Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Das wird es nicht.
    Der FCK ist wichtiger, und nicht alles ist dazu angetan, dem FCK zu helfen.

  • Es ist doch klar das die Flocken der Anleihe für was anderes hergenommen wurden, um Löcher zu stopfen. Das es ins operative Geschäft eingeflossen war, unter anderem, war sogar eine Vermutung von mir. Was willst du also noch aufklären. Wenn du wirklich alles restlos aufklären wolltest - Hoschy sagt es schon ganz treffend...


    Riesenkampfs Auftritt gestern in Flutlicht hat es auch nochmal klar werden lassen.


    Es geht eben auch darum den Verein seriös da stehen zu lassen...

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Frage ist - aus meiner Sicht - nicht, ob man den aktuellen Zustand klar darstellen muss, sondern das wie! Und hier geht es ja darum professioneller zu sein als andere es bisher waren in der Kommunikation.
    Es ist definitiv notwendig den aktuellen Zustand des Vereins zu analysieren und dann in einer Form zu kommunizieren, die keinen Schaden für den FCK verursacht. Das ist sicherlich keine einfache Aufgabe, aber leider ist es so notwendig. Und es hilft sicher nicht weiter, jetzt regelmäßig Wasserstandsmeldungen abzugeben in irgendwelchen Interviews.
    Und negative Beispiele von anderen zu nennen ist hier nicht hilfreich. Wir wollen doch, dass es beim FCK in Zukunft besser läuft.

  • @dirtdevil


    ist richtig und zu befürchten... Aber dann weisst du ja wer in Regress genommen wird. Als erstes unser ehemaliger VV Stefan Kuntz und sein Finanzexperte F. Grünewalt.


    Und was dann kommt ist eine herrliche Schlamm Schlacht und Fans die womöglich gegen den FCK vor Gericht ziehen... Weil weiss man im Detail was noch alles aufgedeckt wird und auf welche Art und Weise die schmutzige Wäche gewaschen werden wird?


    Ich "freu" mich drauf... befürchte das wird noch lustig. Spätestens 2019... Mal abwarten.

  • Das wird sie nicht.


    Das mit der schmutzigen Wäsche meine ich so das andere Leute mit beschuldigt werden. So oder so schadet die ganze Sache enorm dem Ansehen nicht nur seiner Person, sollte das alles ans Licht kommen. Du weisst was ich meine... Der AR hat das Ganze ja wohl nicht verpasst...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()