Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• das ist ein kurzer austausch von 2 tm usern,die im allgemeinen sehr gut unterrichtet sind.
    also komm mir keiner,das er beweise sehen will.

Zitat

Es wirde durchaus seine Gründe haben, dass der Punkt: "Offenlegung der Vorstandsgehälter" auf der letzen JHV abgelehnt wurde. Was ich ehrlich gesagt sehr bedauere, denn es ist in großen AGs schließlich auch üblich Vorstandsgehälter zu veröffentlichen. Wären die Zahlen bekannt, würde es ganz sicher einen Aufschrei geben - schließlich wurde der Posten lange Zeit ehrenamtlich geführt. Und der "böse" Atze bekam nur einen Bruchteil von dem, was heute gezahlt wird.
    Zum Gehalt von SK hatte ich hier schon desöfteren was geschriebne. SK profitiert noch heute von der für ihn als Heilsbringer tollen Situation von 2008. Er kam als ehemaliger Bundesligamanager und hate einen entsprechend fetten Vertrag bekommen, der ihm sein damaliges Risiko minimierte. In der ersten Liga lag das Gehalt bei ca 1,2 Mio in Liga zwei 30 bis 40% weniger.
    Ob er beim letzten Abschluss bereit war, weiter zurückzufahern, weil ja jetzt Schupp einen Teil seiner Arbeit übernimmt, weiß ich nicht. Nur eins ist sicher: In der Vorstandsetage wird immer noch fürstlich gezahlt - die Liebe zum Verein muss sich immer noch auf dem Konto bemerkbar machen...

wenn ich so was lese,könnte ich ausrasten.
    man braucht sich nicht zu wundern,das kein geld für brauchbare spieler vorhanden ist
    der spieleretat wird immer weiter runter gefahren und der gesamtetat bleibt gleich .

• hab ich schon mehrfach geschrieben:

KSC: 10 Mio Verwaltung, 12 Mio Spieler Etat
    FCK: 30 Mio Verwaltung 10 Mio Spieler Etat

zum Kotzen: der KSC schafft jetzt sogar sein eigenes Stadion, Baubeginn 2016.

wo ist der Fehler?? Richtig wie immer Verwaltung schiesst immer noch keine Tore.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn Kuntz am Erfolg beteiligt sein soll,müßte er ja erst recht ein Interesse daran haben,das es läuft.Dann hör ich aber,er würde Kosta reinreden.Kosta kam,wir spielten gut und waren dabei.Doch Kuntz habe sich gerüchteweise dann eingemischt.Würde sich ja beißen.Und wenn jemand als gut unterrichtet gilt,heißt das trotzdem nicht,das alles wahr sein muß.Für solche Behauptungen brauch es Beweise und nicht nur die Aussage das jemand gut unterrichtet ist.

• @Elbur, dann lies die Bilanz, die Detailbilanz kannst du allerdings nur 10 Minuten einsehen, Vorstandsgehälter gehen in sonstige Unter

KSC = 20 Millionen weniger Verwaltung, ist der Verein kleiner???? NÖ NÖ NÖ

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• ist ihm mit Sicherheit, sonst kommt er aus der Nummer nicht mehr raus ..., kommt er aber auch nicht mehr!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Elbur: Stichwort Fananleihe, man nehme an, die Lücken sind immer noch so groß wie letztes Jahr trotz 1/4 Finale DFB Pokal, Torrejon, Zoller und Lakic ........
    dieses Jahr maximal Müller und Zimmer ..... rechnen kannst du selbst

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,