wird die PK irgendwo live übertragen??
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Mit der Euphorie würde ich ein bissel aufpassen. Wir hatte diese Saison schonmal einen "Messias" und ihr seht ja was der gebracht hat.
-
Der letzte Erbe der Walter-Elf ist zurück!
Wenn einer dazu in der Lage ist diesen Sauladen wieder ins Licht zu führen, dann ist es Stefan Kuntz.
Es wartet ein unendlich großer Berg voll Arbeit um hier wieder ordentliche Verhältnisse zu schaffen und dass dies Jahre dauern wird, sollte jedem klar sein. Von daher wünsch ich Stefan einen gaaaanz langen Atem, keine Angst vor unbequemen/unpopulären Entscheidungen und ein ganz dickes Fell.
Der Abstieg ist für mich eigentlich seit Osnabrück besiegelt, aber vielleicht kann man bei der Mannschaft jetzt nochmal so was wie Aufbruchstimmung entfachen und die Lebensgeister wecken...
-
Hy!!!
Wäre es möglich UNSEREN Stefan auch für den REST der Saison in den Sturm zu stellen?
... am Anfang hab ich ja selbst drüber gelacht, aber wenn ich mir OPARA ansehe,...dann find ich den Gedanken nicht mal abwegig.So long,...
-
Danke Stefan, für dein Kommen. Ohne dich wäre unser Verein untergegangen!
-
Hy!!!
Wäre es möglich UNSEREN Stefan auch für den REST der Saison in den Sturm zu stellen?
... am Anfang hab ich ja selbst drüber gelacht, aber wenn ich mir OPARA ansehe,...dann find ich den Gedanken nicht mal abwegig.So long,...
und dann stirbt er in der 70.min an kreislaufversagen und herzinfakt.
las mal gut sein dafür haben wir amas, die sind auch besser wie OPAra -
Welcome back, Stefan Kuntz.
Endlich mal was erfreuliches vom Berg.
-
Endlich mal seit Ewigkeiten eine positive Nachricht.
Aber alle, die in den letzten Jahren am Niedergang des FCK mitgewirkt
haben, ob Vorstand oder Aufsichtsrat, müssen konsequent weg.
Stefan Kuntz muss mit den Personen seines Vertrauens eine neue
Mannschaft in der Führungsriege (und auf dem Platz) aufstellen.Göbel wieder Buchhalter?
Der Vollversager dürfte bei mir nicht einmal die Toiletten des
Fritz-Walter-Stadions putzen -
Glückwunsch für diesen Coup.Bin auch Happy über diese Meldung.
Da muss einer von uns (Saarländern) kommen um bei Euch (Pälzer) für Ordnung zu sorgen und Ihr (Pälzer) freut Euch auch noch kaputt,tststs wer hätte das je gedacht!?!?!
Soll aber egal sein,hauptsache ein Lichtblick,wenn auch wohl zu spät (denn Tore wird der gute Stefan wohl keine schießen)!!!!!
Neuanfang bei Null und dann hoffentlich ein furioses Comeback!
Let`s go
-
herzlich willkommen stefan kuntz, viel erfolg und ein glückliches händchen in deiner "heimat"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade, dass dieser coup nicht schon in der winterpause realisiert werden konnte.................dann wäre das thema abstieg vom tisch......................