Wir diskutieren hier über einen Mann über den es nichts zu diskutieren und schon gar nichts zu kritisieren gibt
und an der Stelle hörte ich auf zu lesen. Denn es stimmt nicht. Der momentane Zustand des Rasens ist der Tatsache geschuldet, dass ER die Rasenheizung hat abstellen lassen. Die Rasenheizung ist eingefroren, sie hat Frostschäden davon getragen. Es ist so, dass eine Rasenheizung im Winter entweder ständig läuft, damit sie nicht einfriert und bei Bedarf hochgefahren wird. Denn ständig Entleeren, das dürfte jedem klar sein, ist noch unsinniger.
Also ein Fehler.
Kein Mensch macht keine Fehler. Somit ist auch er in der Kritik, wenn er Fehler macht.
ZitatDu hast einige Namen erwähnt, unter anderem Jäggi. Ich wurde damals angemacht, niedergemacht, verpönt und sogar verwarnt, als ich vor ihm warnte. Aber ich hatte 100% Recht, weil ich Insiderwissen besaß. Jetzt weiß man, daß er der Totengräber des FCK war und alle hatten ihn plötzlich nicht mehr lieb!!!
Bei Stefan kann ich mir sowas einfach nicht vorstellen. Warum auch immer, es ist halt so.
duke
Ps.: Ich werde in diesem Forum niemals mehr Insiderwissen preisgeben, denn man wird damit hier als Spinner und Angeber hingestellt, was in den letzten Monaten ja einige Male geschah!
Davon kann ich ein Lied singen. Man sollte mal den Jäägi Thread hervorkramen, und mal nachsehen was hier los war, als ich Jäggi beschuldigte, nicht wie ein ordentlicher Kaufmann gehandelt zu haben. Er hat ohne weiteres 8.5 Mio Steuern nachgezahlt, und Friedrich wurde nur wegen 2,4 Mio Steuern verurteilt. 6 Mio zu viel......., was musste ich mir anhören. RETTER DES VEREINS...., und so weiter. Und genau so geht es gerade hier ab.
Klar kann niemand, und will auch niemand SK schlechte Absichten unterstellen. Aber mit den Erfahrungen der Vergangenheit ist für mich niemand unantastbar. Niemand. Werdet erwachsen.