Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Wir diskutieren hier über einen Mann über den es nichts zu diskutieren und schon gar nichts zu kritisieren gibt

und an der Stelle hörte ich auf zu lesen. Denn es stimmt nicht. Der momentane Zustand des Rasens ist der Tatsache geschuldet, dass ER die Rasenheizung hat abstellen lassen. Die Rasenheizung ist eingefroren, sie hat Frostschäden davon getragen. Es ist so, dass eine Rasenheizung im Winter entweder ständig läuft, damit sie nicht einfriert und bei Bedarf hochgefahren wird. Denn ständig Entleeren, das dürfte jedem klar sein, ist noch unsinniger.

Also ein Fehler.

Kein Mensch macht keine Fehler. Somit ist auch er in der Kritik, wenn er Fehler macht.

Zitat

Du hast einige Namen erwähnt, unter anderem Jäggi. Ich wurde damals angemacht, niedergemacht, verpönt und sogar verwarnt, als ich vor ihm warnte. Aber ich hatte 100% Recht, weil ich Insiderwissen besaß. Jetzt weiß man, daß er der Totengräber des FCK war und alle hatten ihn plötzlich nicht mehr lieb!!!
    Bei Stefan kann ich mir sowas einfach nicht vorstellen. Warum auch immer, es ist halt so.

duke

Ps.: Ich werde in diesem Forum niemals mehr Insiderwissen preisgeben, denn man wird damit hier als Spinner und Angeber hingestellt, was in den letzten Monaten ja einige Male geschah!

Davon kann ich ein Lied singen. Man sollte mal den Jäägi Thread hervorkramen, und mal nachsehen was hier los war, als ich Jäggi beschuldigte, nicht wie ein ordentlicher Kaufmann gehandelt zu haben. Er hat ohne weiteres 8.5 Mio Steuern nachgezahlt, und Friedrich wurde nur wegen 2,4 Mio Steuern verurteilt. 6 Mio zu viel......., was musste ich mir anhören. RETTER DES VEREINS...., und so weiter. Und genau so geht es gerade hier ab.

Klar kann niemand, und will auch niemand SK schlechte Absichten unterstellen. Aber mit den Erfahrungen der Vergangenheit ist für mich niemand unantastbar. Niemand. Werdet erwachsen.

• Westkurvenveteran

Junge was hast du Probleme.....

Was zu beweisen war......, Inhaltvoll, auf den Punkt, mit Argumenten prall gefüllt. So macht diskutieren doch Spass. :rofl:

Übrigens: die kleine Aktion mit dem Rasen kostet mal so 100.000 Euro an neuem Rasen, der alte muss abgeschält werden, die Rasenheizung muss repariert werden. Da kommen ziemlich schnell mal 200.000 Euro Schaden zustande, ich hab mich mal schlau gemacht über die aktuellen Preise. Gut, wenn wir das jedes JAhr machen bekommen wir Rabatt.....

Und wegen einem miserablen Geläuf sind wir auch mal abgestiegen.

Überlasst mal nicht nur den Führungen das Denken für euch......

• Manchmal kommen Zeitungsartikel zu rechten Zeit...Zufälle gibt`s ... :rolleyes:

• Es gibt noch ein paar andere Methoden, eine Heizung im Freien über die Frostperiode zu bringen. Was hältst du z. B. von Glysantin. Das schützt die Heizung vor Frost und kostet mal so um die1000 Euro für die Rasenheizung. Mir ist dieses Problem aus meinem Job sehr gut bekannt. Man kann also die Heizung abstellen, wenn man Vorsorge betreibt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Übrigens: die kleine Aktion mit dem Rasen kostet mal so 100.000 Euro an neuem Rasen, der alte muss abgeschält werden, die Rasenheizung muss repariert werden. Da kommen ziemlich schnell mal 200.000 Euro Schaden zustande, ich hab mich mal schlau gemacht über die aktuellen Preise.

Ohne Stefan jetzt als Engel hinstellen und ihm jegliche mögliche Schuld absprechen zu wollen, gibt's vielleicht dafür eventuell auch andere Gründe?
    Kann es sein, daß Stefan aus mangeldem Fachwissen bezüglich der Rasenheizung und um Geld zu sparen - was der FCK ja vermutlich muß! - die Entscheidung zum Abstellen traf? :gruebel:
    Hat er vielleicht immer noch zu viel am Halse hängen? :gruebel:
    Geld sparen! Geld beschaffen! Sponsoren gewinnen! Gute Mannschaft mit aufbauen usw...!
    Es gibt doch im Verein oder im Umfeld, wie zB beim städtischen Bauhof (Gärtner) Personen, die sich mit Rasenheizungen auskennen.
    Ich denke, dieser Fauxpas war die Verknüpfung mehrerer unglücklicher Umstände und wird bestimmt nicht mehr vorkommen. 8)
    Allerdings war's ein sehr teuerer Fauxpas und wer den Schaden hat, braucht selten für den Spott zu sorgen! :D

duke :arbeit:

• Es gibt noch ein paar andere Methoden, eine Heizung im Freien über die Frostperiode zu bringen. Was hältst du z. B. von Glysantin. Das schützt die Heizung vor Frost und kostet mal so um die1000 Euro für die Rasenheizung. Mir ist dieses Problem aus meinem Job sehr gut bekannt. Man kann also die Heizung abstellen, wenn man Vorsorge betreibt.

Ich bin nicht sicher, ob du das verwenden kannst. Aber ich denke schon. Nur sollte man vermutlich nicht die Rasenheizung ganz ausschalten, eine gewisse Temperatur braucht das Ding, und von jetzt auf gleich ist das auch nicht warm. Und dann muss die Rasenheizung auch laufen, um den Rasen zu erwärmen. Und die 10 cm Deckungsschicht heizt du bei -10 Grad auch nicht drei Stunden vor dem Spiel auf.

Nein, das Ding hat einen Grund durchzulaufen. Du kannst die Heiztemperatur variieren, ausschalten sollte nicht sein. Du drehst daheim deine Heizung doch auch nicht aus, wenn es dir warm genug ist und aus, wenn du warm genug hast. Vorrausgesetzt, es ist Winter...

Und es war lediglich meine Absicht, aufzuzeigen, dass der von einigen fast schon heilig gesprochene auch in der Lage ist, Fehlentscheidungen zu treffen. Mehr nicht.

Der Satz, der mich verleitete, die Plasphemie hier zu begehen, war der, dass Stefan nicht zu kritisieren sei und es auch nichts gäbe.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Hat Kuntz eigentlich das Amt eines Sportdirektors ? Ich glaube nicht, oder ? Vielleicht sollte man wieder einen Sp. Direktor integrieren der SK und MS entlastet. :gruebel: Der Betriebsblindheit könnte man dadurch auch ein wenig entgegenwirken.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ohne Stefan jetzt als Engel hinstellen und ihm jegliche mögliche Schuld absprechen zu wollen, gibt's vielleicht dafür eventuell auch andere Gründe?
    Kann es sein, daß Stefan aus mangeldem Fachwissen bezüglich der Rasenheizung und um Geld zu sparen - was der FCK ja vermutlich muß! - die Entscheidung zum Abstellen traf? :gruebel:
    Hat er vielleicht immer noch zu viel am Halse hängen? :gruebel:

Irgendjemand muss sich um den Rasen kümmern, der wird gemäht, wenn denn was zu mähen da ist. Ich glaube er wurde schlecht beraten und hat jetzt den Salat.

Eifelteufel

Das Amt des Sportdirektors ist bei uns nicht besetzt. Finde es auch für nicht notwendig aufgrund unserer finanziellen Situation. Ich hoffe mal, dass Kuntz noch nicht ganz blind ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht