Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Stefan DANKE, DANKE; das du dir das antust !
    Jetzt trete allen mal dahin wo es weh tut, Ärmel hochkrempeln und los gehts !
    Am besten gleich mal zu den Spielern und denen mal verdeutlicht, wo das Schiff das fast kenterte, jetzt hinfährt !

• Ich habe gestern Abend im Bekanntenkreis gesagt, dass Stefan Kuntz möglicherweise die letzte Chance für unseren Verein ist. Die Tatsache, dass er sich dieses Chaos antun möchte kann man gar nicht hoch genug bewerten. Die Front der Betonköpfe bröckelt aber es wird kein leichtes Unterfangen die ganzen Zecken und sonstigen Schädlinge vom Körper des bereits im Koma liegenden Patienten FCK zu entfernen. Ich wünsche Stefan die nötige Kraft für seine Mission (Im)possible!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Egal, wo die Reis jetzt hingeh, ich werde dies Stefan NIE vergessen, in so beschissenen Zeiten zu seinem, unserem FCK zu kommen.
    Jetzt wird in der 3.Liga unser FCK wieder neu aufgebaut und in 5 Jahren haben wir uns den Respekt wieder erarbeitet.

[attach][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2']898[/attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach]

• Ich hoffe mit Stefan Kuntz geht es - egal in welcher Liga - wieder bergauf. Und wenn wir 2, 3 Jahre Anlauf in der 3. Liga brauchen ist es mir auch recht. Es soll nur wieder professionel da oben gearbeitet werden. Dann kommt der sportliche Erfolg von selbst.

Herzlich Willkommen Stefan Kuntz! Danke, dass du dich dieser Aufgabe stellst. :held:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Egal, wo die Reis jetzt hingeh, ich werde dies Stefan NIE vergessen, in so beschissenen Zeiten zu seinem, unserem FCK zu kommen.
    Jetzt wird in der 3.Liga unser FCK wieder neu aufgebaut und in 5 Jahren haben wir uns den Respekt wieder erarbeitet.

[attach][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2'][attach=898,'none','2']898[/attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach][/attach]

Na ja. dass mit der 3.Liga ?
    Aber jetzt wo Stefan da ist, ziehen hoffentlich die Sponsoren nach !
    Und die 3.Liga ist wirklich gesichert !
    In 4-5 Jahren jagen wir wieder Bayerntrollos !