Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Auch um später auf einen Verantwortlichen zeigen zu können, wenn es nicht wunschgemäß läuft...


    ihr scheint alle wohl auszublenden,in welch katastrophalem zustand kuntz den verein hinterlässt.


    alle die jetzt an der verbesserung arbeiten,können gar nicht mehr versagen.es kann nur noch
    aufwärts gehen,denn wir sind bereits am boden.

  • Abels Äußerungen zeugen nicht gerade von seiner Professionalität und seiner Kompetenz...


    Talente ohne Ausstiegsklausel zu halten. Schön und gut. Will ich auch. Wollte Kuntz sicherlich auch. Nur wir sind in der zweiten Liga im grauen Mittelmaß. Da ist es eher zweitrangig was Abel will... Sollte das der Beginn einer Schlammschlacht sein, geht der erste Punkt schon mal an Kuntz.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ihr scheint alle wohl auszublenden,in welch katastrophalem zustand kuntz den verein hinterlässt.alle die jetzt an der verbesserung arbeiten,können gar nicht mehr versagen.es kann nur nochaufwärts gehen,denn wir sind bereits am boden.


    Das ist doch Quatsch. Damit setzt du SK schon wieder gleich mit Wieschemann und Jäggi, die wirklich Totengräber des Vereins waren.


    Ich finde es traurig dass dein pauschales SK-Gebashe sogar noch so viele Likes bekommt. Ich bin davon überzeugt dass SK so eine miese Nachrede nicht verdient hat. Wenn man das sieht oder liest, wundere ich mich echtdass sich noch Leute überhaupt dazu bereit erklären unseren Verein zu führen. Denn eins zeichnet unseren Verein in diesen Tagen wirklich aus: einen großen Drecks-Mob, der vor nichts Halt macht, wenn's mal nicht läuft!

  • So viel Dreck wie SK produziert hat, kann man gar nicht ausleeren.. Aber das wird ja mit der Zeit alles nach und nach ans Tageslicht kommen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ weschdkurv


    Hätte SK irgend wann einmal, als jeder - okay, fast jeder - hätte sehen können, dass seine Pläne nicht aufgehen, etwas von seinen Kompetenzen abgegeben, ja, dann hättest Du recht!


    Aber er hat immer weiter gebastelt und gewurstelt, hat absolutistisch weiter agiert und den Karren immer weiter an die Wand gefahren!


    Hätte er Verantwortungsgefühl, hätte er wirklich einen Funken Liebe für diesen Verein im Herzen, dann hätte er sich jemanden geholt, der weiß wie es gegangen wäre!


    Aber all das ist nicht geschehen, all das zeigt das Gesicht und den Charakter des Stefan Kuntz! Und deswegen hast Du Unrecht!

  • Ich finde es traurig dass dein pauschales SK-Gebashe sogar noch so viele Likes bekommt.


    nicht ich habe kuntz schlecht gemacht,dafür hat er schon selbst gesorgt.


    ich hoffe wirklich dass jetzt leute am ruder sind,die ihr handwerk auch verstehen.
    wenn sie es nicht schaffen wirst vielleicht auch du verstehen,was dein idol hinterlassen hat.

  • Wenn Aufsichtsrat, Finanzvorstand nicht ganz von der Rolle sind, werden sie den IST-ZUSTAND veröffentlichen, und zwar den jetzt.
    Wie es in der Satzung steht.


    Nicht, dass jemand der Meinung ist, der Verein wäre ach so gesund, und Abel hätte ihn in drei Monaten gegen die Wand gefahren....
    Könnte ja sein..

  • nicht ich habe kuntz schlecht gemacht,dafür hat er schon selbst gesorgt.


    ich hoffe wirklich dass jetzt leute am ruder sind,die ihr handwerk auch verstehen.
    wenn sie es nicht schaffen wirst vielleicht auch du verstehen,was dein idol hinterlassen hat.


    Da bist du ganz schön auf dem Holzweg! Ich bin längst keiner mehr von denen die SK als Idol bezeichnen und alles durchgehen lassen. Mir geht es lediglich um die Art und Weise, wie jetzt sich einige Verhalten. Das betrifft Abel genau so wie dich und viele weitere hier im Forum. Da zeigt sich wahre Charakter!

  • Das zeigt sich dann aber vor allem bei der sehr eigenwilligen Auslegung des Interviews von Matze Abel....während jede Äusserung von anderen, mittlerweile nicht mehr beim FCK beschäftigtem Führungspersonal als allzu verständlich bezeichnet wurde.....