Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @tuxracer
    Das mag sein, ich bin zu weit weg, um die Finanzen des FCK zu durchleuchten. Daher kann ich dazu auch nix sagen. Und sicherlich wurden auch viele Spieler verpflichtet, einige davon auch wohl ziemlich unnötig wie Hajri zb., auch wenn der gar net so schlecht war in seinen 2-3 Spielen, also zumindest an dem gemessen was man vorher erwarten konnte.


    Aber haben wir nun weniger Masse gekauft? Wirkt wahrscheinlich so, sind ja alle verletzt. :rofl: Ich möchte mir hier auch nicht anmaßen, das sinnvoll beurteilen zu können, ich kann nur sagen, weniger Geld haben wir diese Saison auch nicht ausgegeben. Und wo wir Klasse verpflichtet haben, frag ich mich immernoch.



    Wir haben einige Spieler verpflichtet, die auf dem Papier gut sind, aber sind sie das wirklich? Ohne Verletzung oder Formtief hätten wir diese Spieler nicht bekommen.
    Die wurden verpflichtet mit der Hoffnung das sie wieder Fit werden.

  • @RedShark klar hat man sich was gedacht, dass die Spieler Fit werden bzw. zu alter Form kommen.
    Mit wie vielen dieser Transfers warst du als Fachmann einverstanden?
    Wenn ich nachschauen würde, dann würde ich bestimmt einige Positive Äußerungen zu den Sommertransfers finden und warst du es nicht, der immer gesagt hat Everton und Kerk mit denen wird alles besser?

  • Ich sagte NICHT mit Ewerton und Kerk wird alles besser sondern das ich dies HOFFE.


    Ein kleiner aber feiner Unterschied.


    Fängst du jetzt auch schon an mir nen Fachmann anzudichten? ICH, als FAN frage mich ob die Fachleute sich dabei was gedacht haben.


    Positive Aussagen zu den Sommertransfers findest du garantiert. Da ich doch von so manchem Spieler angetan war. Und nun?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • tja-heinz unter Kuntz wurde Maße statt klasse gekauft und das Resultat ist, wir haben keine Kohle


    "Masse statt Klasse"--- das trifft ganz besonders auf die heurige Saison zu.
    12 Neue im Sommer - ich bin überzeugt, im Winter kommen noch ein paar hinzu ---
    gab es unter Kuntz jemals so viel Neue auf einen Streich?

  • @RedShark ich konnte mir die Spitze einfach nicht verkneifen, dass war mit dem Fachmann ist eben so ansteckend :D


    @fckzipfe du vergisst aber du erwähnen wie viele Spieler uns verlassen haben und wie viel Geld im Sommer in die Mannschaft investiert worden ist. Es waren rund 800.000,-
    das hätte SK für eine Pfeife ausgegeben.

  • Das stimmt...


    Aber dieser Trend ist doch schon seit Jahre zu sehen... Jede Saison wird schlechter bis die Lichter ausgehen.


    Und bei diesen Problemen wo der Verein hat ust es doch eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Lichter ausgehen.