Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• der clou waer ja, wenn die stadt kl den wischemann als insolvenzverwaltern holen wuerde. dann lach ich mich schlapp!

• Absolut souverainer Auftritt im Doppelpass von Stefan Kuntz! :thumbup: :daumen: :thumbup:
    Danke Stefan, du machst den FCK nach außen hin wieder glaubwürdig. Ich hoffe sehr, daß die Mannschaft deinen Auftritt jetzt sieht,
    damit auch endlich der letzte begreift, um was es geht. :arbeit:

duke :schild:

Und noch ein perfekter Auftritt von Stefan Kuntz im Flutlicht! :thumbup: Was hat dieser Mann nur für eine tolle Aura! :daumen: Die Außendarstellung des Vereins war noch nie besser. :thumbup:
    Wenn einer wieder Ordnung in das FCK-Chaos hinein bringen kann, dann wird das Stefan Kuntz mit seiner neuen Mannschaft sein. Er redet nicht um den heißen Brei herum und behält
    Internas auch für sich, solange sie noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Um 22:10 und 22:18 hat er dann entscheidende Sätze gesagt und zwar: ohne die Unterstützung der Fans und
    den absoluten Zusammenhalt des gesamten Umfeldes wird es nicht gehen. Ich sage:

Einmal FCK, immer FCK, da wird sich niemals was ändern, auch wenn ich mal als Pulver in der Dose bin! :schild:

duke :feuer:

• ich hoffe nur das wir die lizenz bekommen und was ist wenn ihr sie nicht bekommt stürzt dann der fck ganz ab?

• Ich habe seit ewigkeiten nicht mehr so einen profesionellen Auftritt eines FCK Verantwortlichen gesehen wie den gestern von
    Stefan Kuntz ich denke schon das er ein Konzept in der Hinterhand hat die frage ist nur ob die Sponsoren
    mitziehen oder ob sich neue Sponsoren finden lassen.

• Ja, das war ein sehr starker Medien-Auftritt von Kuntz in Flutlicht! So wie ich ihn aus den Medien kenne. Souverän, seriös, bodenständig, mit Mutterwitz, keine Worthülsen und eine gewisse Ehrlichkeit ausstrahlend. Das lässt doch sehr hoffen. Falls man ihn machen lässt.

• ich hoffe nur das wir die lizenz bekommen und was ist wenn ihr sie nicht bekommt stürzt dann der fck ganz ab?

Kein Geld, keine Lizenz, keine Mannschaft.... also wenn es keine Lizenz gibt dann tritt wohl der schlimmste aller Fälle ein...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zwar habe ich "nur" den Auftritt "Kuntzens" im DSF verfolgen können, aber allein dieser veranlaßt mich dazu, Euch und dem FCK zu Stefan Kuntz zu gratulieren. Ich meine in Stefan Kuntz die Person zu erkennen, der allein es gelingen könnte, den FCK wieder im Profifußball zu etablieren. Was mir besonders imponiert hat, war seine souveräne Art auf die Fragen nach dem Grund seiner Trannung vom VfL Bochum umzugehen und darüberhinaus seine, trotz allem, eindeutig zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung für seinen ehemaligen Vorgesetzten, dem Patriarchen Altegoer. Das hatte Stil, zeugte von Anstand und von großer moralischer Integrität.

Was den FCK betrifft, fiel mir erst bei diesem Gespräch so richtig auf, welche Sprechblasenfabrikanten die ganzen letzten Jahre am Werk waren. Kuntz ist endlich einmal wieder einer, der "das Fell des Wildschweines nicht verteilt, bevor es erlegt ist". Innnovative, zukunftsorientierte und kreative Investoren und Sponsoren werden sich Stefan Kuntz sicher nicht verschließen.

• Zwar habe ich "nur" den Auftritt "Kuntzens" im DSF verfolgen können, aber allein dieser veranlaßt mich dazu, Euch und dem FCK zu Stefan Kuntz zu gratulieren. Ich meine in Stefan Kuntz die Person zu erkennen, der allein es gelingen könnte, den FCK wieder im Profifußball zu etablieren. Was mir besonders imponiert hat, war seine souveräne Art auf die Fragen nach dem Grund seiner Trannung vom VfL Bochum umzugehen und darüberhinaus seine, trotz allem, eindeutig zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung für seinen ehemaligen Vorgesetzten, dem Patriarchen Altegoer. Das hatte Stil, zeugte von Anstand und von großer moralischer Integrität.

Zustimmung, das hat er sehr clever - im positiven Sinne - gelöst, vor allem, als er den "Spieß" etwas "umgedreht" hatte,
    und seine Person und Vorstellungen ins Spiel brachte, mit der andere zurecht kommen müßten, sich also quasi eine
    "Mitschuld" gegeben.

• Ja, das war ein sehr starker Medien-Auftritt von Kuntz in Flutlicht! So wie ich ihn aus den Medien kenne. Souverän, seriös, bodenständig, mit Mutterwitz, keine Worthülsen und eine gewisse Ehrlichkeit ausstrahlend. Das lässt doch sehr hoffen. Falls man ihn machen lässt.

genau, falls man ihn machen lässt...wir wissen ja was andere vor ihm vorhatten, die sind gar net zum Zug gekommen (naja war manchma vllt auch net ganz falsch)...ich finde auch man darf hoffen auf besseres. wie haben die gestern in flutlicht gesagt: vielleicht is es ein vorteil das er ganz unten anfängt (schlimmer gehts ja kaum mehr bei uns)

• Also ich mein ich vertraue ihm voll und ganz. In Flutlicht habe ich ihn zwar nich gesehen aber in Doppelpass und da hat mir gefallen was er gesagt bzw wie er aufgetreten ist. So muss das sein nich so wie Wieschemann :D. Also nachdem ja Bauckhage und so zurückgetreten sind, denke ich schon das Kuntz zum Zuge kommen wird nur ist die Frage ob es dann schon nich zu spät ist also in der 3ten Liga müssten wir dann wieder sofort aufsteigen am besten nen Durchlauf bis in Liga 1(was natürlich nicht passieren wird^^) aber wenn wir das erste Jahr nicht aufsteigen wird es schwer die starke Konkurrez (die es in der 3ten Liga mit Sicherheit geben wird) noch zurückzuhalten.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!