Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Immer dann, wenn sich jemand nicht mit seiner Meinung durchsetzen kann, beschimpft er andere als Mitläufer, und sich selbst stellt er als Opfer dar.
    Der missverstanden wird, dessen Meinung nicht akzeptiert wird.


    Hoschy, ich liebe dich.

  • Wer nicht.....
    Aber ich bin kein Mann für eine Fernbeziehung.
    Ich will nachts im Arm gehalten werden, über meine Gefühle reden, wenn ich dir in die Augen sehen kann.


    Das wird nix mit uns.

  • Huihhhhhh, jetzt werde ich fast nervös. Ich bin Meinungsmacher?
    Frage an die Mods: Gibts dafür eine Woche Premiummitgliedschaft incl. Kaffee?


    Im Ernst:
    Kuntz als Spieler ist Gott für mich! Den Mann in dieser Funkion verehre ich und das kann ich trennen und wird so bleiben. Sein Effekt als er wiederkam in einer der schwäzesten Phasen ohne Hoffnung ist auch offensichtlich. Der Gefühlsorgasmus incl beim Endspiele gegen Köln, Wahnsinn.
    Dann eine Phase in der er es ordentlich gemacht hat incl. Aufstieg.


    Doch schon da waren die mahnenden Signale zu hören. Einflussnahme im Verein, Unreflektierte und unkontrollierte Entscheidungen. Schwierig! Das alles hat sich potentiert mit mangelndem Transferglück und finanziellen Fehlschüssen.


    Man muss den Mann reflektiert und im Kontext des jeweiligen Szenarios sehen.


    Und jeder darf das für sich und muss das für sich. Denn Eure Meinung ist Euer höchstes Gut und die solltet Ihr fundiert entwickeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kuntz als Spieler ist Gott für mich!


    das dachte ich auch mal von dem mann, der für den fck,sterben wollte.


    bis zum zeitpunkt als er die akte bielefeld aufgeschlagen hat.von da an war er für mich genau so viel wert wie
    jeder andere der bei uns nur phrasen in die mikrofone gelabert hat.

  • Ja, es spielen immer wieder 50.000 eine Rolle. Ob für Feng Shui, oder weil Bielefeld diese Summe mehr geboten hatte....
    Gut, einmal war es Euro, das zweite Mal D-Mark.
    Die Zahl, damit hat er es.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Dann werfe ich einmal den Betrag 1.000,-- DM hier ein. Warum? Weil das jeweils die Summe war, die die ARD im Rahmen der Sportschau den Spielern in bar auf die Hand gab, die nach dem Spiel interviewt wurden. Der, der für manche hier als Spieler ein Gott oder ähnliches war, der war Kapitän und wurde entsprechend oft interviewt ...


    Quer durch die Bundesliga war es Usus, dass dieses Geld regelmässig in der Mannschaftskasse landete. Ein Spieler brach mit diesem "Brauch" und war in der Mannschaft schnell sehr "beliebt"! Auch das war ein Grund warum dieser Spieler den Verein verlies. Jetzt ratet mal wer das war.


    Und gleich an dieser Stelle: Ich weiss, dass es so war - und das nicht von dem Freund eines Freundes! Aber vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere auch noch daran ...

  • Frage an die Mods: Gibts dafür eine Woche Premiummitgliedschaft incl. Kaffee?


    Ein Forum ohne Kaffee? Den Planeten würde ich mal gerne kennen lernen. ;)


    Premiummitgliedschaft? Aber klaro, du darfst dich gerne mal eine Woche austoben, unsere Moderationsaufgaben übernehmen, Streitigkeiten schlichten, und immer schön nett sein. :P Wird eingerichtet, wann soll's losgehen? :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nrw_Teufel, das ist ein offenes Geheimnis.
    Nach dem Gewinn der Meisterschaft spaltete sich die Mannschaft in zwei Lager.
    Kuntz, Haber und Co. war eines davon, Roos Vertreter der anderen. Hotic.
    Grund?


    Kuntz und sein Wille, sich zu vermarkten, und andere dabei auszubooten.
    In einer Fußballmannschaft kommt so was nicht gut an.

  • Aber klaro, du darfst dich gerne mal eine Woche austoben, unsere Moderationsaufgaben übernehmen, Streitigkeiten schlichten, und immer schön nett sein. Wird eingerichtet, wann soll's losgehen?


    Wenn der Kaffee stimmt mach ich das auch noch. Aber erst nach dem Urlaub dass ich auch schön entspannt bin
    :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...