Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Dass in diesem Fall zwangsläufig sportliche und finanzielle Gesichtspunkte ineinander verzahnt sind, muss wohl der dümmste erkennen.


    sind diese gesichtspunkte auch bei seiner aussage zu schupp so zu sehen,oder gehts dabei nur darum, seinen eigenen arsch zu retten.


    schupp darf sich zu seiner demission nicht äußern und kuntz bezeichnet seine verpflichtung als fehlentscheidung.
    wessen ruf wird da wohl beschädigt.

  • @ Teufelsbraten


    Nun ja - wer sich angreifbar macht ......
    Dazu kommt, dass der Mist, den der Herr Kuntz beim FCK verzapft hat, sehr wohl Grund zu sehr massiver Kritik bietet! Die ganze Tragweite wirst Du und Andere in einiger Zeit aber auch noch erkennen (müssen).


    Allerdings erkenne ich die von Dir versuchte "Verzahnung" nicht - und bei aller Bescheidenheit, ich mag vielles sein, aber ganz bestimmt nicht "dumm".


    Ansonsten hast Du nichts neues geschrieben - nur Deine Aussage mit anderen Worten nochmals wiederholt.



    edit:
    Groß und fett geschriebenes wird dadurch nicht richtiger ....

  • Aber Hauptsache ist ja wieder einmal, dass man Kuntz angreifen konnte - um nichts anderes geht es hier.



    Hauptsache, Kuntz mal wieder blind verteidigt, gegen alles - um nichts anderes geht es hier. Und das ist das zigste Mal, dass diese Gebetsmühle gedreht wurde.
    Wie oben geschrieben:


    Er nennt seinen Chef einen Lügner - das hat normalerweise für jeden Konsequenzen.
    Riesenkampff hat in der Pressekonferenz AUSDRÜCKLICH gesagt, dass einzig und allein wirtschaftliche Gründe ausschlaggebend waren, den Transfer zu verneinen.
    Kuntz behauptet das Gegenteil, spricht sogar von fehlendem gegenseitigem Vertrauen, vor allem im neuen AR. Das ist keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit, ganz im Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Das Kapitel wird uns noch lange beschäftigen.
    Die Aufarbeitung hat noch gar nicht richtig begonnen.

  • Noch einmal für alle: finanzielle und sportliche Gründe waren selbstverständlich gemeinsam ausschlaggebend


    Noch einmal für alle: Das ist Blödsinn.
    Fakt ist, dass wir einen im Sommer umsonst haben, den SK kaufen wollte, und ein anderer eine hohe Leihgebühr hatte...und wir ganz einfach kein Geld haben.


    Sagen wir einfach, beim Nachschauen in der Schatulle ist aufgefallen, dass doch keine Mio mehr da ist, wir in ALLEN BEREICHEN der angenommenen Zahlen (Tickets, Catering, TV Gelder, Sponsoring) so weit hinten dran sind, dass wir einfach kein Geld haben z.Zt., deshalb auch keine Transfers. Ist ja auch nicht so, dass wir gerade das Lizenzierungsverfahren 2016/17 planen und einreichen müssen, welches ein Gewinn ausweisen muss, ein weiterer Abbau der Schulden etc... Nicht, dass wir am Ende noch eine Strafe bekommen.


    Aber du bist aus Bayern aus sicher besser informiert als ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()