Die erste positive Meldung seit Monaten^^
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Also wir erwarten ja jetzt wirklich eine ganze Menge von Stefan. Hoffentlich kann er diese Erwartungen erfüllen und bricht nicht unter der Last zusammen. Aber ich sehe das wirklich als positives Signal und als Anfang einer neuen Ära auf dem Betze. Außerdem hängt sein Herz am !!!
-
Welcome Back Stefan!
Ich hoffe,dass jetzt bessere Zeiten auf uns zu kommen werden
-
Willkommen Stefan Kuntz hoffentlich ist die Talfahrt jetzt vorbei und es geht aufwärts jetzt muss nur noch Kasper Göbel weg
-
Also wir erwarten ja jetzt wirklich eine ganze Menge von Stefan. Hoffentlich kann er diese Erwartungen erfüllen und bricht nicht unter der Last zusammen. Aber ich sehe das wirklich als positives Signal und als Anfang einer neuen Ära auf dem Betze. Außerdem hängt sein Herz am !!!
Er kann es schaffen, denn er hat Ahnung. Das hat er in der Vergangenheit bewiesen, dass er die notwendige Kompetenz besitzt. Ich werde hier im Forum auch nichts negatives über seine Entscheidungen sagen, denn ich weiß, dass er die richtigen Entscheidungen treffen wird. Er hat mein vollstes Vertrauen!
-
Endlich mal wieder ne gute Nachricht...
Jetzt wünsch ich dem Stefan alles Gute...Vor allem das er IN RUHE arbeiten kann...Egal ob in der 2ten oder dritten Liga.
Viel Glück !!! -
Viel Erfolg auf dem Berg des Wahnsinns. Ein Dank an die Sponsoren, die diesen Coup überhaupt erst ermöglicht haben und uns trotz anhaltender und hart erarbeitenden Misserfolgen immer noch die Stange halten.
-
Mann, jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen auf dieses neue Konzept. Let us know, Stefan...
-
Viel Erfolg auf dem Berg des Wahnsinns. Ein Dank an die Sponsoren, die diesen Coup überhaupt erst ermöglicht haben und uns trotz anhaltender hart erarbeitenden Misserfolgen immer noch die Stange halten.
"Die spinnen, die..."
-
Willkommen Stefan Kuntz hoffentlich ist die Talfahrt jetzt vorbei und es geht aufwärts jetzt muss nur noch Kasper Göbel weg
Ein bisschen Talfahrt wird es wohl noch geben. Oder erwartet jemand von Stefan Kuntz, dass er jetzt sofort den Hebel umlegen und den Abstieg verhindern kann? Schön wäre es, aber dran zu glauben fällt mir schwer.