Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Danke Stefan! Du kamst keine Woche zu Spät! :gutgemacht: :schild: :schild: :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Gut, dass wir dich haben, Stefan! Ich stehe hinter dir und was auch kommt: Mit dir sind all die schönsten Erinnerungen verbunden. Und die Rettung heute wäre nicht ohne dich passiert. Mach weiter und lass dich nicht beirren.

:schal:

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Auch von mir - wie schon vor inzwischen 17 Jahren - ein ganz dickes, fettes:

DANKE! :schild:

Ich hoffe, du machst deinen Job weiterhin so gut!

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich hoffe, dass du in Ruhe arbeiten kannst und das die Fans einsehen, dass der FCK noch eine gewisse Zeit benötigt um dahin zu kommen wo wir ihn uns alle wünschen. Sicherlich wird es immer Störfeuer geben. Ich hoffe jedoch, dass du das Schiff FCK gut lenkst.

• Warum soll er nicht in Ruhe arbeiten können ? Der Schlüssel war laut Sasic Kuntz und unabhängig davon hatte man selbst die letzten Hoffnungen mit Kuntz verknüpft. Kuntz hat es als einziger geschafft, wirklich seinen guten Ruf zu opfern, eine Aufbruchstimmung zu schaffen und das ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.

• Warum soll er nicht in Ruhe arbeiten können ? Der Schlüssel war laut Sasic Kuntz und unabhängig davon hatte man selbst die letzten Hoffnungen mit Kuntz verknüpft. Kuntz hat es als einziger geschafft, wirklich seinen guten Ruf zu opfern, eine Aufbruchstimmung zu schaffen und das ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.

Weil es in den letzten Jahren gerade in und um Kaiserslautern immer Störfeuer gab.

• Weil es in den letzten Jahren gerade in und um Kaiserslautern immer Störfeuer gab.

Sicher, aber ohne ins Detail zu gehen, ist er doch nach solchen Voschusslorbeeren nach Wolf wirklich jemand, der hier etwas in kurzer Zeit bewegt hat und dem man auch wirklich was abkauft. Er hat ssich ja nie aus dem Fenster gelehnt und grosse Sprüche geklopft; einfach etwas bewegt mit seinem Image-Kampagnen und den Klassenerhalt. Er ist ein kompletter Gewinn für den FCK und ich wüsst auch nicht wer es sonst richten sollte. Dafür stosse ich auch nicht mit dir an, das gibt die Leber nicht mehr her ;)

• Auch wenn er es selbst nicht zugeben wird: Er hat mit am meisten Anteil daran, dass wir jetzt jubeln dürfen und auch in der nächsten Saison noch in der 2. Liga spielen. Wenn er jetzt noch so ein glückliches Händchen wie beim VfL Bochum mit den Spieler hat (u. a. Gekas) haben wir vielleicht auch wieder eine Zukunft in der 1. Liga.

Aber jetzt erst mal froh sein, dass wir in der 2. geblieben sind und hoffen, dass wir nächste Saison wenigstens eine etwas ruhigere Saison haben. :schild:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!