Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Am meisten stört mich bei der Sache dieses komische Sonderkündigungsrecht.

Entspricht das wirklich der Wahrheit, dass SK kündigen durfte, wenn der AR gegen irgendwas ein Veto eingelegt hätte? Also, egal gegen was das Veto gerichtet wäre? Und SK hätte die vollen Bezüge bis zu seinem Vertragsende erhalten? Sowas kann doch keiner ernsthaft akzeptieren? Damit hätte der AR ja vertraglich festgehalten gegen die Satzung verstoßen, weil er die Kontrolle nicht mehr ernsthaft durchführen konnte.

Gerne würde ich zu dem Vorfurf die Beteiligten hören, was die zu sagen haben.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Bin jetzt mal gespannt wieviele Kuntz-Jünger ihre Zunge immer noch benutzen um seien Schuhe und anderes zu säubern.
    Schade das er nicht JETZT schon den Abflug aus dem Verein machen kann .

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wer hat den Vertrag ausgearbeitet? Kuntz selber oder jemand Außenstehendes im Auftrag des AR damals?

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Ich denke mal die beiden zusammen, dann werden die einen gefunden haben der den vertrag vorlegte das er unterschrieben werden kann- genauso stelle ich mir das vor.

Wartetmal ab, was alles noch herauskommt, und ob bei den Linzensunterlagen echt alles mit rechten Dingen abgelaufen ist-- ich will es mal hoffen!

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich diese Klausel eigentlich rechtgültig? Sie beschneidet ja die Aufgaben des AR.

Ich kenne den Vertrag ja nicht wirklich, aber sollte die Klausel so der Wahrheit entsprechen hoffe ich, dass diejenigen, die meinen Kuntz sei ein so Toller weil er auf vertragliche Ansprüche verzichtet, Ihre Ansicht in dem Punkt stark überdenken.

Wer sich so eine Klausel in einen Vertrag einbauen lässt, dem spreche ich es ab, dass sein Handeln nur zum Wohle seines Arbeitgebers dient.

• Diese unsägliche Klassifizierung hier im Forum zwischen "Kuntz-Jüngern (allein schon ein abartiges Wort) und Kuntz-Gegnern geht mir gehörig auf den Sack. Kuntz hat z. T. etwas gutes bewirkt, aber auch, vor allem in jüngerer Zeit, viele Fehler gemacht. Wenn man hier mal was positives erwähnt wird man gleich in eine Schublade gesteckt, genauso ist bei negativen Äußerungen.
    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, es gibt auch Grautöne.

• @ RedShark

Dein Kuntz ist nicht der Kuntz den du gerne haben und sehen willst--

• und dass er die "mehr als 1 Million", die ihm laut Vertrag bis zum Ende des Vertrages zugestanden wären, nicht beansprucht?

wenn ich den heutigen sportbildartikel richtig interpretiere,dann war kuntz mitnichten dazu bereit
    auf seine kohle zu verzichten.der ar hat es schlichtweg abgelehnt und man hat neu verhandelt.

die fassade bröckelt immer mehr

• Diese unsägliche Klassifizierung hier im Forum zwischen "Kuntz-Jüngern (allein schon ein abartiges Wort) und Kuntz-Gegnern geht mir gehörig auf den Sack. Kuntz hat z. T. etwas gutes bewirkt, aber auch, vor allem in jüngerer Zeit, viele Fehler gemacht. Wenn man hier mal was positives erwähnt wird man gleich in eine Schublade gesteckt, genauso ist bei negativen Äußerungen.
    Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, es gibt auch Grautöne.

Bei den "positiven" Dingen wird Kuntz hingestellt als ob er es ganz alleine war-- nur bei den negativen Dingen wird erwähnt das Kuntz dafür alleien ja nix kann.