Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Die Person heißt " Markus Merk "

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• na da hat sich unser vv ja aufgerafft und doch noch zum thema geäußert

o-ton kuntz

Zitat

Es war wie bei einem alten Ehepaar. Ein reinigendes Gewitter – und jetzt geht es zusammen weiter.

• Ich würde es begrüßen, wenn SK vor'm Anpfiff des nächsten Heimspieles am Mikrofon sich zur Sache äußert und vielleicht sollte er auch unseren Kapitän dazu animieren oder sogar anweisen, dies ebenfalls zu tun! :weiseropa:

• Dass kann ich mir nicht vorstellen, da würde ja der arme Spieler in seiner Konzentartion gestört!
    Wäre aber eine gute Maßnahme, die ich auch begrüßen werde. Ein offener Brief würde es auch vielleicht tun

• für kuntz ist die sache damit erledigt.

interessant wirds erst wieder wenn das ding heute abend schief geht und der zweite
    fehlpass im heimspiel gegen freiburg gespielt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Bevor du hier mit so haltlosen Anschuldigungen um dich wirfst solltest du das ganze vielleicht auch beweisen!
    Nur weil es hier viele schreiben, heißt das nicht, dass es auch so ist!!

Genauer brauche ich auch nicht darauf einzugehen @Madresu hat das schon sehr gut zusammengefasst.

• Wo wirft Hoschy denn hier mit Beschuldigungen um sich?

Er hat ein relativ plakatives Anforderungsprofil für einen VV erstellt. Inwieweit SK das erfüllen würde kann jeder für sich selbst beantworten... Bei mir würde er den Job mit dem genannten Anforderungen aufgrund starker Unterqualifiziertheit nicht bekommen, aber das ist nur meine kleine persönliche Meinung ;)

• für kuntz ist die sache damit erledigt.

interessant wirds erst wieder wenn das ding heute abend schief geht und der zweite
    fehlpass im heimspiel gegen freiburg gespielt wurde.

Kommt darauf an, wie es eventuell schief gehen wird, ob mit fliegenden Fahnen oder mit elendem Gegrutze! :weiseropa: