Wie gut, dass es uns Saarländer gibt...
Genau,siehe Buchholz, der muss der nächste sein wo vom Berg rollen muss.
Wie gut, dass es uns Saarländer gibt...
Genau,siehe Buchholz, der muss der nächste sein wo vom Berg rollen muss.
Zuerst einmal: Danke, Stefan!
Danke, dass du bereit bist, diesen schweren Job anzunehmen.
Wir fans wissen, dass wir keine Wunderdinge erwarten können: die Mannschaft wurde einfach unüberlegt, ohne Fußballkenntnis zusammengestellt.
Doch wir wissen auch, dass du als Integrationsfigur auf dem Betzenberg die letzte Hoffnung auf eine gute Zukunft bist!
Wir werden auch nicht so dumm sein, von dir den Klassenerhalt zu erwarten. Wir hoffen nur, dass endlich einmal wieder Eintracht in diesem Verein einkehrt und jemand zielgerichtet arbeitet.
Du hast den 1. Schritt getan und du kannst von uns fans verlangen, dass wir zu 100% hinter dir stehen und nicht nach den ersten Misserfolgen Kritk äußern.
Nur in dieser Gemeinschaft kann der fck wieder erstarken.
Und - wir wollen dir Zeit geben.
Soweit ich weiss, war das ein reines Kompetenzgerangel !
Der Vertrag war seitens Bochum schon vorbereitet, allerdings hat der dem Stefan nicht gepasst !
Er wollte einfach mehr Freiheiten bei Entscheidungen aber es waren auch persönliche Differenzen mit Altegoer .
Aber ist mir auch schnurz, er ist bei uns und das ist wichtig !
Sicher ist es im Endeffekt schnurz, nur sollte der Verein FCK, also seine stimmberechtigten Mitglieder, tunlichst dafür sorgen, daß SK nicht vom Regen in die Traufe kommt.
Buchholz wohnt an der Grenze. der gehört eher zur Pfalz
Ich möchte nicht Buchholz in Schutz nehmen. Aber weißt du auch das Buchholz einige Millionen Euro von seinem Privatvermögen in den Verein gebracht hat.
HERZBLUT für IMMER und EWIG
Was ich mich als Außenstehender schon die ganze Zeit frage: Was sind denn die Gründe für Kuntz gewesen sein erfolgreiches und bestimmt sehr interessantes Wirken beim VfL Bochum zu beenden?
Man kann doch wohl kaum daran glauben, daß Stefan Kuntz alles dort aufgegeben hat, nur um seinem Herzen in die Pfakz zu folgen, wo ihn schlechtere Bezahlung, wesentlich höhere Risiken und ein wesentlich schwierigeres Umfeld erwarten. Sicher war die Entscheidung von Kuntz dem FCK helfen zu wollen letztlich eine Herzensentscheidung, die Trennung vom VfL jedoch sicherlich nicht.
Sowohl der VfL, hauptsächlich in der Person von Altegoer, als auch Kuntz selbst haben sich zu den genaueren Umständen ja nicht geäußert und werden dies wohl auch nicht mehr tun aber hochinteressant wäre es schon, die genauen Beweggründe zu erfahren. Es ist ja nicht alltäglich bei einem mittlerweile fest etablierten Bundesligisten zu kündigen, um daraufhin bei einem potentiellen Drittligisten anzuheuern, selbst wenn dieser FCK heißt.
FCK Fan zu sein ist das hoechste, das ein Mensch erreichen kann! Und diesem Impuls ist er wohl gefolgt!
Nee, mal im Ernst, ich denke mit Altegoer hat er sich zum einen sowas von ueberworfen, dass er dort keine positive Zukunftsaussicht gesehen hat, und zum anderen rief wohl doch der rote Teil seines Herzens. Vor Jahren, als er noch beim KSC war, wurde er mal gefragt ob das Traineramt beim FCK nix fuer ihn waere. Seine Antwort war, dass er noch viel zu Unerfahren als Trainer sei und diese Aufgabe fuer ihn im Moment noch eine Nummer zu gross. Nun ja, inzwischen hat er wohl die noetige Reife und Erfahrung als Trainer UND als Manager.
Ausserdem scheint ihn die Aufgabe hier sehr zu jucken... so als Herausforderung! Herausforderungen hat er ja noch nie gescheut.
Und Verdiensttechnisch wird er wohl kaum zurueckstecken, da sein Gehalt von Sponsoren getragen wird.
Alles anzeigenFCK Fan zu sein ist das hoechste, das ein Mensch erreichen kann! Und diesem Impuls ist er wohl gefolgt!
Und Verdiensttechnisch wird er wohl kaum zurueckstecken, da sein Gehalt von Sponsoren getragen wird.
Aha, das war mir neu. Diese Information macht seine Entscheidung für mich schon wesentlich nachvollziehbarer, denn für quasi umsonst wären wohl lediglich Fritz, Ottmar, die beiden Werner und Horst gekommen, was aber keinesfalls etwas gegen SK heißen soll. Umso verständlicher ist dann aber auch, daß dieser Sponsor fairerweise einen Vertreter im AR bekommt.
Das stimmt nicht! Stefan Kuntz hat heute in der Pressekonferenz gesgat, dass sein Gehalt eben NICHT von Sponsoren größtenteils gezahlt wird. Würde es nur ums Geld gehen, wäre er nicht von einem Bundesligisten zu einem möglicherweis ebald Drittligisten gewechselt. Das waren seine Worte.....
Herzlich Willkommen wieder beim FCK! Freue mich das du gekommen bist, super Charakter... Ich hoffe und bin mir dabei auch ziemlich sicher, das du dem FCK helfen wirst und auch klasse, das es dir nicht um Geld geht, sondern nur um unseren FCK Viel Glück und vor allem Spaß, hier!
herzlich wilkommen zu hause... danke.....
stefan rette uns und hol dir hilfe....
am besten briegel und merk in den aufsichtsrat....
und brehme als manager....
Alles anzeigen
herzlich wilkommen zu hause... danke.....
stefan rette uns und hol dir hilfe....
am besten briegel und merk in den aufsichtsrat....
und brehme als manager....
Brehme Manager ?????
Wir sollten jetzt nochmal in den letzten Spielen, die Mannschaft voll unterstützen !
Es ist nun so, dass ein Umbruch vollzogen wird, dieser braucht Zeit, auch Kuntz braucht Zeit, diese Geduld MÜSSEN wir aufbringen !
Gerade in der PK hat Stefan noch mal deutlich gemacht, wie sehr die Fans nun gebraucht werden !
Er bemängelte auch die Stimmung gegenüber früher und diese Stimmung soll nun wieder aufleben !
Das der Gegner mit Ehrfurcht wieder zum Betze geht !
Volle Hütte bei den Heimspielen und volle Unterstützung unseres Teams !
Nur gemeinsam schaffen wir es ! Und hört um Gottes Willen auf zu Pfeifen, wenn unseren Spielern ein Mißgeschick passiert !
Stefan sagte und diese Meinung vertrete ich auch, unsere Spieler haben in einigen spielen versagt, können aber in den letzten 7 spielen zu Helden werden !
Bitte Unterstützung aus vollem Herzen ! Für Stefan und die Mannschaft !