut nichts gegen Kuntz, schlechter geht ja auch immer.
-
Am sachlichsten sind die Zahlen die Hoschy mal so rechnet. Sind ja öffentliche Zahlen. Und wer die Ungereimtheiten in den Zahlen nicht irritierend findet oder das antizyklische Gehaltsband von Kuntz (Ne das erkäre ich nicht, das hatten die letzten Seiten genug zum Inhalt. Einfach mal die Wörter googeln und verstehen) der glaubt eben an das Herzblut von Kuntz. Denn mehr Hab Acht Schilder wirds nicht geben.
Lustig auch dass man nicht weiss was Orban in Leipzig verdient abr ihn als geldgeil hinstellt und dann einen Betrag von ner knappen Millioen oder zwei oder 4 bei einem VV normal findet.
-
RedShark, bist du wieder beim Punkte Grinden für die Anzahl der Beiträge??? 20.000 schaffst du dieses Jahr doch sicher.
Sorry, ist eigentlich nicht mein Ziel. Bloß die ganze Zusammenführung von den Antworten die ich in dem Kreuzfeuer geben will gelingt mir nicht... muss mal gucken...
Du hörst nicht zu und liest so gut wie nix was dich betrifft, oder bist trotzig und antwortest nicht darauf.
Auch wenn du wenig Zeit hast und so gut wie nie Geld hast um zum Betze zu kommen, machst du mal wieder, als ob du der wichtigste FanMoment, es geht hier nicht um mich. Ich antworte auf was ich kann. Ich gebe zu ich könnte mein Geld vielleicht mal öfter für den Betze ausgeben. Bin da ja nicht unehrlich und gelobe Besserung.
wärst und es ohne dich nicht geht.
Doch, doch. Geht immer weiter auch ohne den RedShark. Hat aber ehrlich gesagt auch nix mit dem Thema zu tun meinst nicht?
Fakt: hätte es nur solche Fans wie du, Finanziell und von der Zeit her und mit Wendehals Mentalität, würde die erste Bundesliga aus Kostengründen maximal bei Bayern3 oder ARTE als Nischensportart ausgestrahlt werden.
Sei aber jetzt bloss nicht wieder beleidigt, wer austeilen kann muss auch einstecken können!Wendehals? Kein Kommentar. Ich antworte aber ehrlich auf die anderen Dinge: Jo, wenns die Wahrheit ist, stimmt, von mir (Fans wie mir) könnte der FCK nicht leben aber die Frage ist was das mit dem Thema zu tun hat?
Es gab bei der letzten Mitgliederversammlung einen unerklärlichen Ausgabenbetrag, in welchem das Gehalt unserer beiden hauptamtlichen Vorstände "versteckt" ist, es wurde ein Antrag gestellt diesen Betrag aufzuschlüsseln, dieser wurde knapp abgelehnt.
Ich kann dir aber eh nix dazu sagen.
Ich selbst tippe durch die Zahlen die ich gesehen habe, auf ca. 1,4 Mio Jahresgehalt für Kuntz, ist allerdings nur Spekulation, wissen kann ichs nicht. Was ich definitiv weiss, er hat sich sein Gehalt in einer Phase erhöht, als es schlecht lief, das finde ich nicht so toll. Auch wenn ich nicht an das Märchen glaube das es jemand anders nicht machen könnte, habe ich denoch absolut nichts gegen Kuntz, schlechter geht ja auch immer.
Ok. Das wäre nicht so schön. Aber ich kanns immer noch nicht fair und realistisch bewerten, wie könnte ich?
-
Lustig auch dass man nicht weiss was Orban in Leipzig verdient abr ihn als geldgeil hinstellt und dann einen Betrag von ner knappen Millioen oder zwei oder 4 bei einem VV normal findet.
Nicht die Tatsachen verdrehen...
-
Da ist nichts verdreht. Du selbst lieferst schneller Widersprüche als andere Luft holen können.
-
Da ist nichts verdreht. Du selbst lieferst schneller Widersprüche als andere Luft holen können.
Das stellst du jetzt so dar. Aber ich hab jetzt keine Lust mehr auf Gegendarstellungen die dich eh nicht interessieren. Was solls also
-
Es geht nur darum, das diejenigen die denken Kuntz würde für ein Apfel und ein Ei arbeiten,
Ich habe hier auch noch nicht gelesen das jemand behauptet das er für einen Apfel oder Ei arbeitet..
Auch die Erhöhung/Verdopplung seines Gehalts war bisher nur Mutmaßung, denn es stand nirgendwo etwas
was den Beweis erbracht hätte! -
Also das fürstlich stammt von mir und so lange mir als Mitglied nicht mal definitive Zahlen verfügbar sind muss ich auf die Zahlen die man aus unterschiedlichen Quellen aufbauen.
Und diese sind in so fern über einstimmend, dass es mehr ist als unsere teuersten Spieler und das ist für mich fürstlich. Ob es 750.000 oder gar 1.000.000 sind ist dann egal. -
Was aber sind das für quellen?
Sind die auch am schätzen und vermuten..Jedermann darf hier eine Zahl einwerfen
und daraus wird dann ein Gehalt gebastelt.