Wieso geht er nicht? Weil er nicht will das es heisst er wäre abgehauen ohne das die Nachfolge geregelt ist?

Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Weil er dann vertragsbrüchig wäre? Geld verlieren würde?
Wenn man ihn freistellt, bekommt er sein Geld weiterhin, inklusive der Abfindung. -
kuntz auf die frage was er einem potentiellen nachfolger raten würde.
ZitatEr sollte wissen, dass die Komplexität der Aufgabe FCK vielen nicht bewusst ist und sich dennoch in dieser Stadt viele ein Urteil zu diesem Unternehmen anmaßen und meinen, mitreden zu können. Das macht es Verantwortlichen sehr schwer.
jetzt tritt er auch noch gegen die stadt nach.gegen leute die unseren fortbestand mit gesichert haben.
-
Achso stimmt ja. Dachte nur weil es hieß er wäre dem FCK entgegen gekommen als er die Vertragsauflösung zum Saisonende bekanntgab.
-
jetzt tritt er auch noch gegen die stadt nach.gegen leute die unseren fortbestand mit gesichert haben.
Er meint meiner Meinung nach damit eher die Leute in der Stadt, nicht die "Stadt".
Aber man darf ja mal den Oberbürgermeister auf den Namen Fritz Grunewalt und Stefan Kuntz ansprechen, und auf die Äusserung von FG auf der JHV, dass man keinen Gewinn machen dürfte, weil man sonst der Stadt das Geld zurückzahlen müsste.... und der OB saß in Reihe 1.Zum letzten Mal übrigens, der war seitdem nicht mehr oben.
Vielleicht hätte man einen Vertreter in den AR senden sollen, wie es die Satzung erlaubt.Wobei dieser Satz ja geradezu satirisch ist, wenn man sich überlegt, welche Qualifikationen und Ausbildungen unser Vorstandsvorsitzender hat, um so ein "Unternehmen" zu führen.
Unternehmen.....
-
Zum letzten Mal übrigens, der war seitdem nicht mehr oben.
Wieso kann ich das verstehen?
Alter. Das schon heftig. Besonders was man fürs "Image" getan hat. Den Scherbenhaufen wegzukehren dürfte alles andere als leicht sein. Und wenn wir nochmal Hilfe brauchen... ähm. Ja
-
Er meint meiner Meinung nach damit eher die Leute in der Stadt, nicht die "Stadt".
seit wann interessieren kuntz die leute aus der stadt,die mitreden wollen.
der meint schon die verantwortlichen,die auch das recht dazu haben. -
Dieses Interview ist eine einzige Face! Das verkannte Genie, das bis auf ein paar Kleinigkeiten alles richtig gemacht hat. Das Genie, das aber im Nachgang einiges anders machen würde! Alle die bösen Anderen sind Schuld - nur einer nicht!
Das will einer vom Hof, bevor publik wird, wie es um unseren Verein tatsächlich aussieht! Nicht mehr - nicht weniger!
-
Ich sags nur ungern aber ja, die Hinweise und dunklen Wolken verdichten sich das die "Untergangspropheten" nicht so Unrecht hatten wie wir das nicht wahr haben wollte oder glaubten.
Da ist es ja eine Hoffnung das Kuntz lediglich "beleidigt" ist...
Aber ich fürchte mittlerweile ersteres.
-
wenn ein verein für mich angeblich schon immer eine herzensangelegenheit war,dann gehe ich
still ohne nachtreten und ohne erklärungsversuche,die eh widerlegt werden.aber genau so habe ich kuntz eingeschätzt.es sind immer die anderen die schuld an der misere
haben.er hat ja alles richtig gemacht und immer zum wohle des fck.hoffentlich ist dieses kapitel bald geschichte.
Er verdiente da oben nicht schlecht und der Rest ist egal. So ist es eigentlich immer. Alles nur Phrasen während der aktuellen Amtszeit. Wie wichtig der Verein ihm ist zeigt er grad.